ConsoleWAR Geht der AB Deal durch?

Geht der AB Deal durch?


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Klaro, das Fazit der Judge gegenüber der FTC wird katastrophal ausfallen, eine Riesenblamage für $ony und deren Simps und Schlümpfe. :goodwork:

Die CMA wird danach entweder den Schwanz vor UKs Finanzminister einziehen oder dafür sorgen, dass Activision Blizzard den Standort aufgibt.
Tja, den Schwanz einziehen wars dann wohl :banderas:
 
Welches Salz den bitte :)? Ich war doch der Meinung dass der Deal durchgeht :awesome:
 
Aber hey...die aktuelel Narrative ist ja, dass MS sowieso den Deal closed....fuck CMA. Möglich, dass auch das schon zu spät ist und man seit ein paar Stunden schon eine Verlängerung des Deals mit ABK über den 18. hinaus notwendig ist. Aber hey, was weiß Hobbykartellrechtler FUD-Brod schon.
hehe, gut gealteter Post :coolface:
 
In der Tat:

iu
 
Was man nicht vergessen sollte: Mit dem ABK-Deal hat MS nun ein unglaubliches Bekenntnis zur Gaming-Sparte abgegeben, greift auch auf PC, Cloud und Mobile voll an. So ein Commitment gab es in 20 Jahren Xbox noch nie.
Hoffe wirklich das sie Mobile einen Store etablieren können damit Apple und Google endlich etwas kundenfreundlicher agieren.
 
Hoffe wirklich das sie Mobile einen Store etablieren können damit Apple und Google endlich etwas kundenfreundlicher agieren.
Naja nur für Candycrush nen store? Gut können natürlich auch andere Entwickler mitmachen aber man sieht ja selbst an Samsung die die meisten Android Smartphones stellen und ihren Store überall mitliefern, wie schwer sich sowas durchsetzt.

Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass Apple nur mit Einbußen im niedrigen einstelligen Prozentbereich rechnet (und google glaube ich mit garnix, die haben ja jetzt schon fremde stores dabei).
 
Thread kann übrigens wirklich geschlossen werden @Savethestyle

Stimmt, der Actiblizz-Merger ging ja durch. :goodwork:



Und da hatten Trolle schon Hochzeits-Phantasien basierend darauf den Deal platzen zu lassen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom