XOne/PC Gears 5

Grad das fand ich gut. Ich weiss, dass es anders wird, genial aussieht und mehr spoiler brauche ich nicht. Hört auf zu heulen und freut euch auf escape und horde.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Man wird ja wohl seine Kritik noch äußern dürfen, mir gefiel das damals mit den Robotern schon nicht mehr, läßt mich völlig kalt das Game.
 
Ich meine den Clip bzgl. Sera hab ich hier noch nicht gesehen.


Man wird ja wohl seine Kritik noch äußern dürfen, mir gefiel das damals mit den Robotern schon nicht mehr, läßt mich völlig kalt das Game.

Naja, klar wer spielt darf immer Kritik äußern - Also hau rein. ?

Darksecthor.png
 
Fand das Gezeigte auch ziemlich lame. Gerade dieses Jahr hätte MS richtig auf die Kacke hauen können und dann sowas. Sogar letztes Jahr gab es mehr Material. Habe irgendwie kein gutes Gefühl dabei und glaube das sie es wieder verkacken. Naja, bald ist es ja soweit.
 
@muri23: Na dann geh fappen....:nix:

Die E3 Präsi war einfach lahm und Escape als Modus ist imo auch nicht unbedingt der Burner....zudem man den Modus in einem billigen CGI Trailer auf der PK präsentieren musste. Bringt auf der größten Bühne für Games doch einen spektakulären SP Kampagnen Abschnitt, der die neuen Elemente präsentiert....MP Modi kann man dann nach und nach vorstellen....

Mal sehen was die GC an neuem Material bringt....nach Teil 4 ist die Motivation halt etwas gedämpft....
 
Imo gibt es 2 möglichkeiten warum Sie kein Single Player zeigen.

Entweder es ist zu schlecht oder So Gut dass Sie uns nicht spoilern wollen. :coolface::coolface::coolface:

Leider befürchtet der pessimist in mir dass die erste Variante zutrifft.
 
Sie sollen einfach nicht anfangen wie in Teil 4 mehrfach Elemente aus den MP Modi im SP zu verwursten....der Teaser auf der E3 2018 hat doch jede Menge Lust auf mehr gemacht. Warum hält man sich auf der größten Gaming Show da so bedeckt....

Die Meinungen zum Escape Modus sind ja eher: "durchwachsen" bis "ermüdend"....

Naja, die GC bringt mehr Infos....
 
Ich bin selten Setzers Meinung aber hier hat er einfach Recht.

Man liest ständig, wie groß, wie anders, wie erfrischend Gears 5 sein soll, aber man sieht nichts davon. Ein weiteres großes Spiel ohne Hypetrain. Come on, sowas ist einfach wichtig.
 
Hier noch eine Demo zum Map Editor für den Escape-Modus (für Horde soll es so etwas später auch geben, mal sehen)


Erinnert eher an Dooms Snapmap statt an Halos Forge. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
 
Zurück
Top Bottom