Xbox360 Gears of War 3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller shan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Größtes Problem an der deutschen Synchronisation ist, dass sie total asynchron ist.Teilweise ja wirklich 500ms.Das und die lächerliche Vertonung kommt halt davon, dass die Sprecher die Szenen selbst nicht sehen und nur das Skript einsprechen.Da müsste man in Deutschland mal auf das Level von Filmen und Serien kommen.Da ist dann auch wenig den Sprechern anzukreiden.Wenn du einfach nur was vorlesen sollst, ohne Kenntnis der Situation, dann kommt eben nur kaka bei raus.

Da ist aber die Schuld bei Microsoft zu suchen, die eben Geld bei der Synchro sparen wollen.

Ja, manche Sachen sind einfach nur schlecht übersetzt.

Zum Glück wurde wenigstens "fuck yeah" mit "scheisse ja" und nicht mit "ficken ja" übersetzt

:v:

Naja, die sagen aber shit yeah.. Von daher übersetzen die das einfach :v: .
Aber am genialsten war immernoch "who wants toast!" zu "wer möchte Bratapfel?" und "Time to get messy" zu "Den haben wir in den Arsch getreten" :awesome: . Vorallem schön wenn man davor die Runde verloren hat

Haben sich die Entwickler mal zu Wort gemeldet, was sie in der Full ändern/verbessern wollen? Ink-Grenade etc.?

Wieviele Maps wird die Full zu Beginn haben?

Haben sich die Entwickler mal zu Wort gemeldet, was sie in der Full ändern/verbessern wollen? Ink-Grenade etc.?

Wieviele Maps wird die Full zu Beginn haben?

Ich hab mal gelesen dass angeblich die Erfolge schon geleakt wurden. Dort solls ein Erfolg geben, dass man den Beastmodus auf allen 10 Maps spielen muss. Wenns denn stimmt werden es 10 sein ;) . Ich nehme aber mal an, dass es wieder ein Flashback-pack zum laden geben wird. Denn angeblich soll man die Runde Stillstand kurz in nem Trailer sehen können

@Mostblunted
Also ich finde z.b. Baird da einfach furchtbar. Ich nehm ihn diese "scheiße" nicht ab :D

Rod von Epic hat vor der beta gemeint das sie 14 Maps anpeilen zum launch, er aber nicht versprechen kann ob alle fertig werden.
Wie oder was abgeschwächt oder geändert wird hängt davon ab mit welcher waffe die meisten kills gemacht wird oder mit welcher waffe man auch die höchste K/D ratio erziehlt und da wäre es eindeutig die DBS.
Die letzten 20 games hab ich mal aus spaß drauf geachtet mit welcher waffe die erst und zweit platzierten jedes teams zocken :)
Und 18 mal war es die DBS :lol: diese spieler haben auch eindeutig die beste K/D ratio, im durchschnit 15/5.
Der Krasseste gegen den ich mal zwei games hintereinander gezockt habe, hatte einmal 28/3 33/5.
Wallbouncing + DBS = unschlagbar da man a nicht mal einbischen zielen muß, sondern nur etwa 3 meter an den gegner ran muß zum sofortigen down legen.
Die beta macht ne menge fun , doch leider werden es täglich immer weniger die zocken.
Meine Gears 1 kummpels mit dennen ich die letzten zwei wochen am häufigsten gezockt habe sind alle abgesprungen von der beta :(
Ok richtiges gears feeling kommt irgend wie nicht mehr auf da man kaum noch games mit gnasher duellen findet, ich hoffe halt nur das bei der retail auch nicht so schnell die leute abhauen.Denke aber das die meißten DBS zocker die leute sind die nach launch beim nächsten COD wieder weg sind.

Edit: hab gerade noch mal ne stunde gespielt, bis auf das ich einmal MVP war wurde immer ein DBS only player erster.
Mal sehen was EPIC ändern wird von mir aus sollen sie alles so lassen, nicht das dann später wieder zu wennige online sind nach paar wochen.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch noch genug gnasher duelle aber bei weitem nicht mehr soviele wie in den vorgängern.
Aber ich nehme dan halt auch öfter mal die retro :)
In gears 1 hab ich von meinen über 20000 kills bestimmt 18000 mit der gnasher gemacht :goodwork:

Gibt natürlich weiterhin Gnasher Duelle aber so langsam geht mir die DBS mächtig auf den Sack. Irgendwas muss da getan werden, ich will nicht das die Waffe komplett entfernt wird aber in ihrem derzeitigen Zustand ist sie einfach zu stark bzw viel zu einfach zu benutzen.

Vor allem sehe ich nicht das es eine "alles oder nichts" Waffe ist, ich wurde schon zig mal gedowned von der DBS obwohl ich volle Energie hatte, das sollte einfach nicht möglich sein weil das passt nicht zu "alles oder nichts". Alles oder nichts bedeutet für mich entweder Gib oder nichts und nicht Gib oder Down oder nichts.

Vor allem kotzen mich die Situation an wo man sich gegenüber steht, nicht in Gib Range aber schon nah. Währened ich 2 Hard Aim Schüsse mit der Gnasher brauche um den Gegner down zu schiessen brauch der DBS User nur einen, und das natürlich ohne Hard Aim. Da fühl ich mich dann einfach verarscht.

Ich kann mit der "Breite" des Schusses leben aber nicht mit der Reichweite.

[video=youtube;HScZV9AhRfk]http://www.youtube.com/watch?v=HScZV9AhRfk[/video]

EztuzUKQXsFx.gif

Zuletzt bearbeitet:
In gears 1 hab ich von meinen über 20000 kills bestimmt 18000 mit der gnasher gemacht :goodwork:

Und genau deshalb finde ich die Sawed Off gar nicht so schlecht. Gears 1 und 2 waren reine Gnasher Games (mit Ausnahme der Power Weapons). Ich finde die Glückstreffer mit der Gnasher "Kopf ab" viel ätzender, weil völlig unberechenbar... Bei der Sawed Off kann ich mich drauf einstellen, zurückspringen, Lancer benutzen usw. Wenn einer nahe genug ran kommt, habe ich eben Pech gehabt...

ich glaube kaum dass mit der dbs die höchste K/D ratio geschafft wird bzw die meisten Kills.

die meisten benutzen immer noch die normale Shotgun, vor allem die guten Spieler.

die waffe die imo eventuell abgeschwächt wird ist die Retro, was ich aber nicht hoffe da sie das beste mittel gegen DBS User ist.

eigentlich finde ich die waffenbalance mittlerweile fast perfekt, einzig die normale Lancer ist etwas zu schwach.
Selbst die Stinkegranate hat mittlerweile ihren Zweck -> Gegner stunnen, direkt auf Retro/Hammerburst wechseln und niederschießen, fast ein 100% Kill.

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sehe ich nicht das es eine "alles oder nichts" Waffe ist, ich wurde schon zig mal gedowned von der DBS obwohl ich volle Energie hatte, das sollte einfach nicht möglich sein weil das passt nicht zu "alles oder nichts". Alles oder nichts bedeutet für mich entweder Gib oder nichts und nicht Gib oder Down oder nichts.

Vor allem kotzen mich die Situation an wo man sich gegenüber steht, nicht in Gib Range aber schon nah. Währened ich 2 Hard Aim Schüsse mit der Gnasher brauche um den Gegner down zu schiessen brauch der DBS User nur einen, und das natürlich ohne Hard Aim. Da fühl ich mich dann einfach verarscht.

Ich kann mit der "Breite" des Schusses leben aber nicht mit der Reichweite.

so siehts aus.
das müssen sie definitiv noch ändern.
kann nicht sein, dass man mit der dbs jemanden auf 2 meter downen kann.
das "alles oder nichts" muss einfach gegeben sein.

die anderen waffen können von mir aus so bleiben - das passt.

Zurück
Top Bottom