Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
banhammer.jpg

Ja läuft noch. Einfach auf die offizielle Gears Seite bei Facebook gehen, liken und dann steht links an der Seite "Get Griffin". Draufklicken und Code kriegen. Fertig ;)

Zuletzt bearbeitet:
GotY wird sowieso Uncharted 3 :-)
das musst du schon jedem selbst überlassen, welches game für welchen spieler game of the year wird! das kannst DU nämlich mal gar nicht verallgemeinern! beides sind top games, die mich sicher flashen werden. dennoch wird für mich SKYRIM game of theYear. jeder hat da so seinen eigenen favouriten...

Njaa ich fand die 2 ersten Gears absolut 08/15 irgendwie ... vor allem dieses eintönig in Deckung gehen , raus gucken , schießen , wieder zurück in die Deckung nervte mich bisher ... hinzu die IMO schlechte Story und die zu wenigen Gegener auf einmal ... wenn ich da Killzone oder Resistance zum Vergleich ziehe , wo Dutzende Gegner auf einmal kommen und nicht nur wie bei Gears 3-4 ...

Wo haste das denn gesehn???? allein in Mission 1 ACT 3 kommen unzählige gegner gleichzeitig. Beim Brumak Rodeo am ende sogar 50 + gleichzeitig. Naja Schlauchzone ist echt Maß aller dinge XD Und die Story von Schlauchzone 3 ist ja auch für das goldene Ende der Nahrungskette nominiert!

Zuletzt bearbeitet:
Hm ja danke, kenn den Laden. Was wollen die für Gears 3 haben? Auf deren HP ham sies nicht gelistet und fürs anrufen ist es zu spät. Es geht um Gears, keine Zeit zu verlieren :sad5:

Preis spielt ja wohl keine Rolle bei Gears. Willst du wirklich noch auf die Lahmärsche von Amazon warten? :nix:
kannst doch auch bei der Grotte oder so bestellen, kriegste es immerhin noch samstag.

Preis spielt ja wohl keine Rolle bei Gears. Willst du wirklich noch auf die Lahmärsche von Amazon warten? :nix:
kannst doch auch bei der Grotte oder so bestellen, kriegste es immerhin noch samstag.

Bei der Grotte kam es mir zu oft vor dass es kurz vor Release ne Mail gab, sie hätten nicht genug Exemplare reinbekommen, da bestell ich nur noch ungern. Vor allem wenn ich heute erst bestellen würde. Ich schau morgen mal in die Läden wer es rausrückt, sonst warte ich wohl tatsächlich auf Amazon. Vielleicht :v:

Bei der Grotte kam es mir zu oft vor dass es kurz vor Release ne Mail gab, sie hätten nicht genug Exemplare reinbekommen, da bestell ich nur noch ungern. Vor allem wenn ich heute erst bestellen würde. Ich schau morgen mal in die Läden wer es rausrückt, sonst warte ich wohl tatsächlich auf Amazon. Vielleicht :v:

versuch gameware, die habens lagernd und sind verlässlich. wenn dus jetzt bestellst hast dus samstag und vll 4 euro teurer als amazon.

Ich habe mit der Grotte bisher nur gute Erfahrungen gemacht, ich bestelle die Spiele aber auch meist sehr früh vor, bis jetzt kam auch jedes Spiel spätestens 2 Tage vor Release bei mir an. Auf Mails reagieren die übrigens auch sehr flott.

Zurück
Top Bottom