Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
die goldene lancer kann man nur über die beta in gears3 freischalten!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomms mit der VPN-Verbindung einfach nicht gebacken... vielleicht kann mir hier jemand dabei helfen ;)
Ich habs genau nach dem Tutorial hier gemacht ( http://www.youtube.com/watch?v=rL7WQZMSz7E ) , hab auch ne österreichische IP am PC, aber ich bekomm einfach keine Verbindung zu xbox live hergestellt... Kann gut sein, dass es an den Einstellungen der xbox liegt, aber bin mir nun nicht sicher, was ich da als IP und was ich als Gateway angeben muss...

Wäre cool, wenn da einer helfen könnte ;)

edit:geht immer noch nicht... seh auch nicht Sachen wie z.B. Dead Rising... :(

Zuletzt bearbeitet:
Du benutzt aber schon einen Ösi Account dafür, oder..? Weil sehen solltest du die Inhalte so oder so mit einem entsprechenden Account, nur am laden sollte er dich dann hindern wenn er dich als deutscher erkennt. War jedenfalls sonst immer so.

Hab mir nen neuen AT-Account gemacht und es nun hinbekommen ;)
Erstmal die 507MB runterladen :D

gratuliere, viel spass mit der beta.

alle karten und king of the hill sind jetzt online

Matchmaking muss unbedingt verbessert werden. Eben war ich (lvl 10) mit 4 Typen, alle unter Level 8, in einem Team und musste gegen Leute mit Level 35, 28, 19 usw ran... wtf

Endlich King of the Hill bin absolut kein Freund von Deatmatch ich brauche eine Aufgabe neben dem fraggen. :hippie2:

Unglaublich wie brutal Menschen gegenüber Tieren sein können. :shakehead:

[video=youtube;pTs8TGsS2Zo]http://www.youtube.com/watch?v=pTs8TGsS2Zo[/video]

War heute auch in der Lage die Beta zu spielen und bin echt begeistert. Die Jungs von Epic haben es tatsächlich geschafft die Lancer und Shotgun so ausgewogen zu balancen das beide ihre Existenzberechtigung haben. Mit der Retro und Hammerburst habe ich bisher allerdings noch nicht ausgiebig genug gespielt um etwas dazu sagen zu können. Teilweise hat es zwar genervt wenn die Leute wie angestochene Schweine mit dem Bajonett der Retro auf dich zurennen, aber es ist keinesfalls unfair, geschweige denn overpowert, für die Kettensäge zählt übrigens selbiges. Einzig und allein das platzieren der Granaten hätte man entfernen sollen, aber ich bin den gesamten Abend über nur zweimal auf diese Weise gestorben. Ich habe fast ausschließlich King of the Hill gespielt, mit der Clantruppe, und war einfach immer wieder überrascht wie gut die Beta im Vergleich zu den Vorgängern ist. EPIC win!

Bleibt nur zu hoffen das nichts geändert wird, so wie es jetzt läuft, spielt es sich hervorragend.

Man, wie ich Gears hasse! Im Vergleich zu den Vorgängern kaum ein Vergleich(sprich besser) aber die Latenz ist imo immer noch zu groß, um Wutausbrüche komplett zu vermeiden. Sehr oft springe ich zur Seite, vorbei oder in Deckung und gehe dennoch down, obwohl ich schon hinter ner Mauer bin. Jetzt kommt mir nicht mit "überprüf mal deine Leitung".

Zudem bin ich gestern vermutlich dem ersten Buguser/Cheater begegnet. Er geht down, laggt sich dann aber sozusagen in Sicherheit.

Das Problem, das Gameplay ist einfach zu süchtigmachend, um das Spiel einfach zu ignorieren, verdammt!:bang:

Bei mir ist vorhin auch was merkwürdiges passiert, ich rolle zu einem Gegner hin und schieße ihn von hinten 4-5 mal mit der Gnasher aus sehr kurzer Entfernung ab und nichts passiert, plötzlich dreht er sich um und erledigt mich mit der Gnasher :oops:

gears MP ohne kuriose Situationen die zu wutausbrüchen führen wäre ja auch langweilig.

Ich hatte gestern auch 1-2 Szenen wo man hätte denken können sie hätten wieder in den Gears 1 Modus geschaltet. Mit der Gnasher 2 mal aus 1cm in den Rücken und nix passiert.

Naja sollte sich nur nicht zu oft wiederholen.

Ansonsten mal zu King of the Hill:
Ich mag den Modus ja, aber ich hab das Gefühl dass die neuen Maps fast alle nicht richtig gut ausgelegt sind dafür. Die meisten sind zu klein und es ensteht komplettes Chaos am einzunehmenden Punkt. Teilweise spawned man ja auch übelst nah an den Punkten, nachdem man gerade erst gestorben ist. Dass ein einziger Punkt so oft die Seiten wechselt hab ich früher selten erlebt.

der aktuelle KotH modus ist eigentlich eine mischung aus annex und KotH.

ich finde es prima, auch dass die Zeit vom Ring jetzt weiter abläuf, wenn kein Team ihn erobert hat.

723775o_1.gif

Zuletzt bearbeitet:
lol durchdacht.

die maps und modis sind alles andere als durchdacht, die epicleute waren wohl high als die das designt haben (ich sag nur trashball oder trenches). zum glück wissen sie es jetzt dank der beta.
man kann nur hoffen dass die nicht spielbaren maps nicht davon betroffen sind :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das total verkackte Spawn System funktioniert halt mit Kot of the Hill gar nicht.Wie oft ich das gestern hatte, dass wir 170 zu 168 verloren hatten, weil wir das gegnerische Team total niedergeknüppelt hatten und die dann direkt am nächsten Ring sofort spawnen.

Zurück
Top Bottom