Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
So oft wie du dazu deinen Senf angibst, scheint es dir alles andere als egal zu sein3.Auswahl = mir egal![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So oft wie du dazu deinen Senf angibst, scheint es dir alles andere als egal zu sein3.Auswahl = mir egal![]()
Konnte nicht widerstehenKlar wird der Deal durchgehen und dann ist hoffentlich erstmal Schluss mit dem Kindergarten. Mir als Switch- und PC-Spieler ist das auch völlig egal. Activisions IP's interessieren mich halt überhaupt nicht, dementsprechend ändert sich für mich nichts. Einzig an den salzigen Kommentaren der blauen werde ich mich laben und an der Reaktion Sony's, diesem lügnerischen Verbrecher-Verein.
Revil? Dein Auftritt. Warte auf deinen roll eyes-Smily.![]()
Nein macht er nicht. Er hat Geld in einen Publisher investiert. Das Geld muss nicht wieder reingeholt werden, das ist noch da, nur in Kapital angelegt.Natürlich wird der deal durchgehen. Und soll es auch. Das kindergarten nervt auch langsam. Vorallem wird das eher ms unter druck setzen anstatt sony. Man investiert soviel geld und muss die auch wieder reinholen. Was glaubt ihr was passiert wenn sony nach dem deal cod blockt. Dann macht phil 1000 saltos.
Jop, so geht es mir auch. Mein letztes Activision-Spiel war CoD Modern Warfare 2019, das ich damals auch wirklich gerne gespielt habe. Mittlerweile könnte mir der Hersteller egaler nicht sein. Mein Game Pass müsste auch Anfang nächsten Jahres auslaufen und wird auch nicht verlängert. Forza Horizon 4 und 5 sowie Halo Infinite und Doom Eternal hab ich darüber recht intensiv gezockt aber auf keinen Fall so, dass sich der Dienst gelohnt hätte.Klar wird der Deal durchgehen und dann ist hoffentlich erstmal Schluss mit dem Kindergarten. Mir als Switch- und PC-Spieler ist das auch völlig egal. Activisions IP's interessieren mich halt überhaupt nicht, dementsprechend ändert sich für mich nichts. Einzig an den salzigen Kommentaren der blauen werde ich mich laben und an der Reaktion Sony's, diesem lügnerischen Verbrecher-Verein.
Revil? Dein Auftritt. Warte auf deinen roll eyes-Smily.![]()
Hört doch mal auf Sachen zu posten in einer Sprache, die hier keiner/kaum einer versteht.Jeder Gamer, der sich nur ein Hauch für Gaming begeistern kann, ist für diesen Deal.
Lügen-Sony schadet erheblich der Branche und ganz besonders dem Kunden.
Hör doch mal auf Technologie zu benutzen, die du kaum verstehst.Hört doch mal auf Sachen zu posten in einer Sprache, die hier keiner/kaum einer versteht.
Bin ich auch für, bitte keine toten Sprachen postenHört doch mal auf Sachen zu posten in einer Sprache, die hier keiner/kaum einer versteht.
Du könntest dir auch einfach die Mühe machen und eine deutsche/englische Quelle posten.Hör doch mal auf Technologie zu benutzen, die du kaum verstehst.
Kannst du auch jetzt schon. Oder früher. Aber sind ja jetzt schon Spottbillig zu haben.Der Deal soll durch damit ich die paar Games wie Crash oder Spyro durchzocken kann.
Eww ABK extra Geld geben? Ne lass mal.Kannst du auch jetzt schon. Oder früher. Aber sind ja jetzt schon Spottbillig zu haben.
same hereDer Deal wird durchgehen, bin aber nicht dafür.