XOne/PC Gears of War 4

Ob das so clever ist, den Spielern nen schlechten Ersteindruck zu machen?

Die Gears 3 Beta war damals diesbezüglich einfach geil...War die best polished Beta die ich jemals zocken dürfte :)

Werd mal meinen buddy kontaktieren, ob ichs die Woche mal bei ihm anspielen kann...Wie lange wird die Beta laufen?

Würde das jetzt nicht überbewerten - Ist eine erste Beta und keine Hochglanzdemo wie Gekko auch schon sagte.

Xbox.de 21:20 : Einige von euch haben Probleme den Gears 4-Code zu aktivieren. Daher müssen wir die Code-Anfrage gerade unterbrechen. Wir arbeiten mit Hochdruck an dem Problem und stellen den Zugang morgen wieder online. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten!

Die Probleme begannen um 19:00 Uhr kurz nach dem Start der Codevergabe - Hab meinen Code wie auf anderen Seiten angekündigt um kurz nach 18:00 wie oben beschrieben angefordert - Da lief noch alles rund.

Nuja, der Ersteinruck ist eher mau....und die Code Anforderung/Vergabe ist bisher nen Witz....
Material zur Kampagne würde mich momentan ehrlich gesagt sowieso mehr interessieren! :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
SP-Material gibt's sicher erst auf der e3, da muss man jetzt gar nicht groß rumheulen.

Der Dodgeball-Modus sieht ganz interessant aus.

Wie bekommt man nun einen Code? Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?

Rumheulen? :ugly: Junge, geht es auch mal ohne gleich um sich zu beißen....hat für mich nach ein paar Runden Beta nunmal Priorität
Imo ist der MP in der Form leider bisher nix dolles und somit das Interesse eher gering....

Zu deiner Frage: momentan GoW Ultimate online zocken. Ein paar Tage später dann offen.

SP-Material gibt's sicher erst auf der e3, da muss man jetzt gar nicht groß rumheulen.

Der Dodgeball-Modus sieht ganz interessant aus.

Wie bekommt man nun einen Code? Muss ich mich dafür irgendwo registrieren?
Aktuell läuft wieder die Code Vergabe über Xbox.com in der Suchseite einfach Gears of War 4 Beta eingeben dann kommst du zur deutschen Seite . Dort kann man einen Code anfordern.

Mein fehlerhafter Code von gestern wurde heute vom Support ausgetauscht. MS Support mal wieder Perfect , erst haben sie mich angerufen da ich gestern schon mit ihnen gesprochen hab und um Rückmeldung gebeten hab. Heute haben sie mich kurz kontaktiert das sie einen neuen Code für mich haben und ich solle sie sobald ich zuhause bin nochmal anschreiben. Perfect besser geht's eigentlich nicht zumal auch die Live Chat Mitarbeiter immer locker sind. Man fühlt sich jedenfalls nicht wie bei anderen als ne stink normale Nummer die man einfach abfertigt und gut ist.

Mich nervt es gerade total. Erst bekomme ich keine Codes für GoW 2-judgment und bis jetzt hab ich auch noch keinen Code für die Beta erhalten.

Richtige verarsche...

Mich nervt es gerade total. Erst bekomme ich keine Codes für GoW 2-judgment und bis jetzt hab ich auch noch keinen Code für die Beta erhalten.

Richtige verarsche...
Codes für G2-J nicht zu bekommen für ein Spiel was offiziell nicht hier erschienen ist und somit auch jede Werbung damit nichtig ist ... Aber gut hat man damals oft genug durchgekaut manche kapieren es nie :)

Das weiß ich auch tyrael. Hab da auch nie großartig zu gemeckert. ;-) aber ich denke das weißt du, wenn du meine vergangenen Post gelesen hast.

Mich ärgert das halt einfach total, dass meine halbe freundesliste schon munter das Spiel ausprobieren kann und ich immer noch auf den trockenen sitze.

Hab heute nicht den besten Tag. Deshalb kann es sein dass meine Wortwahl gerade nicht sehr angemessen ist. Sonst bin ich einer der letzten der über etwas meckert.

Edith: Ich glaube, ich sollte doch mehr meckern. Keine Stunde nach meiner meckerei, habe ich den Code geschickt bekommen.

Liest hier etwas jemand von MS mit? Hehe xD

Zuletzt bearbeitet:
Codes für G2-J nicht zu bekommen für ein Spiel was offiziell nicht hier erschienen ist und somit auch jede Werbung damit nichtig ist ... Aber gut hat man damals oft genug durchgekaut manche kapieren es nie :)

Ist doch völlig egal, die Spiele sind doch nicht beschlagnahmt!? MS wollte schlicht nicht, dass ist alles und völlig inkonsequent ist das sie allen deutschen Spielern von GoW U den GoW4 Beta Code schicken. Beim einen wird man ausgeschlossen und beim anderen ist man voll dabei...

Spiel spielt sich 1A. Gibt keinen anderen Third Person Shooter der sich so gut spielen lässt wie Gears. Jetzt nur noch das Spiel auf volle 60 fps bringen, paar Dinge grafisch verbessern und man hat einen weiteren geilen Mp neben Halo

Ist doch völlig egal, die Spiele sind doch nicht beschlagnahmt!? MS wollte schlicht nicht, dass ist alles und völlig inkonsequent ist das sie allen deutschen Spielern von GoW U den GoW4 Beta Code schicken. Beim einen wird man ausgeschlossen und beim anderen ist man voll dabei...

Ich habe für alle 4 Gears-Teile Codes bekommen.
Konnte aber die für Teil 1 und 3 ums Verrecken nicht einlösen, 2 und J haben funktioniert.

Gears 1 und 2 sind trotzdem hier nicht erhältlich man kann darüber streiten warum MS es bei der UE nicht drauf hat ankommen lassen das es bei einer USK von heute evt durchgewunken wird mit einem 18er Stempel ok. Hat man aber nunmal nicht.

Klar war die Beta auch Teil der Werbung der UE Version aber hier ist es schlicht weg einfacher auch Deutschen den Zugang zu ermöglichen da die USK höchstwahrscheinlich dies auch abgesegnet hat (müssen sie meines Wissens auch) .

Gears 1 und 2 sind trotzdem hier nicht erhältlich man kann darüber streiten warum MS es bei der UE nicht drauf hat ankommen lassen das es bei einer USK von heute evt durchgewunken wird mit einem 18er Stempel ok. Hat man aber nunmal nicht.

Wie gesagt das ist rechtlich völlig egal... die Spiele sind nicht verboten hierzulande.

Und das ist sowieso extrem scheinheilig von MS, die wissen ganz genau, dass es die Deutschen in Massen kaufen, als ob es sie es für Österreich und die Schweiz komplett lokalisiert hätten...

Klar war die Beta auch Teil der Werbung der UE Version aber hier ist es schlicht weg einfacher auch Deutschen den Zugang zu ermöglichen da die USK höchstwahrscheinlich dies auch abgesegnet hat (müssen sie meines Wissens auch) .

Glaub ich nicht, weil nirgends ist ein USK Logo zu sehen. Viel mir zumindest nicht auf, aus der Vergangenheit weiß ich auch das MS nicht wirklich das Alter kontrolliert.

Zurück
Top Bottom