Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
lol,ist alles uncut^^

Nachdem ich heute die ersten tests gelesen habe und bestätigt wurde das die USK Fassung definitiv nicht geschnitten wurde hab ich nochmal zur USK Version geswitched.Ist billiger.49,99 und morgen hab ich es :)

Hier mal ne Übersicht zu den bisherigen Wertungen.natürlich nur Bombenwertungen bisher,war eh klar.Einzig 4P wird den Schnitt sicher wieder nach unten ziehen weils kein WRPG ist :v:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=102643

Ist mir auch klar ... dennoch hab ich kein Bock auf das riesige FSK Flatschen ... die AT Version sieht halt hübscher aus ^^

Meine Gears 3 LE (UK) ist schon von der grotte unterwegs :P
habe nichtmal ne versand bestätigung bekommen :D
Das WE scheint gerettet zu sein :goodwork:

Bin aktuell im 4 Kapitel des 1. Akts. Gefällt mir sehr gut bisher. Bin überrascht wie viel besser das Spiel im Vergleich zum ersten Teil aussieht. Die Gebrauchsanweisung ist übrigens witzig. Ein Faltblatt...

SDFG Review: Gears of War 3

Tut uns Leid, Xbox-Fans, aber bereits Uncharted 1 hat schon vor vier Jahren Gezeigt, wie ein 3rd-Person Abenteuer auszusehen hat. Wir wünschen euch trotzdem viel Spaß beim tappen im dichten Unreal Engine Nebel.

http://sonydefenseforcegermany.wordpress.com/2011/09/15/sdfg-review-gears-of-war-3/

jd und lance in aktion :rofl3: :v:

in crap we trust

sdf.jpg

Hoffentlich wird dieser Teil ( Abschluss der Reihe ??? ) endlich mal ne gute Story bringen , die in Teil 1 und besonders 2 war IMO total nichts-sagend ... da bin ich mir jeweils am Ende total verarscht und blöde vorgekommen ... als hätte ich gar nichts erreicht , zusätzlich dann noch die vielen offenen Fragen ...

Schade. Hätte gedacht die machen das wie bei Halo Reach mit dem Tagebuch.

Drachenfaust. Die Bücher schließen die lücken. Besonders die zwichen teil 2&3.
Es wird echt viel wert auf Dom und sein innerer Kampf wegen dem was er maria angetan hat gelegt.

Lesen lohnt sich da. Auch die Vorgeschichte wird gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird dieser Teil ( Abschluss der Reihe ??? ) endlich mal ne gute Story bringen , die in Teil 1 und besonders 2 war IMO total nichts-sagend ... da bin ich mir jeweils am Ende total verarscht und blöde vorgekommen ... als hätte ich gar nichts erreicht , zusätzlich dann noch die vielen offenen Fragen ...

story wird so schwach weitergeführt denke ich, da würde ich nicht zu viel erwarten. Abschluss der reihe ganz sicher nicht, viel zu erfolgreich und ms braucht diese ip.

Zuletzt bearbeitet:

soll angeblich wieder einiges offen bleiben.

Zurück
Top Bottom