multi
L12: Crazy
- Seit
- 7 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gears MP ohne kuriose Situationen die zu wutausbrüchen führen wäre ja auch langweilig.
Wie soll denn das in der finalen Version nochmal sein? Nur ranked dedicated, oder alles, wie es jetzt in der Beta angeblich sein soll?
ich glaube schon....
ich zocke in der beta auch nur p2p und habe bisher keine großen probleme im style von gears 2![]()
Machen wir uns doch mal nichts vor.Wenn das Spiel nicht auf Dedicated Server läuft, wie einige Stunden letzte Woche, dann ist der Netcode kaum besser als der von Gears 1 und 2.Warum sollte er auch?Es arbeiten schließlich immer noch die gleichen Leute daran, die die ersten beiden Teile verbockt haben.
Da würde ich jetzt keine großen Hoffnungen in die Leute bei Epic setzen.
Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen, natürlich sind alle Szenen wo ich aufs Maul kriege entfernt worden :v:
[video=youtube;OxAWv_OfHjY]http://www.youtube.com/watch?v=OxAWv_OfHjY[/video]
Hatte heute langeweile und hab mal ne Runde Public TDM aufgenommen, natürlich sind alle Szenen wo ich aufs Maul kriege entfernt worden :v:
[/URL]
Lol diese Zeitlupe, als der auf dich zurennt mit der Retro und du ihn triffst.
Gibt doch oft solche Deppen die dich von Vorne treffen wollen obwohl man ne Gnasher/abgesägte in der Hand hat![]()