Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich find das Game soweit ganz gut, nur wie gears typisch im vs Modus nicht zu gebrauchen, Horde und Koop Modi machen Laune. Und overrun geht auch wohl noch klar aber deathmatch kannst vergessen, aber das war bei allen gears teilen ja schon so.... 90% One Shot kills....

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jmd. den DLC runtergeladen und damit Probleme gehabt, bezüglich Save Game usw.?

Kann man curb stomp nun machen oder nicht und wenn ja, wie?

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage : Kommt da auch ein SP-DLC oder was bietet der Seasonpass? Nur Maps?

Bisher wurde kein SP DLC angekündigt. Der Seasonpass bietet früheren Zugang zu diverse DLC MP Karten (künftige Maps kommen zuerst für Käufer des Seasonpasses heraus, falls man diesen nicht kauft, kann man die neuen Karten erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen), MP Skins und dauerhafte doppelte XP in MP Matches.

Zuletzt bearbeitet:
Bisher wurde kein SP DLC angekündigt. Der Seasonpass bietet früheren Zugang zu diverse DLC MP Karten (künftige Maps kommen bislang nur für Seasonpass heraus, falls man diesen nicht kauft, kann man die neuen Karten erst zu einem späteren Zeitpunkt kaufen), MP Skins und dauerhafte doppelte XP in MP Matches.

Dank Dir - Hatte irgendwie auf einen SP DLC ala dem Raam-DLC in Teil 3 gehofft.

Zuletzt bearbeitet:
Also vorher sind die meisten mit der blöden gnasher rumgerannt, ich war immer mit Retro oder normalen Lancer unterwegs, werde heute Abend mal ausprobieren ob ich nun besser klar komme. :goodwork:

Konnte Execution jetzt mal kurz anspielen und finde es bisher Katastrophal...werde heute Abend ne längere Session einlegen, denke aber nicht das mich das ganze noch überzeugen kann...

RIP Gears :shakehead:

hab execution in judgement nicht mehr probiert, aber die bekanntesten gears spieler bei Twitch.tv seit der ersten stunde sind genau deiner meinung.
Lohnt sich anzuschauen voralem da ja Arctyc son bei fast jedem gears teil und jetzt auch bei GOWj intern zu tests eingeladen wurde.
Schon in den beta tests bemängelte er sehr viel an gowj in seinen videos.
Epic und PCF haben alles falsch gemacht was man nur falsch machen konnte am gears MP und das um COD zocker an land zu ziehen :shakehead:
schaut mal rein
http://de.twitch.tv/activereload/b/386282181

Zuletzt bearbeitet:
Die Waffen haben nochmal um 30% zugelegt? Ich muss zugeben, ich habe den Multiplayer von Judgement gerade mal 5 Stunden gezockt, weil ich Judgement einfach nur schrecklich finde, aber haben die Waffen im Gegensatz zu den Vorgängern nicht eh schon zugelegt? Gerade die Lancer kam mir deutlich stärker vor als in den Vorgängern und jetzt nochmal 30% mehr?

Ich muss das Spiel nachher mal einlegen. Aber Epic scheint die IP gerade richtig vor die Wand zu fahren.

Zuletzt bearbeitet:
Gnasher ist doch die overpowerwaffe überhaupt! Also ich finde gut das die anderen Waffen verbessert worden sind. Obwohl ich immer noch nicht mit dem vs Modus in dem Spiel klar komme... Hab's anscheinend einfach nicht drauf.... :hmpf:

Ach blunted, wieso holste den Crap auch, reicht doch dass ich drauf reingefallen bin.

Zurück
Top Bottom