XOne/PC Gears of War 4

Also das mit dem 5 ob 5 ist mir tatsächlich zu stumpf. Hatte auf etwas Horde gehofft in der Beta. Trotzdem viel Spaß den anderen, die dem was abgewinnen können.

Grad ein Videos von der Beta gesehen...steinigt mich aber ich kann optisch keinen Unterschied zur gears 1 remaster feststellen. Ich hoffe da geht technisch noch was. Recht ernüchternd das bisher gesehene.

Grad ein Videos von der Beta gesehen...steinigt mich aber ich kann optisch keinen Unterschied zur gears 1 remaster feststellen. Ich hoffe da geht technisch noch was. Recht ernüchternd das bisher gesehene.

Doch, gleich fliegen die steine :-) aber von dem mp darfst du grafisch nicht viel erwarten. Der sp sollte ms bei 900 p und 30 fps belassen. Dann könnte man details, texturen, effekte hochschrauben. Dann könnte gears 4 an u4 rankommen.

Vllt handelt sich bei der Version auch um eine Alpha oder Beta und somit nicht um die Finale Version.

Klar war das Alpha (UDK), den wow Effect heben sie sich für das Finale auf. Hier ging es nur um den Funfactor. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Jungs was erwartet ihr, wenn sie 1080p@60 wollen.
Da ist es klar das es nicht an ne Bettlefront optik ran kommt selbst wenn da 10x mehr spieler auf ner map sind.
In der Beta kommen noch schatten dazu und das wars, mehr würde ich optisch nicht erwarten.
Hofft einfach das es nicht schlechter als der Gears 3 MP wird und besser als der von Judgement, an den classic Gears 1 MP wird leider kein teil mehr ran kommen.
Im SP gehen sie hoffentlich auf 30fps für die optik und für gescheites AA auf 900p, denn das standart TAA der UE4 ist nicht so gut imo.

Bewegte Bilder :)

[video=youtube;hw3OcsXewxk]https://www.youtube.com/watch?v=hw3OcsXewxk[/video]

Und ein neuer Modus - Dodgeball

Hier seid ihr sofort aus dem Spiel, wenn ihr getötet werdet. Wenn dann aber einer eurer Teamkollegen einen Gegner tötet, erhaltet ihr einen Respawn, der in den nächsten 5 Sekunden vollendet wird.

Sieht für Pre Alpha ganz ok aus. Finde gut dass sie sich stark an Gears 3 orientieren.

Zurück
Top Bottom