XOne/PC Gears of War 4

Die sollen so langsam mal den Horde Modus bestätigen...ansonsten fettes Teil, wenn auch etwas teuer.

War das noch nicht fix :eek6: Das wäre ja echt übel wenn Horde nicht kommt.


[video=youtube;tgMZX8tm-x0]https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=tgMZX8tm-x0[/video]

[video=youtube;uUjmRwni5HU]https://www.youtube.com/watch?v=uUjmRwni5HU[/video]

[video=youtube;CR-rPxSMdoE]https://www.youtube.com/watch?v=CR-rPxSMdoE[/video]
 
Gears sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus, auch über die Kampagne mache ich mir keine Sorgen.
Bitte Rod, packt noch einen fetten Horde Modus rein und ich bin ein glücklicher Day One Käufer, andernfalls hol ich es mir im Sale.
 
Gears sieht wirklich nach jeder Menge Spaß aus, auch über die Kampagne mache ich mir keine Sorgen.
Bitte Rod, packt noch einen fetten Horde Modus rein und ich bin ein glücklicher Day One Käufer, andernfalls hol ich es mir im Sale.
Und das machst du an einen modus fest :ugly:
Naja ... vom happy day one zu sale :lol:
 
Das ist nicht irgendein Modus...Horde von vielen kopiert aber nie so geil umgesetzt wie bei Gears. Der gehört einfach rein! Umso sich ein big fail von 343i den Modus Firefight nicht von vornherein ins Game zu packen. Ich hoffe die Jungs um Rod und co machen nicht den selben Fehler.
 
Rod Fergusson und Jack Felling stellten auf der PAX East 2016 den neuen Gears of War 4 Multiplayer-Modus Escalation vor.

Der neue Modus Escalation wird als intensiver kompetitiver 5v5 Modus beschrieben. Jede Map hat hierbei drei Ringe, welche erobert werden müssen – Kennt man soweit schon. Das Team, das alle drei zur selben Zeit eingenommen und einige Sekunden gehalten hat, gewinnt die Runde - Vollkommen egal welchen Score man hat.

Ein Escalation Match beginnt ohne Power-Waffen auf der Karte. Im weiteren Spielfortschritt entscheidet dann das Verlierer-Team bei jeder neuen Runde, wo und welche Power-Waffen nun auf der Karte platziert werden. Die Waffen können im Zentrum oder auf beiden Seiten der jeweiligen Map auch näher an den Spawn-Punkten abgelegt werden. Allerdings dürfen die mächtigsten Waffen nur im Zentrum abgelegt werden – Die Support-Waffen ausschließlich an die Seiten. Einzig die Longshot darf überall platziert werden.

Weiterhin spielt der Respawn-Timer eine wichtige Rolle - zu Beginn des Matches ist der Timer niedriger angesetzt als in anderen Spielmodi, jedoch mit Fortschritt der Runden werden die Leben wichtiger, denn jeder Tod bedeutet mehr Zeit für das andere Team, um die Ringe einzunehmen.

Hierzu veröffentliche man gestern ein 1 stündiges Video, welches den neuen Modus zeigt.

[video=youtube;W9d_GQsR-wE]https://www.youtube.com/watch?v=W9d_GQsR-wE[/video]
 
Eine Umfrage offenbart nun wohl, dass in Gears of War 4 der -Insane- Schwierigkeitsgrad möglichweise gleich von Start weg verfügbar sein wird. Rod Fergusson von The Coalition hatte diese Umfrage selber gestartet. 63% der Umfrageteilnehmer würden den höchsten Schwierigkeitsgrad gerne sofort als wählbare Option haben.

my32vh8j.png
 
Nur so zur Info!
Bei der Spielegrotte kann man seit gestern die Collectors Edition zu Gears 4 bestellen. Ihr wisst schon, die teure Edition mit J.D.Fenix auf seinem Motorrad.
Wird dort als CH Version gelistet, also aus der Schweiz. Bedeutet wohl das diese Edition diesmal nicht in DE oder AT erscheinen wird?!

Edit: Sehe gerade das die AT Version bei Gameware &Co. schon alles vergriffen ist.....
 
Das Spiel hat ganz andere Probleme als Grafik! Hoffe sie nehmen sich das Feedback der Beta-Spieler zu Herzen. Grafik war ok.
 
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