Xbox360 Gears of War: Judgement

Also langsam übertreibst du aber auch. Es ist doch nicht so, als würden die Locusts zu 100% entfernt werden. Im Multiplayer fehlen sie außerhalb des Overrun Modes, das stimmt. In der Kampagne sind sie aber immer noch vorhanden, weswegen ich deine Reaktion auch nicht verstehen kann.

@Lance

Ich verstehe wirklich nicht was an Gears 3 SO schlecht sein soll. Was den Multiplayer betrifft, kann ich nicht so viel mitreden, habe nur zu Beginn gezockt :nix:
Die Story und die Kampagne wiederum fand ich sehr gut und bei so manch einem Moment war ich wirklich ergriffen. Kannst du mir mal erzählen was deiner Meinung nach so schlecht ist und das Spiel zu einem Spin-Off macht? Kann ich nämlich keinster Weise nachvollziehen ;)

Gears 3 ist kein Spin off. Aber Judgement. Und nach Teil 3 hätte man die Serie ruhen lassen sollen. Du hast mich anscheinend falsch verstanden.

Gears 1 war für mich meine erste Berührung mit der HD Gen. Da waren so viele WTF Momente dabei... Der erste Einsatz des Hammers der Morgenröte, der kampf gegen die Berserkerin...

Für Teil 2 war ich übelst gehypt und wurde da schon dezent enttäuscht. Und Teil 3 war dann einfach zu viel. Ich hab aufgehört und ich kann dir nicht mal sagen wo. Irgendwann hab ich mal mit Bassy wieder coop gezockt aber das war auch wieder so gelangweilt das wir schnell zu Reach gewechselt sind. Ja... Gelangweilt... das trifft es gut.
 
Also langsam übertreibst du aber auch. Es ist doch nicht so, als würden die Locusts zu 100% entfernt werden. Im Multiplayer fehlen sie außerhalb des Overrun Modes, das stimmt. In der Kampagne sind sie aber immer noch vorhanden, weswegen ich deine Reaktion auch nicht verstehen kann.

Die Kampagne interessiert mich nicht, ist mir persönlich zu eintönig. Ich zocke nur horde und ein wenig versus, weil ich die locust lustig finde und die Spielmechanik eigentlich sehr gut ist.

@lance: Alles, was Call of Duty zu kopieren versucht ist für mich schlecht, weil ich den scheiß nicht mehr sehen kann.

@sisxoo: auf solche kindischen diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein lol
 
@sisxoo: auf solche kindischen diskussionen lasse ich mich gar nicht erst ein lol

sagt der mit sony logo
im gegensatz zu laxi, mellowdy und co ist es doch offensichtlich was andere hier bewirken möchten und das findet bei jedem neuen spiel statt was für die marke xbox erscheint
 
Gears 3 ist kein Spin off. Aber Judgement. Und nach Teil 3 hätte man die Serie ruhen lassen sollen. Du hast mich anscheinend falsch verstanden.

Gears 1 war für mich meine erste Berührung mit der HD Gen. Da waren so viele WTF Momente dabei... Der erste Einsatz des Hammers der Morgenröte, der kampf gegen die Berserkerin...

Für Teil 2 war ich übelst gehypt und wurde da schon dezent enttäuscht. Und Teil 3 war dann einfach zu viel. Ich hab aufgehört und ich kann dir nicht mal sagen wo. Irgendwann hab ich mal mit Bassy wieder coop gezockt aber das war auch wieder so gelangweilt das wir schnell zu Reach gewechselt sind. Ja... Gelangweilt... das trifft es gut.

