Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wird dieses Jahr echt teuer für Hardcore Gears Fans!
-Limitierte externe Festplatte im Gears 4 Design
-limitierte Konsole im Gears Design
- Zwei limitierte Controller im Gears 4 Design
- der limitierte Elite Controller im Gears 4 Design

Du verstehst es nicht? Und alles was nicht deinem Verständnis entspricht ist dann gleich peinlich? Der einzige der hier peinlich ist, bist du, lol.Verstehe nicht wie man sich so eine Konsole holen kann, sieht doch mega peinlich aus im Wohnzimmer. Mir gefällt das Design der One, da sie sich schön unauffällig zwischen den anderen Geräten einreiht.

Nun, im Jugendzimmer ist so eine Kiste bestimmt cool, oder als Singlenerd in der 2 Zimmerwohnung, aber mit 30 aufwärts, evtl Familie und einem sonst edlen Multimediazentrum im Wohnzimmer würde so ein Ding doch etwas deplaziert wirken.
Ich empfinde z.B. weisse Konsolen schon als Fremdkörper und hab nur deshalb damals nach der 360 Pro mir nochmal eine Elite gekauft.
Hoffe doch Scorpio ist wieder in Schwarz.

Sieh Dir den Tweet von @majornelson an: https://twitter.com/majornelson/status/756537646801825792?s=09
Naja, die Sounds (kommen gegen Ende des Videos) gefallen mir irgendwie gar nicht... Vielleicht lass ich es doch sein.
Vor allem der Disc-Eject Sound... Bin zwar auf der One digital only, aber wenn ich mir vorstellen, mir wirklich mal ne 4k-BluRay zu leisten, und dann so nen Sound beim Filmabend, geht leider gar nicht. Schätze mal, die Sounds werden wohl leider nicht deaktivierbar sein.Stimmt, die Sounds gehen gar nicht. Viel zu laut und penetrant.
Aber stimmt sind überhaupt nicht peinlich :v: