muri23
L13: Maniac
Also das mit dem 5 ob 5 ist mir tatsächlich zu stumpf. Hatte auf etwas Horde gehofft in der Beta. Trotzdem viel Spaß den anderen, die dem was abgewinnen können.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grad ein Videos von der Beta gesehen...steinigt mich aber ich kann optisch keinen Unterschied zur gears 1 remaster feststellen. Ich hoffe da geht technisch noch was. Recht ernüchternd das bisher gesehene.
aber von dem mp darfst du grafisch nicht viel erwarten. Der sp sollte ms bei 900 p und 30 fps belassen. Dann könnte man details, texturen, effekte hochschrauben. Dann könnte gears 4 an u4 rankommen.Grad ein Videos von der Beta gesehen...steinigt mich aber ich kann optisch keinen Unterschied zur gears 1 remaster feststellen. Ich hoffe da geht technisch noch was. Recht ernüchternd das bisher gesehene.

Es wird jeden Monat kostenlose Maps geben, allerdings will man private matches machen, dann muß der Host Sie kaufen.
http://www.xboxachievements.com/new...l-be-Free--�-But-There---s-a-Small-Catch.html
Sieht für Pre Alpha ganz ok aus. Finde gut dass sie sich stark an Gears 3 orientieren.
Sauber
Ein schlag ins gesicht an alle die was dagegen hatten das man es am besten wie in halo 5 umsetzten sollte![]()