XOne/PC Gears 5

Sehr guter DLC,Gears in Perfektion.Nicht mehr aber auch nicht weniger.Und im Koop imo besser als das Hauptspiel weil der Leerlauf wegfällt,den eine OW zwangsläufig auch mal mitbringt.
 
Zockt hier jemand Horde in Gears 5?
Spielt es eigentlich eine Rolle welche Klasse die Marken aufsammelt. Bei Gears of War 4 hatte das in der Regel der Späher erledigt, weil dieser mehr Energie erhalten hat.
Wie ist das bei Gears 5? Und die Energie wird gleichmäßig auf alle verteilt, oder?
 
Zockt hier jemand Horde in Gears 5?
Spielt es eigentlich eine Rolle welche Klasse die Marken aufsammelt. Bei Gears of War 4 hatte das in der Regel der Späher erledigt, weil dieser mehr Energie erhalten hat.
Wie ist das bei Gears 5? Und die Energie wird gleichmäßig auf alle verteilt, oder?
Scout sammelt 25% mehr ein ja und hat auch höhere pickup-distance. Die eingesammelte Energie wird afaik verteilt.
Die Nicht-Techniker Klassen sollten aber bestenfalls sich selbst aufleveln und den Rest in den Fabricator legen, damit die Techniker genug haben, um zu bauen und zu reparieren. Jack eignet sich aber auch gut zum Einsammeln, falls kein scout das ist. Man kommt ziemlich flott über die map und ist unsichtbar.
 
Scout sammelt 25% mehr ein ja und hat auch höhere pickup-distance. Die eingesammelte Energie wird afaik verteilt.
Die Nicht-Techniker Klassen sollten aber bestenfalls sich selbst aufleveln und den Rest in den Fabricator legen, damit die Techniker genug haben, um zu bauen und zu reparieren. Jack eignet sich aber auch gut zum Einsammeln, falls kein scout das ist. Man kommt ziemlich flott über die map und ist unsichtbar.
Ah, also auch bei Gears 5 den Scout einsammeln lassen. Dann bekommen quasi alle mehr Energie, oder?
Ist es noch immer relevant das man die Energie vor Beendigung der Welle einsammelt? Das war glaub bei Gears of War 4 so der Fall.
 
salve! zocken hier regelmäßig leute im mp? vielleicht sogar noch gears 1 veteranen? bitte melden :coolface:
 
ist gears 5 schon so veraltet? überlege gerade mir die series x zu holen. u.a oder eher vor allem wegen gears 5. gears 4 müsste ich auch noch nachholen. zu 360 zeiten war ich einer der aktiveren hier. hätte halt lust auf mp schlachten. aber wenn sich hier keine feste truppe findet, gibt es ja genug facebook gruppen.
 
ist gears 5 schon so veraltet? überlege gerade mir die series x zu holen. u.a oder eher vor allem wegen gears 5. gears 4 müsste ich auch noch nachholen. zu 360 zeiten war ich einer der aktiveren hier. hätte halt lust auf mp schlachten. aber wenn sich hier keine feste truppe findet, gibt es ja genug facebook gruppen.
Auf der Xbox gibt es Gruppen dort findet man immer Spieler, wurden ja nicht wie die Communitys gestrichen :banderas:
Man kann für den 5er koop auch online lokal suchen und lade dir aufjedenfall Hivebusters für Gears5
 
salve! zocken hier regelmäßig leute im mp? vielleicht sogar noch gears 1 veteranen? bitte melden :coolface:
Ich spiele regelmäßig mit @Bassy und @Black_Ghost und diversen anderen, die nicht auf CW angemeldet sind.

Lass dich von der scheinbaren Inaktivität im MS-Forum nicht täuschen. Die Leute sind allesamt außerhalb von Gamingforen organisiert.
 
Ich spiele regelmäßig mit @Bassy und @Black_Ghost und diversen anderen, die nicht auf CW angemeldet sind.

Lass dich von der scheinbaren Inaktivität im MS-Forum nicht täuschen. Die Leute sind allesamt außerhalb von Gamingforen organisiert.
ok ist gut, die fehlende resonanz hatte mich schon leicht verunsichert xD
versuche gerade an die series x zu kommen. :) würde dann aber erst die gears 4 story machen. bis ich den 5er mp spiele, würde es also eh noch dauern ;)
 
Wir haben Probleme beim Online Co-Op bei Gears 5. Und zwar wird ein Freund von mir jedesmal nach wenigen Minuten aus dem Game gekickt. Das ist so leider unspielbar. Wisst ihr was worans liegen könnte? NAT Typ ist jetzt bei beiden offen, seiner war meistens moderat und wir dachten dass es daran liegen könnte. Aber langsam sind wir am Verzweifeln
 
was heisst „offen“? seid ihr der gleiche nat typ? habt ihr mal probiert den host zu wechseln?
 
puh, schwierig. ähnliche probleme gabs anscheinend auch schon 2019 auf der one. :neutral:
 
Zurück
Top Bottom