Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Gibt natürlich weiterhin Gnasher Duelle aber so langsam geht mir die DBS mächtig auf den Sack. Irgendwas muss da getan werden, ich will nicht das die Waffe komplett entfernt wird aber in ihrem derzeitigen Zustand ist sie einfach zu stark bzw viel zu einfach zu benutzen.
Vor allem sehe ich nicht das es eine "alles oder nichts" Waffe ist, ich wurde schon zig mal gedowned von der DBS obwohl ich volle Energie hatte, das sollte einfach nicht möglich sein weil das passt nicht zu "alles oder nichts". Alles oder nichts bedeutet für mich entweder Gib oder nichts und nicht Gib oder Down oder nichts.
Vor allem kotzen mich die Situation an wo man sich gegenüber steht, nicht in Gib Range aber schon nah. Währened ich 2 Hard Aim Schüsse mit der Gnasher brauche um den Gegner down zu schiessen brauch der DBS User nur einen, und das natürlich ohne Hard Aim. Da fühl ich mich dann einfach verarscht.
Ich kann mit der "Breite" des Schusses leben aber nicht mit der Reichweite.
[video=youtube;HScZV9AhRfk]http://www.youtube.com/watch?v=HScZV9AhRfk[/video]
![]()
Du sagst es!!
Da könnte ich auch immer Kotzen :tisch: und deswegen nimmt die DBS langsam auch immer mehr überhand, da die leute halt merken wie leicht sie damit ohne auch nur etwas zu aimen kills machen.
Das downen muß definitiv weg, und am meisten hasse ich die noobs die dich so downlegen wie in dem video und dan auch noch kurz bevor die dich killen von hinen Fi**en als ob sie dich im duell ewig platt gemacht hätten

Da passiert es schon mal das ich die lobby im public verlasse.
Und genau deshalb finde ich die Sawed Off gar nicht so schlecht. Gears 1 und 2 waren reine Gnasher Games (mit Ausnahme der Power Weapons). Ich finde die Glückstreffer mit der Gnasher "Kopf ab" viel ätzender, weil völlig unberechenbar... Bei der Sawed Off kann ich mich drauf einstellen, zurückspringen, Lancer benutzen usw. Wenn einer nahe genug ran kommt, habe ich eben Pech gehabt...
Ich finde es selber auch gut das man jetzt nicht nur die Gnasher nehmen muß um vorne mitzuspielen, mir macht die retro oder HB auch ne menge spaß und bringt frischen wind in den gears MP.
Nur die DBS nimt einfach zu sehr das was gears schon immer ausgemacht hat, nähmlich den hauch von skill den man brauch um dem gegner im duell einen schritt vorraus zu sein.
Zuletzt bearbeitet: