Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
1. ich zocke nur im SP ....
2. ist mir egal.
du brauchst nen eigenen Acc pro Acc gibts nur einen codeLäuft eigentlich noch diese Facebook Griffin-Char fürn MP Aktion?
Hat einer vllt nen Link..?
Brauche dann nur noch jemanden mit nem Facebook Account ^^
das musst du schon jedem selbst überlassen, welches game für welchen spieler game of the year wird! das kannst DU nämlich mal gar nicht verallgemeinern! beides sind top games, die mich sicher flashen werden. dennoch wird für mich SKYRIM game of theYear. jeder hat da so seinen eigenen favouriten...GotY wird sowieso Uncharted 3![]()
was hat es mit diesem code auf sich ?Ja läuft noch. Einfach auf die offizielle Gears Seite bei Facebook gehen, liken und dann steht links an der Seite "Get Griffin". Draufklicken und Code kriegen. Fertig![]()
Njaa ich fand die 2 ersten Gears absolut 08/15 irgendwie ... vor allem dieses eintönig in Deckung gehen , raus gucken , schießen , wieder zurück in die Deckung nervte mich bisher ... hinzu die IMO schlechte Story und die zu wenigen Gegener auf einmal ... wenn ich da Killzone oder Resistance zum Vergleich ziehe , wo Dutzende Gegner auf einmal kommen und nicht nur wie bei Gears 3-4 ...
Wenn jemand nen Shop in Hamburg kennt der das Spiel frühzeitig rausgibt, sagt ruhig Bescheid und gleichzeitig den Preis dazu. Danke![]()
Hm ja danke, kenn den Laden. Was wollen die für Gears 3 haben? Auf deren HP ham sies nicht gelistet und fürs anrufen ist es zu spät. Es geht um Gears, keine Zeit zu verlieren :sad5:
Preis spielt ja wohl keine Rolle bei Gears. Willst du wirklich noch auf die Lahmärsche von Amazon warten?
kannst doch auch bei der Grotte oder so bestellen, kriegste es immerhin noch samstag.
Bei der Grotte kam es mir zu oft vor dass es kurz vor Release ne Mail gab, sie hätten nicht genug Exemplare reinbekommen, da bestell ich nur noch ungern. Vor allem wenn ich heute erst bestellen würde. Ich schau morgen mal in die Läden wer es rausrückt, sonst warte ich wohl tatsächlich auf Amazon. Vielleicht :v: