Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Eurogamer – 8/10
Joystiq – 5/5
DualShockers – 10/10
Gamespot – 9.5/10
The Guardian – 5/5
Gamers Globe – 9/10
Games365 (Italian) – 5/5
ShopTo – 6/6
Strategy Informer – 8.5/10
Gamer365 (Hungarian) – 9/10
XboxLife (Danish) – 9/10
Videogamer.com – 9/10
EGM – 10/10
Spong – 95%
1UP – A-
Digital Spy – 5/5
Gamer.no – 9/10
NeoCrisis – 10/10
576KByte – 8.8/10
gamrReview – 9.3/10
IncGamers – 9/10
Gamertag Radio – 5/5
PlanetX360 – 10/10
Viciojuegos.com – 94/100
FZ.se – 5/5
GameFront – 85/100
GiantBomb - 5/5
Destructoid – 8/10
GameTrailers – 9.4/10
GodIsAGeak – 10
gears3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Aus manchen Reviews (Die mit meist unter 9 Punkten) geht schon ne kleine Ernüchterung über den SP bzw. ne Eintönigkeit im Gameplay hervor. Destructoid bemängelt zum Beispiel das Ausbleiben von einprägsamen Höhepunkten (,wie in GoW 2). Andere Seiten befinden die SP-Kampagne als beste der Trilogie.

So ne 9 von IGN wirkt ziemlich komisch, gerade wenn die Reviewer von nem Spiel begeistert sind und immer alles so euphorisch mit 9.5 und 9.4 bewerten.

Zuletzt bearbeitet:
IGN – 9/10
CVG – 9/10
Eurogamer – 8/10
Joystiq – 5/5
DualShockers – 10/10
Gamespot – 9.5/10
The Guardian – 5/5
Gamers Globe – 9/10
Games365 (Italian) – 5/5
ShopTo – 6/6
Strategy Informer – 8.5/10
Gamer365 (Hungarian) – 9/10
XboxLife (Danish) – 9/10
Videogamer.com – 9/10
EGM – 10/10
Spong – 95%
1UP – A-
Digital Spy – 5/5
Gamer.no – 9/10
NeoCrisis – 10/10
576KByte – 8.8/10
gamrReview – 9.3/10
IncGamers – 9/10
Gamertag Radio – 5/5
PlanetX360 – 10/10
Viciojuegos.com – 94/100
FZ.se – 5/5
GameFront – 85/100
GiantBomb - 5/5
Destructoid – 8/10
GameTrailers – 9.4/10
GodIsAGeak – 10
gears3.jpg

:goodwork:

Hier der Wortlaut von Naughty Dog:

Amy Hennig Creative Director Naughty Dog schrieb:
Congrats to @therealcliffyb and the #Gears3 team on the phenomenal review scores! I can't wait to play it!
.

:goodwork:

Ich kann es auch kaum abwarten Gears 3 und Uncharted 3 zu zocken. :)

hättest ein imo dahinschreiben sollen ;)

sind beide verdammt gute bis excellente games.. und imo die besten zwei ip´s diese gen

leider hab ich keine box um das game zu zocken.. wenn mal eine kommt xD müssen alle drei durchgespielt werden

@liebe boxler
kommt da vl. irgendwann mal eine collection mit allen drei teilen raus?

@liebe boxler

Sicher doch. Wird aber bestimmt noch ne Weile dauern.
Ich habe hier übrigens noch ne eingeschweißte US Collectors Edition vom ersten. Kannst du haben, wenn du ne Stange Geld hinlegst. :v:

ja ist ne coole freundschaft zwischen epic+Bungie & ND

ND hat ja gegen bungie halo3 oder halo reach(kann mich nicht mehr erinnern) gezockt :D

und bungie hat gegen ND uncharted 2 gezockt :D

so sollte es eigentlich sein

EDIT:

@hoiji

wird schwer ohne eine 360

:v:

sind beide verdammt gute bis excellente games.. und imo die besten zwei ip´s diese gen

leider hab ich keine box um das game zu zocken.. wenn mal eine kommt xD müssen alle drei durchgespielt werden

@liebe boxler

Njaa ich fand die 2 ersten Gears absolut 08/15 irgendwie ... vor allem dieses eintönig in Deckung gehen , raus gucken , schießen , wieder zurück in die Deckung nervte mich bisher ... hinzu die IMO schlechte Story und die zu wenigen Gegener auf einmal ... wenn ich da Killzone oder Resistance zum Vergleich ziehe , wo Dutzende Gegner auf einmal kommen und nicht nur wie bei Gears 3-4 ...

@liebe boxler

wirds sicher irgendwann geben.

Gab ja schon die ultimate box mit dem 1er + 2er + DLC

naja deine meinung, mir hat der MP vom einser sehr sehr gefallen damals :)

bzw. würde ich da nicht flamen im gears thread, da hat resistance und killzone nichts verloren

Njaa ich fand die 2 ersten Gears absolut 08/15 irgendwie ... vor allem dieses eintönig in Deckung gehen , raus gucken , schießen , wieder zurück in die Deckung nervte mich bisher ... hinzu die IMO schlechte Story und die zu wenigen Gegener auf einmal ... wenn ich da Killzone oder Resistance zum Vergleich ziehe , wo Dutzende Gegner auf einmal kommen und nicht nur wie bei Gears 3-4 ...

"3-4 Gegner" ist ne Falschaussage und bezüglich der von dir zugesprochenen Monotonie, kann ich auch nur hinzufügen, dass man bei Killzone und Resistance im Kern auch nicht viel mehr macht, als von Deckung zu Deckung zu hechten und alles wegzurotzen...Trotzdem hatte ich mit all den drei Titeln Spass. Na gut, Resistance weniger (Den zweiten muss ich noch durchzocken), Gears am meisten. ^^

was hast du dann in diesem thread verloren - sony-jünger?

Zurück
Top Bottom