GiantInTheRing
L08: Intermediate
- Seit
- 24 Apr 2007
Es sagt auch eigentlich keiner das die Gnasher zu schwach wäre oder so, das Problem ist das man mit der DBS viel zu einfach die Kills holt.
Finde ich nicht. Man kann die Leute die mit der DBS rushen sehr gut kontern und das mit fast allen Waffen. Die DBS bietet - wenn überhaupt - einen leichten Kill. Das beste an der DBS ist, dass sie das "Ge-Gnasher" entschärft (was wohl auch der Punkt ist, der so viele Gears 1 und 2 Spieler stört). Natürlich sollte man nicht auf einen Spieler zurennen, von dem man weiß, dass er die DBS hat. Wenn ich als Gears-Veteran nun aber wieder "wallbouncend" auf einen Noob zusteuere und mich dann ärgere, dass ich das nicht überlebt habe, dann sollte man vielleicht nochmal sein Spielweise überdenken...
"Because getting kills with the gnasher isn’t as simple as picking the gnasher as a loadout. What Gold Glove did in that video was a result of a load of experience with not just the gnasher, but also the mechanics of the game, and particularly the function of wallbouncing."
Wo ist das Problem? Fakt ist doch, dass ein erfahrener Spieler mit der Gnasher viel mehr Schaden anrichten kann, als mit der DBS. Worüber also beklagen...