Xbox360 Gears of War: Judgement

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Amazon Frankreich bietet für 19,99€ ein Fanset aus Steelbook und Shirt an

41WKFFQq7pL._SL500_AA300_.jpg

@Jumper: Ich hab mir deine Videos mal angesehen, und wollte mal fragen, die Gegner kann man nicht mehr spotten wie in GoW3 oder?

Einige haben's einfach richtig drauf gehabt bei Gears 3, die booten einen eben mit Super Movement aus. Ich freu mich auf den MP. Mit der Gnasher wird man sowieso besser, also brauch man sich da gar nicht drüber aufregen!

Weil er glaubt, dass Leute die besser sind in Videospielen als er, den ganzen Tag nur vor der Kiste hocken. Was immer ihn Nachts besser schlafen lässt.

so unbeholfen wie er in seinen Videos spielt, wird es aber auch keine Kunst sein ihn wegzubratzen. Langsam verstehe ich wieso er die Gnasher für ne Sniper hält.

und die kann man dann als startwaffe im TDM mitnehmen? :v:

naja das wird dann auch Nachteile mit sich bringen da man ja keine schwere Zweitwaffe mitnehmen kann. Aber dennoch traurig wie sie immer mehr den ranged combat codlike pushen wollen und die Identität von Gears verwässern.

Die Granaten sind auch heftig, da hat man fast keine Reaktionszeit mehr, da sie ohne Vorwarnung geworfen werden und schneller explodieren.

Zurück
Top Bottom