XOne/PC Gears 5

Ist das nur ein Placebo effekt oder spielt sich das Spiel jetzt um einiges Flüssiger ?
Kommt mir fast wie ein ganz anderes Spiel vor. Steuert sich schon fast wie ein Ego-Shooter richtig gut :awesome:
 
Fuck der Akt 2 boss war ganz schön frustig, aber der Story Dump davor fand ich richtig geil :)

Bin nun in chapter 3 und es wird immer besser :)
 
Fuck der Akt 2 boss war ganz schön frustig, aber der Story Dump davor fand ich richtig geil :)

Bin nun in chapter 3 und es wird immer besser:)
Jo ging mir ähnlich, war nicht ohne, der (die?) Matriarch.
Das ganze Spiel ist ein Füllhorn für Gears-Lore, und die OW-Elemente bringen richtigen Adventure-Spirit rein. Ich hätte am liebsten eine 200-Stunden-Kampagne gehabt, kann's kaum erwarten wie es weitergeht. Leider werden wir darauf wohl noch mindestens drei Jahre warten müssen.
 
Bin jetzt durch hätte nicht gedacht dass ich das Spiel praktisch an einem Weekend durchsuchte :goodwork:

War richtig gut... lediglich die OpenWorld passagen fand ich etwas unnötig imo hätte man den skiff auch 1-2 mal als Setpiece einbauen können.

Story war sehr gut und die Story Missionen einfach nur geil.

würde dem Spiel eine 8.5 geben.
 

Als es released wurde habe ich die sehr gute Story auch an einem we durchgezockt. Dazu noch bißchen horde und escape. Bin in diesem Spiel mehr auf pve fokussiert weil ich im pvp einfach nur rasiert werde.

Es gab aber viele Punkte die mich gestört haben, sei es der in game Shop und fehlende Charaktere und der Horde Modus hatte mich jetzt auch langfristig nicht überzeugt.

So nach einer langen Pause bin ich mit Next gen patch wieder in gears 5 eingestiegen und ich bin doch echt überrascht was sich alles getan hat.

Erstens die Grafik und Performance ist ein absoluter Traum, dieses Spiel schaut aus wie ein next gen only Titel.

Außerdem wurden viele Kritik Punkte beseitigt und auch die Operation 4 sieht sehr gut aus mit vielen coolen Sachen zu freischalten. Es wirkt jetzt alles durchdachter und fair.

Viele maps und Charaktere sind dazu gekommen und mit operation 5 kann man jetzt auch jeden Charakter im pve spielen ohne auf die jeweilige Fähigkeit bze Klasse zu achten.

Dazu nächsten Monat noch ein story dlc's :banderas:

Mir macht es jetzt wieder richtig viel Spaß.
 
Ich muss aber sagen, diese Winter-Ästhetik gefällt mir besser als die neue Optik.
Schon aber die muss sagen, dass mir das neue Design auch sehr gefällt.

River habe ich in Gears 2 geliebt. Zusammen mit Blooddrive die geilste Map aus Gears 2.

Dazu jetzt auch noch Gridlock :love:

Ich glaube dieses Mal hole ich mir wieder den Operation Pass :)
Mittlerweile ist der Support für das Spiel sagenhaft.
 
Der operations pass ist kostenlos
Kannst alles kostenlos bekommen, keine Frage, aber bei MP Games die ich aktiv Spiele, kaufe ich oft den Pass
 
Gears 5 gibt es übrigens gerade für einen 10er im MS Store, falls jemand keinen Gamepass besotzt oder das Spiel fest in seiner Bibliothek haben will :o

Die black friday deals sind echt ordentlich. Das Spiel ist ein Muss für Series Besitzer.

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom