ConsoleWAR Geht der AB Deal durch?

Geht der AB Deal durch?


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Ich sagte doch, ist nachvollziehbar das xbox fanboys dies feiern, genau so wie sony fanboys exklusiv deals feierten. Sind halt fanboys. Sich hinter der maskerade "besser für gamer" zu verstecken ist nur einfach hereinfallen auf PR geblubber von MS.
So wie sich der Markt entwickelt hat geht es halt nicht anders. Das ist ja das Problem. Der ganze Markt hätte viel früher reguliert werden müssen.
Aber die ganzen Exklusiv Deals.. Seien es ganze Spiele, Zeitexklusiv für ein bis zwei Jahre, Exklusiver Content in Third Party Games...
Die Xbox One hat unfreiwillig gezeigt das es nicht ohne große Investitionen in diese Richtungen funktioniert.
Und im übrigen dürft ihr mir gerne posts von mir zeigen, wo ich exklusive deals feiere von sony (falls ich gemeint war) ich feiere games! manchmal multi, manchmal switch, manchmal pc, manchmal microsoft.
Du weißt genau was ich meine. "Xbox has no Games" war doch der Spruch für die One.
Und es wurde in der Last Gen von den wenigsten welche sich nun beschweren die Diskussion eröffnet ob die ganzen Playstation Exklusiven wirklich gut für den Markt sind.
Fanboys bleiben halt fanboys, man ist halt doch nicht besser als alle sony trolle, nur einsehen wills man nicht.
Meinst du mich mit Fanboy?
Für mich als GP Fan hätte nur Vorteile, da die Bibliothek größer wird.
Auf der anderen Seite freuts mich wen er scheitert und hier eine ganze Reihe unserer Fanbois blöd aus der Wäsche schaut.

Win:Win Situation für mich

:nix:
Ah ok, weil es bei unseren blauen Freunden ja auch keine Fanbois gibt :uglyclap:
 
Die Marktmacht von MS wäre nach dem Bethesda-Kauf schon extrem.

du musst bei microsoft immer deren generelle inkompetenz mit einberechnen. wenn du ein sony fanboy bist würd ich mir auch wenn der deal klappt keine allzu großen sorgen machen, die ps5 verkauft sich weiter wie geschnitten brot und kein echtgamer (tm) wird sich das nächste naughty dog singleplayer game entgehen lassen, sony könnte durch den microsoft kaufrausch allerdngs echt mal ernste konkurrenz bekommen was vielleicht gar nicht so schlecht ist. aber die früchte werden wir sowieso erst in ein paar jahren sehen
 
Ich sagte doch, ist nachvollziehbar das xbox fanboys dies feiern, genau so wie sony fanboys exklusiv deals feierten. Sind halt fanboys. Sich hinter der maskerade "besser für gamer" zu verstecken ist nur einfach hereinfallen auf PR geblubber von MS.

Und im übrigen dürft ihr mir gerne posts von mir zeigen, wo ich exklusive deals feiere von sony (falls ich gemeint war) ich feiere games! manchmal multi, manchmal switch, manchmal pc, manchmal microsoft.

Fanboys bleiben halt fanboys, man ist halt doch nicht besser als alle sony trolle, nur einsehen wills man nicht.
Wo war deine Kritik daran das Spider-Man nicht mehr Multi ist? Wo war deine Kritik an Sonys Exclusive-Strategie als MS bereits auf den PC parallel ging? Wo ist deine Kritik daran das Sony nicht alles Day1 auf den PC bringt? Warum muss man Posts von dir suchen wo du Sonys Gebaren feierst, wenn du MS Gebaren kritisierst, obwohl dies offener ist als Sonys und du dieses Gebaren als PR Geblubber darstellst? komischerweise relativierst du Sonys Deals und kritisierst Microsoft Akquisitionen. Das Sonys Vorgehen jedoch Microsofts Handeln erst hervorgebracht hat scheint nur zweitrangig. Ist halt einfach unehrlich mal wieder. Du hast wie alle Menschen Präferenzen und das ist ok.

Ich find es traurig das die Branche solch einen Deal hergibt, da dieser Markt einfach nicht vernünftig reguliert wird. In fast jedem anderen Markt ist solch ein Kauf unmöglich. In der Gamingbranche passt es, weil wir nur drei ernsthafte Marktteilnehmer haben von denen zwei über gewaltiges Kapital verfügen. Der eine Teilnehmer nutzt es seit Jahrzehnten und der andere zieht nun seit Jahren nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo war deine Kritik daran das Spider-Man nicht mehr Multi ist?
Musst du eigentlich alles nach plappern? Hast du keine eigenen Argumente? Spidey war nie eine Starke Marke wie CoD. Sony hat daraus erst ne starke Marke gemacht. Wer hat mit diesem Bullshit angefangen,dass du es einfach kopiers?
 
Ah ok, weil es bei unseren blauen Freunden ja auch keine Fanbois gibt :uglyclap:

Doch, natürlich gibt es sie und die sind mindestens genauso nervig.
Hab auch damals den Meltdown bei einigen blauen fanbois gefeiert, als Death Stranding für den PC angekündigt wurde.

Ich find es traurig das die Branche solch einen Deal hergibt, da dieser Markt einfach nicht vernünftig reguliert wird. In fast jedem anderen Markt ist solch ein Kauf unmöglich.

Sei nich traurig, noch ist der Deal ja nicht durch, weil es auch hier Regulierung gibt.
 
Für mich als GP Fan
Wat?

Du bist bei jeder News dabei, dich zu beschweren, wie mies doch die Neuzugänge sind. Ist es die Qualität oder sind es die Dauergäste, die dich zum Fan machen?

Jede News, selbst wenn es gut bewertete und recht neue Zugänge sind. Ich habe noch nie was Positives von dir gelesen. Ich ging jetzt ernsthaft davon aus, dass du ein mega Sony-Fanboy bist, anstatt ein reiner Blizzard-Fanboy.
 
Sei nich traurig, noch ist der Deal ja nicht durch, weil es auch hier Regulierung gibt.
Gibt es nicht, denn das einzige Argument der Behörden ist Cloud-Gaming und nicht weil der Konsolenmarkt irgendeine Relevanz hätte. Sonys und Microsofts Art den Markt zu nutzen bleibt dennoch ok für die Behörden. Ist ja auch bezeichnend das Microsoft Cloud-Deals abschließt und Mobile-Gaming ihr Fokus ist. Dass sie angeben auf Sonys Deals so zu reagieren interessiert keine der Behörden weil es die schlichtweg nicht interessiert. Das die Richterin der FTC erwidern muss beim Thema Exklusivität „wie Sony bei CoD“ spricht Bände für mich.
 
Wat?

Du bist bei jeder News dabei, dich zu beschweren, wie mies doch die Neuzugänge sind. Ist es die Qualität oder sind es die Dauergäste, die dich zum Fan machen?

Jede News, selbst wenn es gut bewertete und recht neue Zugänge sind. Ich habe noch nie was Positives von dir gelesen. Ich ging jetzt ernsthaft davon aus, dass du ein mega Sony-Fanboy bist, anstatt ein reiner Blizzard-Fanboy.
Weil die Neuzugänge der letzten Monate imo auch wirklich schwach waren?
Schau mal ins Forum und in den WAR, da hab ich den Gamepass mehrmals als bestes Videospielprodukt der letzten 10 Jahre gefeiert

Und wovon du ausgehst was ich bin ... Wayne
 
Weil die Neuzugänge der letzten Monate imo auch wirklich schwach waren?
Schau mal ins Forum und in den WAR, da hab ich den Gamepass mehrmals als bestes Videospielprodukt der letzten 10 Jahre gefeiert

Zu blöd, dass man das nachprüfen kann, hm?

Das einzig Positive, dass du über Gamepass in dem gesamten letzten Jahr geäußert hast, ist, dass du Starfield Day 1 im GP spielen kannst und du deswegen ein Vermögen sparst.

Boah. Sorry, wusste gar nicht, dass du so ein Microsoft Fanboy bist.

Stattdessen findet man so Perlen wie:

Wie nah an der Comunity war den Aaron Greenberg als Xbox PR Cheff, als er auf Twitter geschrieben hat, das es im im GamePass niemanden die Qualität interessiert. Wen man Hunger hat, will man nur satt werden.

Oder ist das die Selbstironie, von der du da sprichst?

Wobei Gamepass ne andere Hausnummer als PS+ ist. Xbox Gold ist hier vergleichbarer.
Ja, Gamepass ist ca 2 Hausnummern kleiner. Aber was hat das abgewickelte Xbox Gold in dem Zusammenhang verloren?

Sag mal, das mit der Quelle ist dein shice Ernst?

PS Plus 48 Millionen Subscription zu ca 8€ Monat
Stand 12/21 Tendenz steigend


Gamepass 25 Mio Subscription zu ca 9€
Stand 01/22


So, vielleicht schaffst du es ja selbst auszurechnen, welcher Service umsatzstärker ist

So wirklich geniale Perlen, wo du PS+ anstatt PSNow nehmen musst, einfach um GamePass kleinzureden.

Boah. So neutral.

Mal wieder die "D / B"-Frage. 🤔

Und wovon du ausgehst was ich bin ... Wayne

Du bist halt, was du schreibst. Und wie du schreibst. Und dann versuchst du regelmäßig, Leute für doof zu verkaufen. :nix:

Mal vorausgesetzt, du schreibst Gamepass richtig, wenn du darüber sprichst. ich werde sicherlich nicht alle Wurstfinger-Variationen davon ausprobieren.
 
Zu blöd, dass man das nachprüfen kann, hm?

Wie blöd, wen man aus dem Zusammenhang reißt. Und frech wen man wesentliche parts weglässt, um einen falschen Eindruck zu vermitteln.
Bei deiner "Recherche" hast du wohl nur versehntlich solche posts übersehen ...

Du mußt nicht gleich ausrasten und persönlich werden.

DU behaptest, Sony hat einen eigenen GP angekündigt. Fakt ist, haben sie nicht.
Wen das so währ, würde ICH mich mega darüber freuen. Den ich finden, das der GP das beste Videospiel Produkt der letzten 20 Jahre ist!

ICH verteidige nicht Sony, sondern ich erkläre DIR Marketing Phrasen. Auch anhand der Phrase "biggest launch in history". Mir persönlich ist das völlig ladde was Sony sagt und handelt. Mich interissieren nur die Ergebnisse. Und die werden entweder gelobt oder kritisiert (PS4Pro, 80€, PS+ Leistungsabfall der dank GP jetzt wieder in die andere Richtung geht usw usw). Such dir für solche Diskussionen andere coole gamer zum spielen, die Zeit für solch infantile Gespräche haben

Und nein, ich bin wie die meisten kein Fan von Jimbob.

Genauso ist es und guter Post!
Während man bei MS und Sony schon längst weiter ist und seine Marken Xbox und Playstation in Services umbaut sind hier leider viele in der Vergangenheit hängen geblieben und spielen wie bei einem Quartett den Consolewars und vergleichen atm Studios gegeneinander und nicht mehr Spiele.

Allerdings glaub ich das du in einem Punkt falsch liegst und Sony ebenfalls den Ausstieg aus den HW Konsolengeschäft längst beschloßen hat und es vieleicht keine PS6 aber sehr sicher keine PS7 mehr geben wird.
Platformunabhängige Services sind das Ziel, das angestrebt wird

Und ja, ich denke du liegst völlig richtig und hinter den Kulissen wird nur noch der Preis verhandelt unter dem der grandiose GP auf der Playstation verfügbar gemacht wird.

Leider ist der WAR hier eine sehr undankbare Umgebung um sich sachlich und frei von trollerei zu unterhalten. Dqa machst du dir so viel Arbeit mit einer Wall of Text und diese findet dann keine Beachtung bzw zuwenig als das ihr zusteht. DAher habe ich im Allgemeinem Bereich einen Thread zu diesen entwicklungen aufgemacht, wo man sich anständig unterhalten kann und das Thema im Fokus ist und nicht die Blödeleien. Schau gerne rein ;)


Gamepass ist das für das Gamingbusiness, was Netflix für den Filmbereich ist. Gab damals auch einige, die gerne weiter Filme auf VHS gekauft haben anstatt ein ominöses Abo abzuschließen.

Erinnert sich hier noch jemand dran, was eine Videothek ist?

Gamepass ist einfach das beste Videogame Produkt der letzten Jahre.

:goodwork:

Hab jetzt exemplarisch nur mal die 3 rausgesucht, inclusive Kritik an Sony.
Was deine Behauptungen und Vorwürfe angeht ....

Das einzig Positive, dass du über Gamepass in dem gesamten letzten Jahr geäußert hast, ist, dass du Starfield Day 1 im GP spielen kannst und du deswegen ein Vermögen sparst.

Boah. Sorry, wusste gar nicht, dass du so ein Microsoft Fanboy bist.

Stattdessen findet man so Perlen wie:

Nur sind das nicht meine Worte sondern die vom MS PR Mann Aaron Greenberg und mein Post die Antwort darauf, das MS ja nur das beste für seine Fans im Sinne hat. Und nein, ich bin sicher kein MS Fan ... hab ich auch nie behauptet

So wirklich geniale Perlen, wo du PS+ anstatt PSNow nehmen musst, einfach um GamePass kleinzureden.

Boah. So neutral.

Mal wieder die "D / B"-Frage. 🤔

Nur geht es da nicht darum, was besser ist sondern welcher Dienst größer und mehr Subs hat. Und das ist definitiv PS+, obwohl GP qualitativ das klar bessere Produkt ist und nur Dankl GP auch PS+ endlich verbessert wurde und sich dem genialen GP Modell angleicht. #DankeMS
Aber da bist du nicht der einzige, der mich in die GP Hater Ecke steckt,nur weil ich es wage beide Services zu vergleichen. Da kann ich noch so oft sagen, das GP qualitativ klar besser als PS+ und das bessere Produkt ist. Bin halt Sony Hater ... man kennt es

Du bist halt, was du schreibst. Und wie du schreibst. Und dann versuchst du regelmäßig, Leute für doof zu verkaufen. :nix:

Ich weiß, du glaubst du bist da was ganz großen auf der Spur. Aber vielleicht ist es an der Zeit zu erkennen, das du hier einfach falsch gelegen hast und mal wieder runterzukommen. Hör lieber auf mit diesem User Fokus und persönlicher Kampagne, die auf einer Falschbehauptung von dir beruht.
Bevor noch die Moderation auf dich aufmerksam wird.
 
Ich sagte doch, ist nachvollziehbar das xbox fanboys dies feiern, genau so wie sony fanboys exklusiv deals feierten. Sind halt fanboys. Sich hinter der maskerade "besser für gamer" zu verstecken ist nur einfach hereinfallen auf PR geblubber von MS.

Und im übrigen dürft ihr mir gerne posts von mir zeigen, wo ich exklusive deals feiere von sony (falls ich gemeint war) ich feiere games! manchmal multi, manchmal switch, manchmal pc, manchmal microsoft.

Fanboys bleiben halt fanboys, man ist halt doch nicht besser als alle sony trolle, nur einsehen wills man nicht.

Natürlich ist es Fanboymüll - auch kein Zufall, dass die Threads von den größten Fanboys und Hatern von CW getragen werden. An diesem Punkt wirft man sich für Konsolidierung in den Ring, weil man einen Hersteller mag oder (und das ist noch lächerlicher und sehr traurig für einen erwachsenen Menschen) den anderen nicht. Und dabei wünscht man sich indirekt nicht nur Konsolidierung dabei, sondern träumt davon, dass MS den Deal gegen UK Law closed, weil man eine der größten Firmen der Welt als Opfer von Aktivisten-Regulatoren und einer kleineren Firma sieht und sieht eine bezahlte Shill, der gerade dafür sorgt, dass die Idioten im Internet eine Richterin stalken, als einzig seriöse Quelle an.

An diesem Punkt...ist es alles nur noch eine Shitshow.
Und das beunruhigendste? Die internen Mails mti den Infos darüber wen man alle als Kaufkandidaten sah und sieht.....sehr beunruhigend.

Aber hey...die aktuelel Narrative ist ja, dass MS sowieso den Deal closed....fuck CMA. Möglich, dass auch das schon zu spät ist und man seit ein paar Stunden schon eine Verlängerung des Deals mit ABK über den 18. hinaus notwendig ist. Aber hey, was weiß Hobbykartellrechtler FUD-Brod schon.

Ich hoffe es ist badl vorbei. Nur sind die Sorgen dann auch nicht am Ende, weil die Einkaufstour weitergehen kann...so oder so. Gute Aussichten.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Komm' mal wieder runter. Atme tief durch. Und lies Folgendes:

gesamten letzten Jahr
Ich denke, bei dem Adrenalinrausch bist du automatisch davon ausgegangen, dass ich Kalenderjahr meinte. Schön, dass du echt bewiesen hast, dass sogar du selbst noch bis zu einem weiteren Jahr nach hinten gehen musstest, um ernsthaft was Positives zu finden.

Und du sagst nur, dass es ein gutes Produkt ist. Warum? Weil du massive 70 € bei Starfield sparen wirst? Das habe ich doch erwähnt. :nix: Was willst du eigentlich mehr?

