Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja die leitungen schwanken noch sehr was echt zu wutausbrüchen führen kann.
Soll aber daran liegen das man nicht immer server erwischt und noch viel über p2p geht, hab ich heute im forum gelesen da epic den p2p code auch ausgibig testet.
Mal rennt man durch wie rambo und killt alles und nächte runde muß man jeden noob diev pumpe in den arsch stecken und wird trotzdem noch gekillt :ugly:
Aber so ist gears halt :goodwork:

Machen wir uns doch mal nichts vor.Wenn das Spiel nicht auf Dedicated Server läuft, wie einige Stunden letzte Woche, dann ist der Netcode kaum besser als der von Gears 1 und 2.Warum sollte er auch?Es arbeiten schließlich immer noch die gleichen Leute daran, die die ersten beiden Teile verbockt haben.

Da würde ich jetzt keine großen Hoffnungen in die Leute bei Epic setzen.

Machen wir uns doch mal nichts vor.Wenn das Spiel nicht auf Dedicated Server läuft, wie einige Stunden letzte Woche, dann ist der Netcode kaum besser als der von Gears 1 und 2.Warum sollte er auch?Es arbeiten schließlich immer noch die gleichen Leute daran, die die ersten beiden Teile verbockt haben.

Da würde ich jetzt keine großen Hoffnungen in die Leute bei Epic setzen.

Das stimmt schon mit den p2p Verbindungen, nicht wirklich besser als beim zweiten. Aber solange die Server laufen solls mir egal sein, denn so gut lief GoW im MP noch nie wie derzeit in der Beta.

Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen, natürlich sind alle Szenen wo ich aufs Maul kriege entfernt worden :v:

[/URL]

Lol diese Zeitlupe, als der auf dich zurennt mit der Retro und du ihn triffst :rofl3: .
Gibt doch oft solche Deppen die dich von Vorne treffen wollen obwohl man ne Gnasher/abgesägte in der Hand hat :D

[video=youtube;_Z-qAxbZdgQ]http://www.youtube.com/watch?v=_Z-qAxbZdgQ[/video]

Das man die Hühner taggen konnte wusste ich, aber so effektiv hab ich das noch nie gesehen ;) . Sehr geiles Video.

Die Server sind übrigens derzeit down, jedenfalls gerade 2 mal Host Migration bei Public TDM gehabt, trotzdem lief es sehr gut, vielleicht haben die etwas optimiert? Oder war eventuell nur Glück das ein anderer deutscher Host war?!

Damn bin erst bei 20 Matches und bekomme den Popo voll. Voll aus der Übung was Shooter angeht, dabei hab ich damals Gears bis zum erbrechen online gespielt. Naja versuche ma den ColeTrain und hust den golden Retro Lancer zu bekommen. Aber das pack ich glaub bis zum 15. nich

#Lg

so hab jetzt auch meinen gears 3 beta code und per vpn verbindung den client geladen und anschließend das 500 mb teil mit meinem deutschen acc. den skin für die flaming hammerburst werd ich jetzt wohl nicht mehr kriegen oder? :(

noch ne frage. jetzt wo ich das mit dem vpn endlich geschafft hab wollte ich mir endlich die flashback mappack karten saugen. leider hab ich eben bemerkt, dass ich meinen code verloren habe. von euch hat nicht zufällig noch jemand einen übrig? :blushed:

Zurück
Top Bottom