Ich habe dich anscheinend wirklich wirklich nicht ganz verstanden, sorry dafür :sorry:
Hmm ok, das ist doch schon mal was, das ich sogar nachvollziehen kann. Der Anfang war im Vergleich zum Mittelteil und dem Ende eher schwach. Jedoch gab es 2 bis 3 Stellen, die für mich so bewegend und episch waren, dass das Spiel imo sogar noch besser als Teil 2 ist. Vor allem das Ende war einfach nur :puppy:


@Striko

Die Kampagne ist zu eintönig und zu langweilig? :ugly:
Naja, ist deine Meinung, muss ich wohl akzeptieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
wooooo!
was ist den hier los?
kaum kommt zombie lance wieder aus seinem permban grab raus, macht er schon wieder stunk? :ugly:
keine angst das du wieder in den sarg musst? ;)

Wo bitte mach ich Stunk? Darf ich nicht posten oder was und meine Meinung zum Spiel sagen? Und wenn ich es scheisse finde was die Infos sagen darf ich es nicht sagen? Soll das ein Witz sein?
 
sagt der mit sony logo
im gegensatz zu laxi, mellowdy und co ist es doch offensichtlich was andere hier bewirken möchten und das findet bei jedem neuen spiel statt was für die marke xbox erscheint
totschlagargument nummer 1: fanboy :shakehead:

wo habe ich hier irgendwelche spiele kritisiert? wenn mich ein spiel nicht interessiert, poste ich auch net! ich will hier nur meine enttäuschung über die entwicklung der gears reihe zum ausdruck bringen! darf nicht? das ist normale meinungsäußetung!

Ich gehöre net zu den leuten, die spiele schlecht reden. ich äußere einmal meine meinung und gut ist! es sei denn weitere antworten werden provoziert, so wie hier!
 
Also nochmal: Am Anfang war es lustig wie du mal wieder vollkommen ausgeflippt bist. Kann mir schon vorstellen dass Schnappatmung eingesetzt hat als du meinen Namen hier gelesen hast.

Aber... Beruhige dich jetzt oder ich muss das melden.

ich bin ruhig aber es ist doch offensichtlich was für kaspereien du in den folgenden monaten in dem bereich xbox mal wieder bringen wirst und darauf habe ich wenig bock
 
Ich habe dich anscheinend wirklich wirklich nicht ganz verstanden, sorry dafür :sorry:
Hmm ok, das ist doch schon mal was, das ich sogar nachvollziehen kann. Der Anfang war im Vergleich zum Mittelteil und dem Ende eher schwach. Jedoch gab es 2 bis 3 Stellen, die für mich so bewegend und episch waren, dass das Spiel imo sogar noch besser als Teil 2 ist. Vor allem das Ende war einfach nur :puppy:

Hab ich schon ein paar mal gehört und vor allem dass auch das Unterwasserlevel toll sein muss. Vielleicht werde ich es irgendwann mal wirklich beenden. Nen 3D Modus hat es ja auch.

Aber ich kann mir nicht vorstellen wie diese Stereotypen mir Tränen in den Augen treiben sollen. Das hat bisher nur Snake geschafft. ;)
 
Wo bitte mach ich Stunk? Darf ich nicht posten oder was und meine Meinung zum Spiel sagen? Und wenn ich es scheisse finde was die Infos sagen darf ich es nicht sagen? Soll das ein Witz sein?

und machst im hersteller bereich genau da weiter, wo du mit deinem ban aufgehört hast.
du hast also nichts daraus gelernt.
 
Hab ich schon ein paar mal gehört und vor allem dass auch das Unterwasserlevel toll sein muss. Vielleicht werde ich es irgendwann mal wirklich beenden. Nen 3D Modus hat es ja auch.


Aber ich kann mir nicht vorstellen wie diese Stereotypen mir Tränen in den Augen treiben sollen. Das hat bisher nur Snake geschafft. ;)



Lass dich überraschen :kruemel:

Ja, MGS muss ich auch mal zocken. Werde mir demnächst mal die HD Collection kaufen :)
 
Was geht hier wieder ab :ugly:

Gow 3 War schon solider durchschnitt und der mp imo müll , wird sich bei judgement wohl nicht ändern.
Gears of war ist einfach nur overhyped .
Da gefällt mir Uncharted sogar besser.
 
ich bin ruhig aber es ist doch offensichtlich was für kaspereien du in den folgenden monaten in dem bereich xbox mal wieder bringen wirst und darauf habe ich wenig bock

Dann melde mich wenn du der Meinung bist ich mache Kaspereien. Aber hör auf mich so blöd von der Seite anzumachen sonst melde ich dich. Und ich poste solange wie ich will und äußere meine Meinung. Weil ich Multigamer bin und ne 360 habe. Thema beendet.

Topic:

Was mich aber hoffnungsvoll macht, ist dass der SP wieder schwerer werden soll. Die M! Games hatte ja mal ein Feature dass sie Gears 3 beendet haben ohne einen Schuss abzufeuern. Das hatte alles die KI erledigt. Und Bulletstorm hab ich glaub ich noch als fordernd in Erinnerung.
 
totschlagargument nummer 1: fanboy :shakehead:

wo habe ich hier irgendwelche spiele kritisiert? wenn mich ein spiel nicht interessiert, poste ich auch net! ich will hier nur meine enttäuschung über die entwicklung der gears reihe zum ausdruck bringen! darf nicht? das ist normale meinungsäußetung!

Ich gehöre net zu den leuten, die spiele schlecht reden. ich äußere einmal meine meinung und gut ist! es sei denn weitere antworten werden provoziert, so wie hier!

der einzige der hier immer ständig provoziert und als müll abgestempelt wird bin ich doch hier nur weil ich der ansicht bin dass wenn sich einer serie verändert nicht gleich objektiv betrachtet an qualität verlieren muss und noch wegen anderen aussagen
mir ist aber klar dass einige hier einen groll gegen mich haben nur weil ich nicht in andere herstellerbereiche gehe und schreibe wie scheiße das spiel doch sein wird oder ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass dich überraschen :kruemel:

Ja, MGS muss ich auch mal zocken. Werde mir demnächst mal die HD Collection kaufen :)

Ich meinte nicht die HD Collection sondern Teil 4. Das war für mich als MGS Fanboy die Erfüllung meiner feuchten Träume. ;)

Gunplay, Steuerung, Grafik, Sound... das war bei Gears 3 natürlich alles unbestreitbar hoch qualitativ.
 
wobei lance ja mal mit einer sache wirklich recht hat.
gears 1 war der beste teil der reihe.
2 hat mir dann weniger gefallen und 3 auch.

man könnte es am ehesten so beschreiben - die serie hat an "seele" verloren.

deshalb hoffe ich ja das judgement wieder mehr wie teil 1 wird. (die kampagne)
 
Ich meinte nicht die HD Collection sondern Teil 4. Das war für mich als MGS Fanboy die Erfüllung meiner feuchten Träume. ;)

Gunplay, Steuerung, Grafik, Sound... das war bei Gears 3 natürlich alles unbestreitbar hoch qualitativ.

Ja, habe das Ende von Teil 4 schon gesehen, hat mich aber nicht überzeugt, da ich überhaupt nicht wusste worum es ging :v:

Es war glaub ich ein Fehler mir das Ende anzuschauen, aber damals bin ich noch der festen Überzeugung gewesen mir niemals eine PS3 zu kaufen. Naja jetzt versuche ich alles aufzuholen. Das Ende von Teil 4 habe ich sowieso nicht mehr im Kopf, war ja auch nicht gerade kurz :ugly:
 
Dann melde mich wenn du der Meinung bist ich mache Kaspereien. Aber hör auf mich so blöd von der Seite anzumachen sonst melde ich dich. Und ich poste solange wie ich will und äußere meine Meinung. Weil ich Multigamer bin und ne 360 habe. Thema beendet.

.

du hast mich als erster und das sogar 2 mal ( hier und im xbox 3 thread ) blöd von der seite angemacht und beschwerst dich jetzt darüber
 
Zurück
Top Bottom