Dafür kann man unter beinahe jeder Gamepassnews genörgel und Gemeckere von dir finden, wie Scheiße der GP doch mit seinen Neuzugängen sei. Da bringst du auch konkrete Sachen immerhin in so weit, dass du sagst, dass auch Day 1 Releases dich nicht ansprechen. Was findest du gut an Gamepass? Da kommt ständig "Starfield". Dass es das Netflix des Gamings ist, ist positiv? lol
Nur geht es da nicht darum, was besser ist sondern welcher Dienst größer und mehr Subs hat. Und das ist definitiv PS+, obwohl GP qualitativ das klar bessere Produkt ist und nur Dankl GP auch PS+ endlich verbessert wurde und sich dem genialen GP Modell angleicht. #DankeMS

Du wirfst ein Service mit dem anderen zusammen. Netflix bietet auch mittlerweile Spiele, ebenso wie Amazon und da bekommt man per Prime ebenfalls Spiele. Warum wirfst du die nicht auch in den Topf? Ergibt genau so viel Sinn.

Bzw. ergibt das keinen Sinn und es ist halt geschmeichelt, wenn ich dir unterstelle, dass du das mit Absicht machst.
Aber da bist du nicht der einzige, der mich in die GP Hater Ecke steckt nur weil ich es wage beide Services zu vergleichen.
Ja warum vergleichst du es dann nicht mit PSNow!?

Da kann ich noch so oft sagen, das GP qualitativ klar besser als PS+ und das bessere Produkt ist.
Entweder blende ich das aus, weil es keinen Sinn ergibt, oder du führst dann eben nur an, dass du massiv Geld bei Starfield sparst und ansonsten kommt von dir immer nur Gemeckere über GP. :ugly: Im Selben Atemzug erwähnst du jedoch ständig, wie geil du das Angebot von PS+ findest. Und da soll man nicht skeptisch werden, wenn du überhaupt was zu einer Diskussion beiträgst?

Ich weiß, du glaubst du bist da was ganz großen auf der Spur.
Nö, aber dir.

Aber vielleicht ist es an der Zeit zu erkennen, das du hier einfach falsch gelegen hast und mal wieder runterzukommen. Hör lieber auf mit diesem User Fokus und persönlicher Kampagne, die auf einer Falschbehauptung von dir beruht.
Bevor noch die Moderation auf dich aufmerksam wird.
Nice Einschüchterungsversuch.

Du kommst immer mit Schwurbelei über GP, wenn die Diskussion positiv zugunsten von GP ist und du darauf aufmerksam geworden bist. Meinst du, dass das nicht stört? Und bevor du eben meinst, dass das ja nicht stimmt und du ja IMMER den GP in höchsten Tönen lobt, hat man es eben jetzt ein mal nachgeprüft und du pfeifst direkt nach den Mods.

Aber da bist du nicht der einzige, der mich in die GP Hater Ecke steckt nur weil ich es wage beide Services zu vergleichen.
Und du meinst halt, dass das aus dem Nichts kommt und drohst mir mit Mods, weil du meinst, das sei persönlich, sagst im selben Post aber noch, dass das doch öfter passiert. Vielleicht ist die Bullshit / Post -Ratio bei dir nur überdurchschnittlich hoch? :nix:

Wie gesagt wirst du nicht müde, PS+ zu loben, sobald du was Negatives über GamePass schreibst. Für jeden rationalen Menschen, der mit beiden Services vertraut ist, ergibt das natürlich keinen Sinn, weil das eine ein pures Abomodell mit Flatrate (GamePass) ist und das andere ein pures Abomodell mit festen Zugängen und ein paar wenigen Flatrateservices (PS+) ist. Dass das Äpfel und Birnen sind, ist eigentlich jedem klar, du pochst aber ständig auf einen Vergleich der beiden Services.

Das führt eben dazu, dass man bei dir extrem skeptisch ist, egal was du sagst. Du gibst konkrete Gründe, was du an Gamepass mies findest und das kommt bei dir viel häufiger zur Sprache, im selben Atemzug häufig Lob für PS+. Ist an sich nicht schlimm, aber bezüglich deiner Kritik kann man dich nicht ernst nehmen und es stört, dass du immer wieder denselben Kram erzählst und (und das wusste ich nicht ein mal) das sogar in mehreren Threads bringst, wo es im Tenor pro GP zugeht. Nervt halt, ist Störgeräusch.

Und sagt man das, wirst du gleich persönlich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Komm' mal wieder runter. Atme tief durch. Und lies Folgendes:


Ich denke, bei dem Adrenalinrausch bist du automatisch davon ausgegangen, dass ich Kalenderjahr meinte. Schön, dass du echt bewiesen hast, dass sogar du selbst noch bis zu einem weiteren Jahr nach hinten gehen musstest, um ernsthaft was Positives zu finden.

