Geht der PS3 schon jetzt die Luft aus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

LustigeStiefel

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
2.967
Xbox Live
Parole Spass
PSN
OI-BOMB
Was denkt ihr über diesen Artikel?

Unreal Tournament 3

PC-PS3-Unterschiede

24.09.2007, 14:55
0.gif
Epic-Chef Marc Rein hat in einem Interview mit dem Internet-Magazin IGN zugegeben, dass es doch einen für PC-Besitzer erfreulichen Unterschied zwischen der PC- und PlayStation-3-Version von Unreal Tournament 3 geben wird. So würden der Konsolen-Fassung ein paar Karten fehlen, da Sonys PlayStation 3 nicht genug Systemleistung für ein ruckelfreies Spielerlebnis bei extrem komplexen Szenarien bietet.
PS3 Leistung schon am Ende?
Oder Epic zu unfähig?
 
hatte man das nicht schon :sleep:

Aber um die Fragen zu beantworten......beides Falsch!
 
die PS3 sollte erstmal Luft holen, vorher kann sie ihr wohl kaum ausgehen
 
Hat sie denn überhaupt schon angefangen zu atmen? Also wirkliche Games, die auch die "einzigartige Stärke" beweisen, hab ich zumindest noch nicht gesehen. Zumal ich das hier nicht unbedingt als Beispiel nehmen würde. Kann genau Bequemlichkeit von Epic sein. Who knows.
 
Schlechet BAshtrherad. Meiner war wenisgtesn begründet. :lol2:
@Tpoic
Wenn sich Epic kaum die Mühe macht, für die PS3 einen angepassten Code zu schreiben... :rolleyes:
 
das mit dem wii leidet an mangelnder software gedöns hatten wir auch schon, aber da kriegst du kein ton raus und machst stattdessen noch brav mit.


Na was den nun, bringe ich darüber kein Ton raus oder mache ich brav mit :confused: :hmm2:
Aber um dir die Entscheidung einfacher zu machen, nein, ich habe in den anderen Thread noch kein Ton rausgekriegt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Epic war noch nie der "Super-System-Seller" und hat Imho auch nur mittelmaessige Games produziert... wer auf sowas steht warum nicht...
Aber deswegen gleich so einen Thread aufmachen, und mutmaßen... naja...
Ohne weitere Worte o.O
 
Na was den nun, bringe ich darüber kein Ton raus oder mache ich brav mit :confused: :hmm2:

Tja, mit alten War-Thread wäre das nicht passiert. :goodwork:

Ein kleines, 5 Seitiges gebashe über die News und dann wäre es wieder gut! ;) Nur deshalb sprießt hier ein sinnfreier Thread nach dem anderen aus dem Boden :shakehead:

Das die PS3 Version technisch nicht mithalten kann, dürfte ja wohl jeden klar sein. Diese Maps kann man dann später in voller Pracht halt auf der XBox360 zocken...
 
schon krass das die ps3 netmal ut3 schafft ....

o-ton ps3 fanboys: epic, hater, mittelmaß, ut nicht mehr wichtig!!! einself :o :scan:
 
:rolleyes:
Wetten dass die 360 Fassung das gleiche Schicksal trifft?

garantiert sogar :-D

aber die box is 2 jahre älter und kostet fast die hälfte der ps3 ... die kann sich das auch erlauben :-D

an die ps3 hab ich andere grafische ansprüche als an die xbox, sie kostet mehr, kam später raus ... da soll sie auch deutlich mehr leisten !


eher ist es toll das die 360 ut3 packt :) geilo :blushed:
 
Na was den nun, bringe ich darüber kein Ton raus oder mache ich brav mit :confused: :hmm2:
Aber um dir die Entscheidung einfacher zu machen, nein, ich habe in den anderen Thread noch kein Ton rausgekriegt....

Damit wollte ich bloß zum Ausdruck bringen, dass du hier sofort rumplärst, doch dem Contra Wii Thread seinen Lauf lässt (ebenso McBain etc.).
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom