XOne/PC Gears 5

muri23

L12: Crazy
Seit
15 Sep 2014
Beiträge
2.296
Xbox Live
Muri23
PSN
Brubaker23
Wir haben Probleme beim Online Co-Op bei Gears 5. Und zwar wird ein Freund von mir jedesmal nach wenigen Minuten aus dem Game gekickt. Das ist so leider unspielbar. Wisst ihr was worans liegen könnte? NAT Typ ist jetzt bei beiden offen, seiner war meistens moderat und wir dachten dass es daran liegen könnte. Aber langsam sind wir am Verzweifeln
Bist du mit dem Lan Kabel verbunden?

(113) NAT-Typ feststellen und öffnen | Xbox Tech Guide Tutorial - YouTube
 

Golvellius

L13: Maniac
Seit
5 Apr 2007
Beiträge
4.844
Xbox Live
tjuerch
Switch
6178 7326 6115
wie geil ist denn die kampagne? einfach nur wow! bin jetzt in akt 3 und bin begeistert. die locations sind wie immer der hammer, aber auch dieser ow aspekt gefällt mir. zudem wird die story wieder super erzählt. dass hat gears imo echt allen anderen shootern voraus!
Absolut.
Gears 5 ist ein einziger Ritt von Anfang bis Ende. Ich habe mir gewünscht, es würde nie zu Ende gehen. Mit Fahz haben sie einen richtig guten neuen Charakter gebracht, der eine neue Dynamik in die Gruppe bringt. Am Anfang von Akt 2 fühlt man sich wie im JRPG, sucht dann kurz danach nach Antworten auf Fragen, die seit 13 Jahren (Gears 2) offen sind und trifft später in Akt 3 noch auf einen alten Bekannten aus Gears Judgment, der im Endeffekt sogar noch eine Verbindung zu der Zeit vor den Locust (COG vs. UIR im Pendulum War) darstellt. So baut man glaubwürdige Lore auf :goodwork: wünsche dir noch viel Spaß mit dem Rest, ich wünschte ich könnte es auch noch einmal spielen, ohne schon alles zu kennen.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.685
PSN
machito
danke :) jau, bin echt begeistert. es ist auch krass, wie lang und umfangreich die kampagne ist. die bisherigen hatte ich jeweils in 10-12 stunden durch, aber gears 5 ist echt ein brett in sachen umfang!
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.085
PSN
S3pultura_cw
danke :) jau, bin echt begeistert. es ist auch krass, wie lang und umfangreich die kampagne ist. die bisherigen hatte ich jeweils in 10-12 stunden durch, aber gears 5 ist echt ein brett in sachen umfang!
Finde es auch gut das durch den offenen Part das Spiel sogar etwas entschleunigt wird. Einzig der Endboss aus Akt 2 verdient die Auszeichnung Arschloch of the Year.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.085
PSN
S3pultura_cw
bin durch! ein echtes godgame! wahnsinn, wie da alles aufgefahren wird! keine ahnung, wie man die kampagne in gears 6 nochmal toppen will :nix: aber müssen sie ja auch nicht. hauptsache es wird ähnlich episch. :) ich bin gespannt, welche entscheidung von kate zum ende hin sie in den kanon mit reinnehmen.
Bin ich auch gespannt.

Was The Coalition für Gears 6 "ankündigte" sind mehr Entscheidungsfreihen und eine offenere Spielweise.
Die "neuste" News zu Gears 6 scheint auch aus April letzten Jahres zu liegen.
Gears6: Pläne für die Fortsetzung
 
