XOne/PC Gears 5

Damned, TechTest auch für Gamepass!?
Muss ich dann auch mal runterladen!

Ich vor ca. 20min.

"Nice, heute Abend werde ich schön die Gears 5 Beta zocken"

Dann hat man eine 21min. Warteschlange.
Warum....?

Dann sah es so aus als die sie bei 6min. Wartezeit eingefroren hat und dann springt das Ding plötzlich auf 2 Std. und dann kurz danach auf 1 Std.

Danke für nichts.

Ich habe die Beta gleich zum Start um 19 Uhr gestartet, durfte erstmal ca 20 Minuten warten bis ich im Spiel war. Dann folgte das Tutorial, welches man auch abbrechen kann. Nach 5 Minuten Matchmaking konnte ich kurz im Arcade Modus reinschnuppern, danach wollte ich einen anderen Modus ausprobieren, wo ich 10 Minuten im Matchmaking saß, ehe ich aufgrund von Inaktivität gekickt wurde. Die Warteschlange betrug dann 40 Minuten, also hab ich sein gelassen.

Viel kann ich zu dem Spiel bisher nicht sagen, jedoch sieht das Bild sehr sauber aus und spielerisch ist es eben Gears. Ich werde die Tage noch einmal probieren in die Beta reinzukommen, dann sollte auch alles funktionieren.

Achja. Gears of war. :goodwork:

Weiss schon warum ich für die Reihe immer eine Konsole kaufen würde.

Habe auch alle Gears Sondereditionen und die gebrandeten Konsolen zuhause.
Noch OVP :D

Bis auf Judgment fand ich auch alle Teile sehr gut bis genial.

Auch wenn ich aufgrund von Zeitmangel im MP nicht mehr so aktiv sein kann wie früher so werde ich mich im fünften Teil damit wieder etwas mehr beschäftigen.

Zu G1 und 2 Zeiten wurde da noch altiv in Clans und Turnieren gezockt :alt:

Einen Kritikpunkt habe ich aber. Ich finde das Spiel wurde über die neuen Ableger etwas weniger „düster“ und das Gegnerdesign, vor allem im 4ten Teil, war nicht so meins. Zumindest der
Besonders der Beginn mit den ollen Blechbüchsen war sehr schlecht in meinen Augen.

Dafür finde ich den Twist am Ende von Teil 4 sehr interessant und bin auf die Weiterführung der Story im 5er gespannt.

Ich denke ich werde evtl. sogar alle Teile nochmal auf normal durchrushen vor dem Release von 5 :D
Ausser Judgment *g*

Bitte denkt dran, eure Eindrücke an The Coalition weiterzugeben. Einloggen einfach mit eurem XBox-/Microsoft-Account, keine sonstige Registrierung nötig.

Bugreport -> hier klicken
Gameplay-Feedback -> hier klicken

Weiss man eigentlich schon, ob man in der Solo Kampagne nur die Frau spielen wird oder gibt es ein Paar Fenix Passagen?
Ich meine gelesen zu haben, dass die Dame im Fokus der Story steht. Da es aber auch einen 3er-Coop gibt, ist nicht auszuschließen, dass Passagen mit anderen Charakteren gespielt werden. Offiziel ist afaik aber noch nichts.

Steckt halt zu viel potentiell leicht verdientes Geld in solchen Systemen....die Lemminge befeuern das halt....egal wie "transparent" oder angeblich "fair" das jetzt sein soll....es ist und bleibt Mist....

PS: Tech-Test war ganz gut....den Burner sehe ich da in den Modi aber noch nicht....kann an Übersättigung liegen. Technisch macht es aber bisher einen super Eindruck.

Nein, muss man nicht gutheissen, ist aber immernoch das harmlosere System....solange die Hürde zum erspielen der Inhalte nicht unverhältnissmässig hoch ist.
Techtest leider nur 3 Runden gespielt neben der Einführung, sah aber sehr gut aus und lief einwandfrei auf der X.

:kruemel:Kein Elite Controller, muß man also nicht nervös werden (kommt vielleicht mit der Serie2 beim Elite)
Hier ihm Forum ist ja schon ein User durch den Besitz eines Gears4 Elitecontroller zum Multimillionär gereift :labr:

Zurück
Top Bottom