ConsoleWAR Geht der AB Deal durch?

Geht der AB Deal durch?


  • Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Wenn der Deal durch geht hole ich mir eine Series S.


Sobald sie günstiger wird :coolface:
 
Bin jedenfalls sehr auf Sonys Antwort gespannt, wenn der Deal durchgeht. Bis einer weint, dann kauft Sony wieder irgendwas weg – das kann doch echt keiner wollen.
 
Bin jedenfalls sehr auf Sonys Antwort gespannt, wenn der Deal durchgeht. Bis einer weint, dann kauft Sony wieder irgendwas weg – das kann doch echt keiner wollen.

Doch, GP user welche günstig an spiele kommen. Egoistisch betrachtet absolut nachvollziehbar.

Nur die scheinargumentation von wegen besser für gamer ist lächerlich und nur ms brainwash marketing propaganda
 
Doch, GP user welche günstig an spiele kommen. Egoistisch betrachtet absolut nachvollziehbar.

Nur die scheinargumentation von wegen besser für gamer ist lächerlich und nur ms brainwash marketing propaganda
Du hast recht. Das feiern der Sony Deals ist eh viel wertvoller als fairer Wettbewerb. Ich find diese Heuchelei so nervig. Jahrzehntelang wird Sony gefeiert ihre Position auszunutzen. Nun schießt ein Konkurrent ernsthaft dagegen und schon ist das Verhalten falsch. Dieser Markt gehört einfach reguliert und das schon seit langer Zeit.
 
Du hast recht. Das feiern der Sony Deals ist eh viel wertvoller als fairer Wettbewerb. Ich find diese Heuchelei so nervig. Jahrzehntelang wird Sony gefeiert ihre Position auszunutzen. Nun schießt ein Konkurrent ernsthaft dagegen und schon ist das Verhalten falsch. Dieser Markt gehört einfach reguliert und das schon seit langer Zeit.
Ist wie das nun auf einmal des öfteren die Diskussion aufkommt das Konsolen Exklusive Spiele allgemein ja so schlecht sind... Eine ganze Gen lang wird auf Microsoft eingedroschen weil kaum Exklusive Spiele für die Xbox One und im Gegenzug Sony dafür gefeiert das die so viele Exklusive durch die eigenen Studios und Deals haben...
Der Kampf um Exklusiven Content lief schon lange vor den Microsoft Übernahmen und Sony hat diesen ordentlich mit befeuert.
 
Ja, geht durch.
Und dann bekomme ich am Folgetag Call of Duty im Gamepass und spare wieder Geld

:tinglewine:
 
Ist wie das nun auf einmal des öfteren die Diskussion aufkommt das Konsolen Exklusive Spiele allgemein ja so schlecht sind... Eine ganze Gen lang wird auf Microsoft eingedroschen weil kaum Exklusive Spiele für die Xbox One und im Gegenzug Sony dafür gefeiert das die so viele Exklusive durch die eigenen Studios und Deals haben...
Der Kampf um Exklusiven Content lief schon lange vor den Microsoft Übernahmen und Sony hat diesen ordentlich mit befeuert.

Ich sagte doch, ist nachvollziehbar das xbox fanboys dies feiern, genau so wie sony fanboys exklusiv deals feierten. Sind halt fanboys. Sich hinter der maskerade "besser für gamer" zu verstecken ist nur einfach hereinfallen auf PR geblubber von MS.

Und im übrigen dürft ihr mir gerne posts von mir zeigen, wo ich exklusive deals feiere von sony (falls ich gemeint war) ich feiere games! manchmal multi, manchmal switch, manchmal pc, manchmal microsoft.

Fanboys bleiben halt fanboys, man ist halt doch nicht besser als alle sony trolle, nur einsehen wills man nicht.
 
Für mich als GP Fan hätte nur Vorteile, da die Bibliothek größer wird.
Auf der anderen Seite freuts mich wen er scheitert und hier eine ganze Reihe unserer Fanbois blöd aus der Wäsche schaut.

Win:Win Situation für mich

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Marktmacht von MS wäre nach dem Bethesda-Kauf schon extrem. Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass das für die Gamer wirklich von Vorteil wäre, aber ein Glaskugel habe ich natürlich auch nicht.

Wir haben eh nur zwei Konsolenhersteller welche für die großen "Blockbuster"-Games in Frage kommen. Dass dann so viele bei MS im Unternehmen liegen....:neutral:
 
Zurück
Top Bottom