Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3.Auswahl = mir egal![]()
Warum dann mit Nein antworten?4 Auswahl bald und endlich![]()
Was soll mich wurmenKurz und knapp: ja
typischer mogry: wurmt ihm, aber dennoch off topic posten![]()
Nicht MS ist vor Gericht gezogen, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.Ich gehe schon davon aus das der Deal durch geht. Einfach schon aus dem Grund das Microsoft wirklich vor Gericht gezogen ist. Sowas macht man in der Regel nicht wenn man sich nicht sicher ist das man gewinnt.
Letztendlich ist es mir aber auch egal ob der Deal durch geht oder nicht. Die relevanten Games wie Diablo 4 (und später 5) werde ich trotzdem zocken auf welcher Plattform wird sich dann zeigen.
Nicht MS ist vor Gericht gezocken, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.
Nur gewinnt die FTC vor Gericht halt nie, weil sie die thematik nicht versteht und einfach nur ihr Anti Big Tech flexen möchte (oder versucht es zumindest und hofft, dass das irgendwann mal passiert - in dem Fall ist das aber noch unwahrscheinlicher als üblich, da die FTC weder den Markt verstanden hat, noch Argumente bringt. Die FTC versucht auch nicht den Consumer zu schützen sondern einfach nur Sony zu schützen. Was aus Gründen nicht gelingen wird)
...wenn sony nach dem deal cod blockt. Dann macht phil 1000 saltos.
3.Auswahl = mir egal![]()
Was heißt egal. Wie jeder andere auch sehe ich MS gerne scheitern. Allerdings wäre AB wahrscheinlich das kleinere Übel. MS könnte stattdessen ja theoretisch auch einen Publisher kaufer der gute Spiele macht. Das würde dann deutlich mehr weh tun als der Verlust von Bobbies Gurkenfabrik.Das wird genau der Tenor in Schlumpfhausen sein. 2 Jahre Terror machen und dann angeblich plötzlich alles egal.![]()
Natürlich wird der deal durchgehen. Und soll es auch. Das kindergarten nervt auch langsam. Vorallem wird das eher ms unter druck setzen anstatt sony. Man investiert soviel geld und muss die auch wieder reinholen. Was glaubt ihr was passiert wenn sony nach dem deal cod blockt. Dann macht phil 1000 saltos.
Nicht MS ist vor Gericht gezogen, die FTC hat geklagt um zu blocken. Ähnlich wie beim Facebook merger.
Nur gewinnt die FTC vor Gericht halt nie, weil sie die thematik nicht versteht und einfach nur ihr Anti Big Tech flexen möchte (oder versucht es zumindest und hofft, dass das irgendwann mal passiert - in dem Fall ist das aber noch unwahrscheinlicher als üblich, da die FTC weder den Markt verstanden hat, noch Argumente bringt. Die FTC versucht auch nicht den Consumer zu schützen sondern einfach nur Sony zu schützen. Was aus Gründen nicht gelingen wird)
Das wäre ein TraumRock and Roll Racing Remake incoming wenn der Deal klappt.