We want to ensure that Gears Tactics feels right at home on a console and not like a port, so our team is working hard on designing a custom quality experience. Expect Gears Tactics to be playable on your Xbox console later this year.
 

We want to ensure that Gears Tactics feels right at home on a console and not like a port, so our team is working hard on designing a custom quality experience. Expect Gears Tactics to be playable on your Xbox console later this year.

Wie du schon sagtest: wird wohl ein SeX-Launchspiel ?
 
Grad die ersten Missionen gespielt.
Macht Laune ohne die anderen zu kopieren.
Gebt dem Spiel ne Chance, ich kann es allen Taktik Strategie Fans wärmstens empfehlen.
Bemerkenswert finde ich, dass viele Gears Akzente gekonnt ins neue Genre übernommen wurden und Leute mit Gaming-PC werden ihre Freude haben.
 
Sieht schon echt fett aus!! Auch find ich das Gears Universum klasse, hab bisher alle Teile der Reihe durchgezockt. Ich weiss nur nicht so recht, ob das Genre so das meine ist, Mutant Year Zero habe ich ich angefangen gehabt- war auch richtig gut das Game, nur hielt es mich irgendwie nicht so lange bei Stange... Hmm :rolleyes:
 
Keine Ahnung, ich glaub eigentlich wollte ich den im PC-Bereich erstellen. Muss ich wohl mausgerutscht sein.

Edit: Geklärt. Wegen dem Blödsinn hier "Entsprechend unserer Regelung gehört das Spiel in den allgemeinen Bereich, da zuerst für PC angekündigt und im Anschluss für Xbox"
Sollte man nach der neuen Ausrichtung bei MS endlich Mal ändern ...
 
Hätte ich mir normalerweise nicht gekauft, aber ihr kennt das ja: Gamepass. Gefällt mir bisher richtig gut, ich mag solche Spiele, auch wenn ich mit Gears bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden bin. Wer weiß, vielleicht investiere ich noch etwas mehr Zeit in Gears Tactics spiele es durch und dann kommt vielleicht auch Gears 5 dran ;)
 
Am Wochenende dank Gamepass mal inzwischen alles in allem schon so 10 Stunden "reinschaut". Ist eigentlich nicht so mein Genre bzw. bisher schlicht noch kaum in so Games reingezockt. Hat mich auf jeden Fall extrem Positiv überrascht und macht mir wirklich viel Spaß. Mann merkt auf jeden Fall richtig stark wie man mit der Erfahrung immer besser und besser wird und die Sachen in den späteren Missionen viel Eleganter und Souveräner löst! Bisher auf jeden Fall eine starke Empfehlung!
 
Das Spiel soll im Herbst für die Xbox veröffentlicht werden.

Habe mir vor Kurzem Xcom2 zur Einstimmung gekauft und freue mich richtig auf Tactics.

Kann mir gut vorstellen, dass MS erst den Release von der X abwartet und mehr Spiele für den Launch braucht...
 
war leider enttäuscht von gears tactics am pc. war froh als es dann durch war
 
Gerade gelesen, dass es Cross Save geben wird. Da freue ich mich meinen PC Spielstand ab dem 10. November direkt auf dem grossen Bildschirm weiterzuspielen.

Finde den Titel übrigens sehr gelungen, die Kampagne ist auch echt lang.
 
Schöner Hintergrundbericht zur Konsolenumsetzung:


-4K/60 on Series X & 1440p/60 on Series S
-4K/30 or 1440p/60 on Xbox One X; 1080p/30 on One S
-Precision mode, new snapping features, streamlined UI etc to adapt to controller
-Can still play M/KB on console

@Savethestyle Der Thread könnte aber so langsam mal in den Ms-Bereich verschoben werden.
 
Schöner Hintergrundbericht zur Konsolenumsetzung:


-4K/60 on Series X & 1440p/60 on Series S
-4K/30 or 1440p/60 on Xbox One X; 1080p/30 on One S
-Precision mode, new snapping features, streamlined UI etc to adapt to controller
-Can still play M/KB on console

@Savethestyle Der Thread könnte aber so langsam mal in den Ms-Bereich verschoben werden.

Liest sich gut.
Maus und Tastatur Support. Top.
 
Zurück
Top Bottom