XOne/PC Gears of War 4

Sehr gut, dann werd ich wohl heute mal wegen so einem Bundle im Einzelhandel gucken.

Für Leute in Suttgart: Verleihnix in Cannstatt hat es ab morgen für Nicht-Vorbesteller vorrätig. Gilt auch für das spezielle Xbox One S Bundle (das rote) :)

Hi wollte mich nur mal vorstellen und fragen wann die Ultimate im Hong Kong store freigegeben wird? Weil laut Seite ist es der 6.10 6:00 PM was bei uns ja schon heute um 12 sein sollte oder?

Hi!
Der Microsoft Store zeigt den Release bereits in deiner Zeitzone an. Du kannst "erst" heute abend um 18 Uhr spielen.

Das Spiel ist ja scheinbar ganz gut geworden. Dann hoffe ich mal, dass ich meine UE morgen pünktlich beim MM abholen kann.
Diesmal habe ich mir auch vorgenommen den MP zu spielen. ^^

Meine UE ist los zum Saturn aber ich bin echt am überlegen Sie nicht abzuholen. Mein Zeit Management vorallem jenes das mit Zeit einräumt Games zu spielen ist aktuell einfach mager . ReCore hab ich ja doch behalten aber ich hab's seid dem auch noch nicht einmal geschafft es abzuschmeissen. Und das ist leider echt nur einer von vielen Titeln die darauf warten. Bei Recore hab ich mich aufgrund des recht günstigen Preises ja noch umendschlossen aber hier sind's 90€ und bis auf den MP werd ich wohl erstmal nicht viel schaffen zumal auch die GoW 1 UE zu der warte Liste gehört. Heisst Story technisch wäre es eh bescheuert bei 4 einzusteigen.

Ich weiß echt nicht . Werd's mir überlegen im Saturn liegt es dann ja auch nochmal paar Tage um mich zu endscheiden aber geh ich rein vom Zeitmangel aus denke ich mal das ich warten werde und es zurück gehen lass. Freut mich dennoch das es echt gut geworden zu sein scheint :)

Na dann mal schauen, ob ich es heute schon irgendwo abgreifen kann. Wird sicher mega, vor 2 Wochen noch die Ultimate von Teil eins durchgezockt und seitdem ist der Hype fast unerträglich xD

Gerade mal die vier Fazits der Redakteure von der GamePro durchgelesen. Wow.
Was für eine Lobeshymne nach der nächsten. Gerade die Story soll richtig gut sein, intimer, familiär und nichts mehr der Testosteron-Muskel-Macho Gehabe zu tun haben.

Und anscheinend muss AKT 5 ein Brett sein, mehrfach gelesen schon, weiß aber nicht was da abgeht, auch gut so. Völlig spoilerfrei wird es diesmal gezockt. Naja, etwas aus dem Prolog die Tage gesehen, das war es auch schon.

Microsoft und The Coalition haben tatsächlich abgeliefert und das auf höchstem Niveau. Die Marke wird eine tolle Zukunft auf Scorpio und Co. haben :)

Hier mal die Fazits:
http://www.gamepro.de/xbox/spiele/x.../test/gears_of_war_4,50526,3303515,fazit.html

Lädt es jemand im Win 10 Store? Ist bei euch der Download auch so langsam? Was sind das bitte für Server?

Die Tage stand noch unter Gears 4 um die 54GB Dateigrösse. Gerade eben gestartet und das Titelbild kam, dann wurde ich in den Store geleitet. Dachte okay, eben noch mal nen DayOne Patch 1.02 vielleicht laden. Immer wieder gestartet, nix passiert.

Dann Anwendung geschlossen neu gestartet, wieder Titelbildschirm gekommen, kurz darauf Bildschirm schwarz, Schriftzug "Titel muss aktualisiert werden" erschien, dachte na endlich. Dann steht da allen ernstes 54GB :(

Ich könnte kotzen! Hat der PreLoad doch nicht geklappt. Da ich nur mit 0,9-1,1MB/s lade, was der max. Speed ist, von meiner DSL-Leitung, wird es noch ungefähr ~10-11 Std. dauern.
Prost Mahlzeit..... zum Glück heute nicht frei und nachher noch Nachtschicht. Dann geht es aber direkt morgen früh ab :D

Aktualisiere jetzt gerade eben noch Mafia 3 mit 2,5GB und dann zocke ich das erst einmal als Übergang. Ist ja nicht so das man gar nix hat ;)
Dumm gelaufen, aber zum ersten Mal so ein Problem mit einer digitalen Vorbestellung gehabt. Ausgerechnet bei dem Titel. Doof.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eben meine Retail-Version storniert und die Ultimate Play Anywhere Edition gekauft. Bin davon ausgegangen, dass die Retail-Versionen auch Play Anywhere unterstützen. :blushed:
Egal - ich freu mich! :shoot5:

Gears rockt mal wieder. Und der MP ist einzigartig.

Gears, Halo, Forza sind auch weiterhin echte Größen im Business und stehen halt für Qualität

Habe mir gerade die Ultimate Edition als Download geholt.

So ein Mist aber auch, wollte mir dieses Jahr echt kein Spiel mehr kaufen. :lol:

Zurück
Top Bottom