XOne/PC Gears Tactics

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.947
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi

We want to ensure that Gears Tactics feels right at home on a console and not like a port, so our team is working hard on designing a custom quality experience. Expect Gears Tactics to be playable on your Xbox console later this year.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Beiträge
51.149
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ

We want to ensure that Gears Tactics feels right at home on a console and not like a port, so our team is working hard on designing a custom quality experience. Expect Gears Tactics to be playable on your Xbox console later this year.

Wie du schon sagtest: wird wohl ein SeX-Launchspiel ?
 

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.160
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Grad die ersten Missionen gespielt.
Macht Laune ohne die anderen zu kopieren.
Gebt dem Spiel ne Chance, ich kann es allen Taktik Strategie Fans wärmstens empfehlen.
Bemerkenswert finde ich, dass viele Gears Akzente gekonnt ins neue Genre übernommen wurden und Leute mit Gaming-PC werden ihre Freude haben.
 

Hallow´s Victim

L14: Freak
Seit
12 Nov 2006
Beiträge
5.663
Xbox Live
REVEREND R0B
PSN
REVEREND-R0B
Steam
hippiedoomed13
Sieht schon echt fett aus!! Auch find ich das Gears Universum klasse, hab bisher alle Teile der Reihe durchgezockt. Ich weiss nur nicht so recht, ob das Genre so das meine ist, Mutant Year Zero habe ich ich angefangen gehabt- war auch richtig gut das Game, nur hielt es mich irgendwie nicht so lange bei Stange... Hmm :rolleyes:
 

AntraX

L11: Insane
Seit
31 Mai 2007
Beiträge
1.526
Keine Ahnung, ich glaub eigentlich wollte ich den im PC-Bereich erstellen. Muss ich wohl mausgerutscht sein.

Edit: Geklärt. Wegen dem Blödsinn hier "Entsprechend unserer Regelung gehört das Spiel in den allgemeinen Bereich, da zuerst für PC angekündigt und im Anschluss für Xbox"
Sollte man nach der neuen Ausrichtung bei MS endlich Mal ändern ...
 

Ennosuke

L13: Maniac
Seit
23 März 2011
Beiträge
4.663
Xbox Live
DeWalli
PSN
DeWalli
Switch
7684 7118 8400
Steam
DeWalli
Hätte ich mir normalerweise nicht gekauft, aber ihr kennt das ja: Gamepass. Gefällt mir bisher richtig gut, ich mag solche Spiele, auch wenn ich mit Gears bis jetzt noch nicht so richtig warm geworden bin. Wer weiß, vielleicht investiere ich noch etwas mehr Zeit in Gears Tactics spiele es durch und dann kommt vielleicht auch Gears 5 dran ;)
 

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Beiträge
6.232
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Am Wochenende dank Gamepass mal inzwischen alles in allem schon so 10 Stunden "reinschaut". Ist eigentlich nicht so mein Genre bzw. bisher schlicht noch kaum in so Games reingezockt. Hat mich auf jeden Fall extrem Positiv überrascht und macht mir wirklich viel Spaß. Mann merkt auf jeden Fall richtig stark wie man mit der Erfahrung immer besser und besser wird und die Sachen in den späteren Missionen viel Eleganter und Souveräner löst! Bisher auf jeden Fall eine starke Empfehlung!
 

New

L13: Maniac
Seit
16 Mai 2012
Beiträge
3.203
Das Spiel soll im Herbst für die Xbox veröffentlicht werden.

Habe mir vor Kurzem Xcom2 zur Einstimmung gekauft und freue mich richtig auf Tactics.

Kann mir gut vorstellen, dass MS erst den Release von der X abwartet und mehr Spiele für den Launch braucht...
 

Schnurres

L15: Wise
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
9.947
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
Schöner Hintergrundbericht zur Konsolenumsetzung:


-4K/60 on Series X & 1440p/60 on Series S
-4K/30 or 1440p/60 on Xbox One X; 1080p/30 on One S
-Precision mode, new snapping features, streamlined UI etc to adapt to controller
-Can still play M/KB on console

@Savethestyle Der Thread könnte aber so langsam mal in den Ms-Bereich verschoben werden.
 

KiteeX

L11: Insane
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
1.840
Schöner Hintergrundbericht zur Konsolenumsetzung:


-4K/60 on Series X & 1440p/60 on Series S
-4K/30 or 1440p/60 on Xbox One X; 1080p/30 on One S
-Precision mode, new snapping features, streamlined UI etc to adapt to controller
-Can still play M/KB on console

@Savethestyle Der Thread könnte aber so langsam mal in den Ms-Bereich verschoben werden.

Liest sich gut.
Maus und Tastatur Support. Top.
 
Top Bottom