Und du sagst nur, dass es ein gutes Produkt ist. Warum? Weil du massive 70 € bei Starfield sparen wirst? Das habe ich doch erwähnt. :nix: Was willst du eigentlich mehr?

Dafür kann man unter beinahe jeder Gamepassnews genörgel und Gemeckere von dir finden, wie Scheiße der GP doch mit seinen Neuzugängen sei. Da bringst du auch konkrete Sachen immerhin in so weit, dass du sagst, dass auch Day 1 Releases dich nicht ansprechen. Was findest du gut an Gamepass? Da kommt ständig "Starfield". Dass es das Netflix des Gamings ist, ist positiv? lol


Du wirfst ein Service mit dem anderen zusammen. Netflix bietet auch mittlerweile Spiele, ebenso wie Amazon und da bekommt man per Prime ebenfalls Spiele. Warum wirfst du die nicht auch in den Topf? Ergibt genau so viel Sinn.

Bzw. ergibt das keinen Sinn und es ist halt geschmeichelt, wenn ich dir unterstelle, dass du das mit Absicht machst.

Ja warum vergleichst du es dann nicht mit PSNow!?


Entweder blende ich das aus, weil es keinen Sinn ergibt, oder du führst dann eben nur an, dass du massiv Geld bei Starfield sparst und ansonsten kommt von dir immer nur Gemeckere über GP. :ugly:


Nö, aber dir.


Nice Einschüchterungsversuch.

Du kommst immer mit Schwurbelei über GP, wenn die Diskussion positiv zugunsten von GP ist und du darauf aufmerksam geworden bist. Meinst du, dass das nicht stört? Und bevor du eben meinst, dass das ja nicht stimmt und du ja IMMER den GP in höchsten Tönen lobt, hat man es eben jetzt ein mal nachgeprüft und du pfeifst direkt nach den Mods wie ein Kampfhundhalter seine Bitches. Wessen Bitch die Mods sind, können sie immer noch selber entscheiden und ich hoffe, dass sie dich nicht dafür brauchen.


Und du meinst halt, dass das aus dem Nichts kommt und drohst mir mit Mods, weil du meinst, das sei persönlich, sagst im selben Post aber noch, dass das doch öfter passiert. Vielleicht ist die Bullshit / Post -Ratio bei dir nur überdurchschnittlich hoch? :nix:

Ich nicke deinen "move the goalpost" Versuch ab und nehme ihn als stilles EInverständnis, um diese, mal wieder, extrem unproduktive DIskussion mit dir zu beenden. Ist alles gesagt und nur noch offtopic. #bye
 
Ich nicke deinen "move the goalpost" Versuch ab und nehme ihn als stilles EInverständnis, um diese, mal wieder, extrem unproduktive DIskussion mit dir zu beenden. Ist alles gesagt und nur noch offtopic.
Ja dann schummele nicht und bezeichne dich als


und spiele irgend eine erhabene Neutralität vor, um dich als glaubwürdig zu verkaufen. Das nervt. Du magst Abos, du kannst aber gewisse Lager nicht leiden. Dabei blendest du Kritik an anderen Lagern aus, das gilt dann nicht. Dabei sind alle anderen Fanboys, du aber bei Gott nicht. ist klar.

Wie dem auch sei, es ist ja offensichtlich und gut ist.
 
Natürlich ist es Fanboymüll - auch kein Zufall, dass die Threads von den größten Fanboys und Hatern von CW getragen werden.
Da @Frontliner meinen Post zitiert hat weiß ich zumindest an wem diese Aussagen unter anderem auch gerichtet sind. Ich sage mal so. Ich habe in meinem Post nicht gleich wieder mit Aussagen wie Fanboy Müll, Fanboys, Hatern, Clownshow um mich geworfen...
 
Logisch wenn die Mutti von einem Microsoft Jüngling die Richterin ist ;)
 
Da @Frontliner meinen Post zitiert hat weiß ich zumindest an wem diese Aussagen unter anderem auch gerichtet sind. Ich sage mal so. Ich habe in meinem Post nicht gleich wieder mit Aussagen wie Fanboy Müll, Fanboys, Hatern, Clownshow um mich geworfen...
Wie wir wissen hast du recht behalten und er nicht. Wer da wohl mit Fanboymüll um sich wirft, wenn er nicht in der Lage ist die Situation richtig einzuschätzen :hmmm:
 
Zurück
Top Bottom