XOne/PC Gears of War 4

[video=youtube;YxtQOmlhVtI]https://www.youtube.com/watch?v=YxtQOmlhVtI[/video]​

[video=youtube;E89Km-b38Hc]https://www.youtube.com/watch?v=E89Km-b38Hc[/video]​

Seagate bringt ja auch deren externe 2TB-One-Festplatte im Gears 4 Design in den Handel... schön passend zur Konsole und Gamepad.

Passt aber perfekt zur neuen Xbox One S finde ich.

Gears-of-War-4-Xbox-One-S-Bundle-1468570716-0-0.jpg

Wird dieses Jahr echt teuer für Hardcore Gears Fans!

-Limitierte externe Festplatte im Gears 4 Design
-limitierte Konsole im Gears Design
- Zwei limitierte Controller im Gears 4 Design
- der limitierte Elite Controller im Gears 4 Design

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht wie man sich so eine Konsole holen kann, sieht doch mega peinlich aus im Wohnzimmer. Mir gefällt das Design der One, da sie sich schön unauffällig zwischen den anderen Geräten einreiht.

Wird dieses Jahr echt teuer für Hardcore Gears Fans!

-Limitierte externe Festplatte im Gears 4 Design
-limitierte Konsole im Gears Design
- Zwei limitierte Controller im Gears 4 Design
- der limitierte Elite Controller im Gears 4 Design

Ich wollte es eigentlich bei der Konsole im Gears-Design belassen (die ich in Ermangelung eines 4K- und/oder HDR-TVs noch nicht einmal richtig ausnutzen kann), aber ich komme gerade ernsthaft in Versuchung, das Set komplett zu machen :lol:

Verstehe nicht wie man sich so eine Konsole holen kann, sieht doch mega peinlich aus im Wohnzimmer. Mir gefällt das Design der One, da sie sich schön unauffällig zwischen den anderen Geräten einreiht.
Du verstehst es nicht? Und alles was nicht deinem Verständnis entspricht ist dann gleich peinlich? Der einzige der hier peinlich ist, bist du, lol.
Schlag mal bei Gelegenheit Toleranz nach, bringt dich sicher weiter.

Ich finde die XBOX One S im Gears Design sieht mega aus... erinnert irgendwie auch an Doom. Hätten sie die Scorpio nicht angekündigt, wäre das eventuell meine erste Special Design Konsole geworden.

Was daran peinlich soll verstehe ich auch nicht, ich vermisse sowieso die Zeit, wo ne Konsole noch wie ne Konsole aussah, statt wie nen Designer Produkt...

Nun, im Jugendzimmer ist so eine Kiste bestimmt cool, oder als Singlenerd in der 2 Zimmerwohnung, aber mit 30 aufwärts, evtl Familie und einem sonst edlen Multimediazentrum im Wohnzimmer würde so ein Ding doch etwas deplaziert wirken.
Ich empfinde z.B. weisse Konsolen schon als Fremdkörper und hab nur deshalb damals nach der 360 Pro mir nochmal eine Elite gekauft.:lol:
Hoffe doch Scorpio ist wieder in Schwarz.

Nun, im Jugendzimmer ist so eine Kiste bestimmt cool, oder als Singlenerd in der 2 Zimmerwohnung, aber mit 30 aufwärts, evtl Familie und einem sonst edlen Multimediazentrum im Wohnzimmer würde so ein Ding doch etwas deplaziert wirken.
Ich empfinde z.B. weisse Konsolen schon als Fremdkörper und hab nur deshalb damals nach der 360 Pro mir nochmal eine Elite gekauft.:lol:
Hoffe doch Scorpio ist wieder in Schwarz.

Geht mir ganz genau so. Ich habe zwar keine Kinder, wohne aber mit meiner Freundin zusammen und so ein blutrotes technisches Gerät unter dem TV ist dann doch etwas grenzwertig in meinem Alter und wirkt eher wie ein Spielzeug.

Ich hatte damals die Halo 4 Xbox 360 Edition günstig geschossen und selbst das Teil war mir auf Dauer schon viel zu auffällig.

Weiß geht auch gar nicht. Wir hatten mal einen weißen Blu Ray Player ein paar Tage stehen und dann musste das Teil ganz schnell wieder weg, weil es einfach nicht passte und man immer drauf schauen musste. xD

Mit der aktuellen schwarzen One bin ich sehr zufrieden, da sie nicht wie ein Spielzeug wirkt, sondern super unter den TV passt und eher aussieht wie eine Set Top Box.

Selbst die PS4 sieht für mich etwas zu verspielt aus...

Stimmt, die Sounds gehen gar nicht. Viel zu laut und penetrant.
Vor allem der Disc-Eject Sound... Bin zwar auf der One digital only, aber wenn ich mir vorstellen, mir wirklich mal ne 4k-BluRay zu leisten, und dann so nen Sound beim Filmabend, geht leider gar nicht. Schätze mal, die Sounds werden wohl leider nicht deaktivierbar sein.

Also der Disc Eject Sound, lässt es wirklich in ein Spielzeug verkommen....

Eject-Sound ist KO-Kriterium. Und die anderen Sounds nutzen sich glaube ich schnell ab... Findet man kurz ganz nett und das war es. So nett ich die Idee mit der Fracur und Machart finde... aber am Ende kaufte ich mir noch nie ne Custom-Design-Konsole u.a. eben auch wegen Wohnzimmerkompatibilität.

Aber die Comtroller finde ich sehr nett.

Zuletzt bearbeitet:
Die Controller gibt's zum Glück ja separat! Ein roten möchte ich schon wohl haben, aber werde diesmal warten. Werden garantiert wieder 20-25€ billiger nach 10-14Wochen!

Hab gerade den GoW4-Elite-Controller vorbestellt.

Weiß jemand, ob der MS-Store an Packstationen liefert?
Hab da nämlich eine solche als Lieferadresse angegeben.

Zurück
Top Bottom