XOne/PC Gears of War 4

Hab zwei Beta-Codes bekommen und daher einen zu verschenken: KL9VG-TH98Z-LO9KI-BNZ67-OAHNI

Wer ihn zuerst eingibt bekommt ihn. Viel Spaß!

Ich würde erstmal zumindest Gears 1 gerne nachholen. Irgendwelche Tipps wo ich das Spiel am besten herbekommen kann? Habe leider keine Kreditkarte und auf das Gefrickel mit UK oder AT Accounts auf der One habe ich keine große Lust.

Ich weiß ja dass man hier nix anbieten darf ^^ aber kannst mir ja ne PN schicken falls du interesse hast das noch nachzuholen :-)

Nachdem die Angaben von komm am 18.4 um 0:01 Uhr zurück auf der Deutschen Xbox Seite zu Gears zwecks Code Vergabe nicht gestimmt haben und MS DE dann heute Vormittag zu Wort gemeldet hat das es am frühen Abend erst heute geht kann man sich nun über die Seite einloggen um an der Code Vergabe teilzunehmen.

Edit: ok Codes gibt's erst ab 18 Uhr !also ab 18 Uhr einloggen

Zuletzt bearbeitet:
Code hab ich angefordert und bekommen und wenn ich ihn zum registrieren anklicke und er weiterleitet sagt das system der Code wurde bereits verwendet :x

Code hab ich angefordert und bekommen und wenn ich ihn zum registrieren anklicke und er weiterleitet sagt das system der Code wurde bereits verwendet :x

Nach code eingabe über PC

geht über die xbox one auf Meine Spiele und Apps ---> Spiele ----> ganz nach rechts zu "Bereit zum Installieren"

Dort findet ihr die Gears of War 4 Beta

Ich habe ganz easy um 18.30Uhr meinen Code über Xbox Live Nachrichten erhalten :D

Mit zwei Leuten gerade geredet die es schon spielen, Zitat: "Grafik soll jetzt nen Witz sein oder?!" Meine Beta ist noch am laden, bin auf das schlimmste gefasst :sorry:

Hab den Code sofort über die offizielle Seite bekommen und downloade es gerade bin gespannt, wie es ist.

Nach code eingabe über PC

geht über die xbox one auf Meine Spiele und Apps ---> Spiele ----> ganz nach rechts zu "Bereit zum Installieren"

Dort findet ihr die Gears of War 4 Beta
Bringt einem nur nichts wenn man den Code nichtmal eingeben kann da dieser angeblich schon verwendet wurde. Hab das gleiche Problem, beim Support sagte man man solle es weiter probieren läge am System aber nunja glaube eher das System hat zwei mal gleiche Codes ausgespuckt das Problem haben einige. Morgen halt nochmal an den Support wenden, wenn nicht dann halt egal ist nur ne Beta spiel wird eh geholt und wenn ich dann schon wieder lese das manche über Grafik bei ner Beta jammern..... Ach egal ich schlucks runter bringt eh nichts

Mit zwei Leuten gerade geredet die es schon spielen, Zitat: "Grafik soll jetzt nen Witz sein oder?!"

Ich zitiere mal aus einem anderen forum

Hinweis:
Grafik Engine, Beleuchtung, Texturen und Animationen aus der Beta stammen aus einer frühen alpha Version des Spiels.
Der Entwickler hat besonders darauf hingewiesen das die Vollversion sich technisch deutlich von der Beta abhebt.

Daher sind Diskussionen über Grafik usw. hier unangebracht!

Zuletzt bearbeitet:
Hab ganz normal auf http://www.xbox.com/de-de/games/gears-of-war-4 auf den Buttom 'Code anfordern' geklickt.

Unmittelbar darauf erschien ein Code auf dem Bildschirm und ein neuer Buttom 'Code direkt einlösen'.

Hab drauf geklickt und ich wurde weiter geleitet - Noch einmal 'Code einlösen' und die Beta war 'gekauft' und war in der Warteschlange der One.

Hab jetzt einige Runden gespielt - Spielt sich wie immer würde ich sagen - Hab aber den MP länger nicht gespielt - Wenn auch mehr Horde. Bin jetzt Level 6 - Auf die Grafik habe ich weniger geachtet - wie immer ;)

Finde keinen Button zum Code anfordern.

Hmm, der ist auch komischerweise weg.

Sah aus wie auf diesem Smartphone Shot

13000085_1185176078173296_8671765194471512674_n.jpg

Einloggen und die Geschichte war wie beschrieben in 15 sec erledigt.

Auf anderen Seiten wird aber auch berichtet, das es wohl wiedermal Probleme mit den USK 18 Inhalten gibt - Vielleicht würde es deswegen von der Seite genommen. Weiterhin sollen viele Codes auch als schon benutzt gemeldet worden sein, ......

Zurzeit gibt es auch Connecting Errors zu den Servern.

Viele wissen halt gar nicht mehr was eine Beta ist, in den letzten Jahren wurden ja immer ein paar Wochen vor Release die "betas" veröffentlicht.
Was aber mehr Demos waren wie Betas.

Hinweis:
Grafik Engine, Beleuchtung, Texturen und Animationen aus der Beta stammen aus einer frühen alpha Version des Spiels.
Der Entwickler hat besonders darauf hingewiesen das die Vollversion sich technisch deutlich von der Beta abhebt.

Daher sind Diskussionen über Grafik usw. hier unangebracht!

Alles andere wäre auch ........ Warten wir mal 6 Monate ab! Bleibe sehr skeptisch.

Aber das man die Beta dann mit frühem(!) Alpha Material ausstattet ist ja voll logisch und auch verständlich :v:

Zurück
Top Bottom