XOne/PC Gears of War 4

Was habt ihr gegen den MP? Der MP ist doch was Gears ausmacht und einer besten systemübergreifend.

Er hätte vielleicht "ist _ihm_ unwichtig" schreiben sollen.
Mir geht's ähnlich, da ich schlicht keine Zeit für kompetitiven MP habe.
Da der MP aber dafür sorgt, das man das Spiel nicht nach einmal durchzocken ad acta legt, hoffe ich trotzdem dass sie sich da noch ordentlich Mühe geben.

Schickes Teil :)

kmao32rp.png

Guter Show-Opener, macht einen schicken Eindruck.

Gameplay sieht erst mal nach typisch Gears aus, wobei extrem viel auf dem Bildschirm abgeht und das mit den Stürmen scheint auch ganz interssant.

Denke die IP ist bei The Coalition in guten Händen.

Bissel Gameplay

[video=youtube;nk5oGeaeePY]https://www.youtube.com/watch?v=nk5oGeaeePY[/video]

Gefällt mir, schaut top aus und Gears zieht bei mir immer :) Kampagne reizt mich bei Gears nach wie vor am meisten, macht im Coop immer ordentlich bock. Allerdings werde ich dann wohl überwiegend am PC zocken, wenn der Port keine totale Katastrophe ist.

Wir erinnern uns an das Angebot - Wer die Gears of War: Ultimate Edition kauft bekommt alle bisherigen Gears of War Xbox 360 Spiele gratis dazu - Am Ende gingen die Deutschen Spieler bekanntlich leer aus.

Nun wurde bekannt, dass dieses Angebot auch beim neusten Teil Gears of War 4 erneut gilt, aber sicher wieder nicht für uns.

War das eigentlich die pc oder xbox version bei der pk? Lese grade es soll angeblich die pc version gezeigt worden sein.

Wir erinnern uns an das Angebot - Wer die Gears of War: Ultimate Edition kauft bekommt alle bisherigen Gears of War Xbox 360 Spiele gratis dazu - Am Ende gingen die Deutschen Spieler bekanntlich leer aus.

Nun wurde bekannt, dass dieses Angebot auch beim neusten Teil Gears of War 4 erneut gilt, aber sicher wieder nicht für uns.

Ähm, also ich hab Codes für alle 4 Titel bekommen.
Die Codes für Teil 2 und J konnte man problemlos einlösen.
Teil 1 und 3 funktionierten nicht, mit VPN nach Amerika hätten sie das aber wahrscheinlich.

[video=youtube;WI5fyiBuTrM]https://www.youtube.com/watch?v=WI5fyiBuTrM[/video]

Zurück
Top Bottom