ConsoleWAR Geht der AB Deal durch?

Geht der AB Deal durch?

• Stimmen insgesamt
    75
  • Poll closed .
Nein. Die glorreiche CMA lässt sich nicht beirren und blockt weiter. Phil Spencer geht danach ins Exil um den Rest seines Lebens in Schande zu verbringen. Die Xbox Division wird wenige Jahre später für 200 Millionen $ an Embracer verkauft.

Inzwischen kann niemand mehr seriös sagen ob das Ding durchgeht oder nicht. Denn laut den "Experten" wäre der Deal ja schon in April durch gegangen.

Ich gehe schon davon aus das der Deal durch geht. Einfach schon aus dem Grund das Microsoft wirklich vor Gericht gezogen ist. Sowas macht man in der Regel nicht wenn man sich nicht sicher ist das man gewinnt.
Letztendlich ist es mir aber auch egal ob der Deal durch geht oder nicht. Die relevanten Games wie Diablo 4 (und später 5) werde ich trotzdem zocken auf welcher Plattform wird sich dann zeigen.

Ich gehe schon davon aus das der Deal durch geht. Einfach schon aus dem Grund das Microsoft wirklich vor Gericht gezogen ist. Sowas macht man in der Regel nicht wenn man sich nicht sicher ist das man gewinnt.
Letztendlich ist es mir aber auch egal ob der Deal durch geht oder nicht. Die relevanten Games wie Diablo 4 (und später 5) werde ich trotzdem zocken auf welcher Plattform wird sich dann zeigen.
Nicht MS ist vor Gericht gezogen, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.

Nur gewinnt die FTC vor Gericht halt nie, weil sie die thematik nicht versteht und einfach nur ihr Anti Big Tech flexen möchte (oder versucht es zumindest und hofft, dass das irgendwann mal passiert - in dem Fall ist das aber noch unwahrscheinlicher als üblich, da die FTC weder den Markt verstanden hat, noch Argumente bringt. Die FTC versucht auch nicht den Consumer zu schützen sondern einfach nur Sony zu schützen. Was aus Gründen nicht gelingen wird)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht MS ist vor Gericht gezocken, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.

Nur gewinnt die FTC vor Gericht halt nie, weil sie die thematik nicht versteht und einfach nur ihr Anti Big Tech flexen möchte (oder versucht es zumindest und hofft, dass das irgendwann mal passiert - in dem Fall ist das aber noch unwahrscheinlicher als üblich, da die FTC weder den Markt verstanden hat, noch Argumente bringt. Die FTC versucht auch nicht den Consumer zu schützen sondern einfach nur Sony zu schützen. Was aus Gründen nicht gelingen wird)

Ja, was da passiert und jetzt schon an „Argumenten“ bzw. Unwissen seitens Sony, FTC verbreitet wurde …. schlimmer als jeder War-Thread hier auf CW 😂😂😂!

Natürlich wird der deal durchgehen. Und soll es auch. Das kindergarten nervt auch langsam. Vorallem wird das eher ms unter druck setzen anstatt sony. Man investiert soviel geld und muss die auch wieder reinholen. Was glaubt ihr was passiert wenn sony nach dem deal cod blockt. Dann macht phil 1000 saltos.

Das wird genau der Tenor in Schlumpfhausen sein. 2 Jahre Terror machen und dann angeblich plötzlich alles egal. xD
Was heißt egal. Wie jeder andere auch sehe ich MS gerne scheitern. Allerdings wäre AB wahrscheinlich das kleinere Übel. MS könnte stattdessen ja theoretisch auch einen Publisher kaufer der gute Spiele macht. Das würde dann deutlich mehr weh tun als der Verlust von Bobbies Gurkenfabrik.

Rock and Roll Racing Remake incoming wenn der Deal klappt.

Natürlich wird der deal durchgehen. Und soll es auch. Das kindergarten nervt auch langsam. Vorallem wird das eher ms unter druck setzen anstatt sony. Man investiert soviel geld und muss die auch wieder reinholen. Was glaubt ihr was passiert wenn sony nach dem deal cod blockt. Dann macht phil 1000 saltos.

Also MS hat genug Geld um jede Gen mit Minus aus dem Box Geschäft zu gehen, am Geld scheitert es wirklich nicht. Die können auch noch mehr Firmen übernehmen ohne großartig Gewinn mit der Box zu machen. Das Hauptgeschäft vom MS verlagert sich immer weiter zum PC

Nicht MS ist vor Gericht gezogen, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.

In dem Fall wird der Deal ziemlich sicher durch gehen.

Klar wird der Deal durchgehen und dann ist hoffentlich erstmal Schluss mit dem Kindergarten. Mir als Switch- und PC-Spieler ist das auch völlig egal. Activisions IP's interessieren mich halt überhaupt nicht, dementsprechend ändert sich für mich nichts. Einzig an den salzigen Kommentaren der blauen werde ich mich laben und an der Reaktion Sony's, diesem lügnerischen Verbrecher-Verein.

Revil? Dein Auftritt. Warte auf deinen roll eyes-Smily. :coolface:

Zurück
Top Bottom