G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
Ob das so clever ist, den Spielern nen schlechten Ersteindruck zu machen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Xbox.de 21:20 : Einige von euch haben Probleme den Gears 4-Code zu aktivieren. Daher müssen wir die Code-Anfrage gerade unterbrechen. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und stellen den Zugang morgen wieder online. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Junge, geht es auch mal ohne gleich um sich zu beißen....hat für mich nach ein paar Runden Beta nunmal Priorität
Bin allerdings auch ziemlich heiß auf richtiges SP Material, da punktet Gears im Coop generell immer.Aktuell läuft wieder die Code Vergabe über Xbox.com in der Suchseite einfach Gears of War 4 Beta eingeben dann kommst du zur deutschen Seite . Dort kann man einen Code anfordern.SP-Material gibt's sicher erst auf der e3, da muss man jetzt gar nicht groß rumheulen.
Der Dodgeball-Modus sieht ganz interessant aus.
Wie bekommt man nun einen Code? Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?
Codes für G2-J nicht zu bekommen für ein Spiel was offiziell nicht hier erschienen ist und somit auch jede Werbung damit nichtig ist ... Aber gut hat man damals oft genug durchgekaut manche kapieren es nieMich nervt es gerade total. Erst bekomme ich keine Codes für GoW 2-judgment und bis jetzt hab ich auch noch keinen Code für die Beta erhalten.
Richtige verarsche...

Hab jetzt auch nen zweitenSP-Material gibt's sicher erst auf der e3, da muss man jetzt gar nicht groß rumheulen.
Der Dodgeball-Modus sieht ganz interessant aus.
Wie bekommt man nun einen Code? Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?
durch die Gears UECodes für G2-J nicht zu bekommen für ein Spiel was offiziell nicht hier erschienen ist und somit auch jede Werbung damit nichtig ist ... Aber gut hat man damals oft genug durchgekaut manche kapieren es nie![]()
Ist doch völlig egal, die Spiele sind doch nicht beschlagnahmt!? MS wollte schlicht nicht, dass ist alles und völlig inkonsequent ist das sie allen deutschen Spielern von GoW U den GoW4 Beta Code schicken. Beim einen wird man ausgeschlossen und beim anderen ist man voll dabei...
Ist doch völlig egal, die Spiele sind doch nicht beschlagnahmt!? MS wollte schlicht nicht, dass ist alles und völlig inkonsequent ist das sie allen deutschen Spielern von GoW U den GoW4 Beta Code schicken. Beim einen wird man ausgeschlossen und beim anderen ist man voll dabei...
Gears 1 und 2 sind trotzdem hier nicht erhältlich man kann darüber streiten warum MS es bei der UE nicht drauf hat ankommen lassen das es bei einer USK von heute evt durchgewunken wird mit einem 18er Stempel ok. Hat man aber nunmal nicht.
Klar war die Beta auch Teil der Werbung der UE Version aber hier ist es schlicht weg einfacher auch Deutschen den Zugang zu ermöglichen da die USK höchstwahrscheinlich dies auch abgesegnet hat (müssen sie meines Wissens auch) .