Rod von Epic hat vor der beta gemeint das sie 14 Maps anpeilen zum launch, er aber nicht versprechen kann ob alle fertig werden.
Wie oder was abgeschwächt oder geändert wird hängt davon ab mit welcher waffe die meisten kills gemacht wird oder mit welcher waffe man auch die höchste K/D ratio erziehlt und da wäre es eindeutig die DBS.
Die letzten 20 games hab ich mal aus spaß drauf geachtet mit welcher waffe die erst und zweit platzierten jedes teams zocken

Und 18 mal war es die DBS

diese spieler haben auch eindeutig die beste K/D ratio, im durchschnit 15/5.
Der Krasseste gegen den ich mal zwei games hintereinander gezockt habe, hatte einmal 28/3 33/5.
Wallbouncing + DBS = unschlagbar da man a nicht mal einbischen zielen muß, sondern nur etwa 3 meter an den gegner ran muß zum sofortigen down legen.
Die beta macht ne menge fun , doch leider werden es täglich immer weniger die zocken.
Meine Gears 1 kummpels mit dennen ich die letzten zwei wochen am häufigsten gezockt habe sind alle abgesprungen von der beta

Ok richtiges gears feeling kommt irgend wie nicht mehr auf da man kaum noch games mit gnasher duellen findet, ich hoffe halt nur das bei der retail auch nicht so schnell die leute abhauen.Denke aber das die meißten DBS zocker die leute sind die nach launch beim nächsten COD wieder weg sind.
Edit: hab gerade noch mal ne stunde gespielt, bis auf das ich einmal MVP war wurde immer ein DBS only player erster.
Mal sehen was EPIC ändern wird von mir aus sollen sie alles so lassen, nicht das dann später wieder zu wennige online sind nach paar wochen.