  • Lob
Reaktionen: Edu

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.685
PSN
machito
klingt erstmal gut, wobei der sechste teil wohl eher noch weit entfernt ist. ich fänd die idee eines ow gears ja ziemlich reizvoll. wenn sie das aus gears 5 ausbauen, fänd ich das super! mit dem aufrüsten von jack haben sie dazu ja schon eine ganz coole und reizvolle idee, um sammelkram lohnend zu gestalten. das könnten sie gerne noch ausbauen. ich brauch zwar kein gears rpg, aber ein rpg lite fänd ich cool. vielleicht gibts dann zb für das erledigen einer sidequest eine goldene lancer oder ein bandana für kate oder sowas :)
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.085
PSN
S3pultura_cw
klingt erstmal gut, wobei der sechste teil wohl eher noch weit entfernt ist. ich fänd die idee eines ow gears ja ziemlich reizvoll. wenn sie das aus gears 5 ausbauen, fänd ich das super! mit dem aufrüsten von jack haben sie dazu ja schon eine ganz coole und reizvolle idee, um sammelkram lohnend zu gestalten. das könnten sie gerne noch ausbauen. ich brauch zwar kein gears rpg, aber ein rpg lite fänd ich cool. vielleicht gibts dann zb für das erledigen einer sidequest eine goldene lancer oder ein bandana für kate oder sowas :)
Oder man bekommt Erweiterungen für die Waffen (etwas Castlevania like).
Lancer = stärkere Kettensäge, somit kann man dann an Orte kommen die vorher nicht "durchgesägt" werden konnten.
Irgendwie so in der Art, aber bitte keine Fähigkeiten für die Gears.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.685
PSN
machito
bin aktuell an hivebusters dran (ist ja auch pervers stark!!) und da sieht man vielleicht schon in welche richtung das geht. hier gibts ja statt jack schon wirkliche fähigkeiten für jeden charakter. so lange das nur im sp ist, gerne mehr davon.
 

S3puLtuRa

L13: Maniac
Seit
13 Okt 2006
Beiträge
3.085
PSN
S3pultura_cw
bin aktuell an hivebusters dran (ist ja auch pervers stark!!) und da sieht man vielleicht schon in welche richtung das geht. hier gibts ja statt jack schon wirkliche fähigkeiten für jeden charakter. so lange das nur im sp ist, gerne mehr davon.
Habe ich noch nicht gespielt, da ich die Kampagne vorher nochmal im Coop spiele. Überlege eh, da ich wieder im Gears Fieber bin, nochmal alle Teile zu spielen.
Bisher über Hivebusters auch nur gutes gehört/gelesen.
 

Thumbsucker

L15: Wise
Seit
21 März 2007
Beiträge
8.633
Yep, auf jeden Fall den Gnasher und nicht den Lancer verwenden. Hab mit dem Boss aber bestimmt auch zwei Stunden verbracht (Schwierigkeit Hardcore).

Typischer Souls-Boss: Nervenzehrend, zwischenzeitlich glaubt man, dass man ihn nie legen wird...und sobald er down ist, fragt man sich, warum man so lang hängen blieb.

Die Kampagne fand ich insgesamt auch klasse und die offenere Spielwelt auch entschleunigend. Anfangs der Level wars manchmal bisschen langfädig mit dem Spazieren/Gelaber. Da hatte Hivebusters ne bessere Pace.

Und Jack ist klasse: gibt den Shootouts einen schönen Mass-Effect-Vibe/taktische Komponente.
 

machito

L19: Master
Seit
12 März 2006
Beiträge
19.685
PSN
machito
apropos souls, hat es hier schon jemand auf unfassbar durchgeballert? :coolface:

gestern bißchen mp gespielt. auch super gut. die sprüche bringen mich immer noch zum lachen. „guck mal, ohne gesicht.“ xD i love it! achso, noch ne frage zum mp. gibts diesen ganz klassischen deathmatch (weiß den namen nicht mehr genau) nicht mehr? also 1 tot und man guckt nur noch zu, bis der letzte tot im staub liegt und es zur nächsten gewinnrunde geht? in gears 1 haben wir nichts anderes gespielt. 5 gewinnrunden und zack nächste karte.

edit: das müsste warzone (kriegsgebiet) sein! gibts das etwa nicht mehr???
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom