Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gibt natürlich weiterhin Gnasher Duelle aber so langsam geht mir die DBS mächtig auf den Sack. Irgendwas muss da getan werden, ich will nicht das die Waffe komplett entfernt wird aber in ihrem derzeitigen Zustand ist sie einfach zu stark bzw viel zu einfach zu benutzen.

Vor allem sehe ich nicht das es eine "alles oder nichts" Waffe ist, ich wurde schon zig mal gedowned von der DBS obwohl ich volle Energie hatte, das sollte einfach nicht möglich sein weil das passt nicht zu "alles oder nichts". Alles oder nichts bedeutet für mich entweder Gib oder nichts und nicht Gib oder Down oder nichts.

Vor allem kotzen mich die Situation an wo man sich gegenüber steht, nicht in Gib Range aber schon nah. Währened ich 2 Hard Aim Schüsse mit der Gnasher brauche um den Gegner down zu schiessen brauch der DBS User nur einen, und das natürlich ohne Hard Aim. Da fühl ich mich dann einfach verarscht.

Ich kann mit der "Breite" des Schusses leben aber nicht mit der Reichweite.

[video=youtube;HScZV9AhRfk]http://www.youtube.com/watch?v=HScZV9AhRfk[/video]

EztuzUKQXsFx.gif

Du sagst es!!
Da könnte ich auch immer Kotzen :tisch: und deswegen nimmt die DBS langsam auch immer mehr überhand, da die leute halt merken wie leicht sie damit ohne auch nur etwas zu aimen kills machen.
Das downen muß definitiv weg, und am meisten hasse ich die noobs die dich so downlegen wie in dem video und dan auch noch kurz bevor die dich killen von hinen Fi**en als ob sie dich im duell ewig platt gemacht hätten :aargh:
Da passiert es schon mal das ich die lobby im public verlasse.

Und genau deshalb finde ich die Sawed Off gar nicht so schlecht. Gears 1 und 2 waren reine Gnasher Games (mit Ausnahme der Power Weapons). Ich finde die Glückstreffer mit der Gnasher "Kopf ab" viel ätzender, weil völlig unberechenbar... Bei der Sawed Off kann ich mich drauf einstellen, zurückspringen, Lancer benutzen usw. Wenn einer nahe genug ran kommt, habe ich eben Pech gehabt...

Ich finde es selber auch gut das man jetzt nicht nur die Gnasher nehmen muß um vorne mitzuspielen, mir macht die retro oder HB auch ne menge spaß und bringt frischen wind in den gears MP.
Nur die DBS nimt einfach zu sehr das was gears schon immer ausgemacht hat, nähmlich den hauch von skill den man brauch um dem gegner im duell einen schritt vorraus zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
naja so videos könnte ich fast jedes match machen. In Gears gibts ständig kuriose Situationen, nicht nur mit der DBS. Aus der Entfernung funktioniert die DBS aber normalerweise meistens noch nicht.

Naja als Retro User hat man halt keine Probleme gegen die DBS

:v:

Ich hatte die Situation wie in dem Video schon sehr oft....und selbst wenn man die Entfernung mal ausser Acht lässt, es bleibt dabei das er ihn mit einem Schuss down ballert. Das sollte einfach nicht sein bei einer "alles oder nichts" Waffe, er sollte in der Situation in etwa die Hälfte der HP verlieren imho.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du alles oder nichts willst kann er ja auch gleich platzen statt down zu gehen :uglygw:

und ja wozu sind denn die rifles da, man muss halt mal die waffe wechseln wenn die situation es fordert, nur mit gnasher die ganze zeit rumlaufen wie in gears 1+2 ist halt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe euch nicht, die DBS darf nicht stärker als die gnasher sein aber darf weiter nur 1 schuss haben und 5 jahre Reload?
ich finds ganz gut so wie es ist, und die DBS benutz ich wirklich gar nicht aber stören tuts mich nicht wirklich.

wenn du alles oder nichts willst kann er ja auch gleich platzen statt down zu gehen :uglygw:

und ja wozu sind denn die rifles da, man muss halt mal die waffe wechseln wenn die situation es fordert, nur mit gnasher die ganze zeit rumlaufen wie in gears 1+2 ist halt nicht.

Das problem ist einfach nur das Epic immer im vorfeld gesagt hat das die DBS nur in melee range killt und sie deswegen so ne weie streung hat.
Viele die auf der PAX east waren und die beta dort schon gezockt haben schreiben das sie viel stärker in der jetzigen beta ist, auf der PAX ging wirklich nur melee range und down gelegt hat sie garnicht.
Ich war nicht dort aber hab alle videos von der Pax noch mal durchgeschaut und tatsächlich in keinem DBS gameplay clip einen kill mit der DBS aus mehr als 2 feet entfernung gesehen und alles was leicht drüber war hat nicht downgelegt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie redet hier keiner ausser dir von der Reload Zeit und der Schusskapazität...

Das Teil hat einfach nen Reichweiten Problem und ich würde darauf wetten das da noch was verändert wird. Und die Retro wird wohl auch noch geschwächt, zumindest das zu genaue Blindfire.

Dann wäre ich auch schon Glücklich

Und der normale Lancer könnte ruhig ein tacken stärker sein, hat zwar ne hohe Magazinkapazität aber ich find es dauert ewig damit jemand down zu schiessen. Kommt mir auch so vor als wenn der Lancer von den wenigsten benutzt wird.

Jo die lancer stärke geht mal garnicht ist zwar preziese wie sau aber man kann einen rusher kaum stoppen.
Ist eh unlogisch das die schwächer ist da sie ja eigentlich die modernere variante der retro lancer ist,
aber wahrscheinlich wäre sie dann wegen der guten präzision zu ower powered.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mantle Kick muss auch noch geändert werden, also der Stun danach. Hab vorhin nen Mantle Kick abbekommen und der Typ hat den ersten Schuss mit der Gnasher verfehlt, hatte aber noch genug Zeit für nen zweiten Schuss, der mich dann gekillt hat. Der Stun muss gekürzt werden, sodass man nach einem Schuss noch die Chance hat den Typen zu killen...

Cliffy hat in seinem twitter geschrieben das sie veränderungen an waffen vornehmen werden :)
Im epic forum tippen die meisten alle auf hip fire des retro und downing der DBS.
Dafür währe ich auch

Ich währe dafür das die Gnasher ein wenig verändert wird.
Weniger reichweite und kein active reload bonus mehr.
DBS ist so gut wiese ist.

unser gears experte wieder :v:

nur weil du nicht mit der gnasher umgehen kannst ist sie also das problem :uglylol:

Spiel mal King of the Hill.Da musst du zu den rennen.Ob du willst oder nicht.

Gilt meines Wissens nach nur für US User.So stand es zumindest im Epic Forum.

Also ich hab heute die Mail von Epic mit dem Friendcode bekommen.
Wer den Beta Code haben will, bitte per PN anschreiben. Aber bitte wirklich nur die die 1. die Beta noch nicht anderweitig haben (wie z.B. per USB) und 2. auch wirklich die Beta zocken wollen!

Zurück
Top Bottom