XOne/PC Gears 5

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Gears 1-4 noch bis September schaffe. Hab die Serie bis auf kurze Schnipsel von 1 nie gespielt, muss ich peinlich berührt zugeben Wäre ja mal ein Anreiz.

Dann gibt Mal Gas :)
War auch am überlegen alle Teile nochmal zu spielen aber aufgrund eines Umzugs und Klausurphase meiner Weiterbildung wird das nichts

Vielleicht werde ich Teil 3 nochmal spielen

Teil 4 habe ich vor ein paar Monaten erst nochmal gespielt, bis auf das Hordezeug im Singleplayer ist das echt ein sehr sehr gutes Spiel.
Ohne Längen und einer perfekten Spielzeit

Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Gears 1-4 noch bis September schaffe. Hab die Serie bis auf kurze Schnipsel von 1 nie gespielt, muss ich peinlich berührt zugeben Wäre ja mal ein Anreiz.
Ich habe von März bis August 2016 gebraucht, um Gears 1 bis 3 und Judgment durchzuspielen, hab aber auch immer nur ca. jeden dritten Tag ein kleines bisschen gespielt. War meine beste Gaming-Erfahrung seit den Neunzigern. In other words: fang an :)

Teil 4 habe ich vor ein paar Monaten erst nochmal gespielt, bis auf das Hordezeug im Singleplayer ist das echt ein sehr sehr gutes Spiel.
Ohne Längen und einer perfekten Spielzeit
Mir war es fast ein bisschen zu kurz. Hab mir aber zugegebenermaßen bei jedem Gears-Teil während des Spielens gewünscht dass es niemals zu Ende sein möge.

Zuletzt bearbeitet:
Teil 4 hatte coole Elemente aber auch genau das Gegenteil. U.a. die Horde Elemente hätte man sich kneifen sollen....dann lieber mehr wie das Anvil Gate am Anfang. Das Finale war imo stark.
Dass man bisher absolut nix vom SP aus Gears 5, bis auf ein paar Schnipsel aus Sequenzen und dem Ankündigungstrailer, gesehen hat ist noch immer lame.
Gears ist mehr als der MP....und die "neuen" Modi sind bisher alle bestenfalls mittelprächtig. Spielen tut es sich allerdings besser als jemals zuvor.

@alte Teile: Einfach einlegen und zocken! Sind alle nicht sonderlich lang und spielen sich gut weg. Judgement kann man sich aber imo kneifen....

Unboxing

Dazu kommen noch einige Sachen
  • Eine 2 TB und eine 5TB Seagate Gears 5 Festplatte
  • Ein Gears 5 Headset
  • Der Kait Diaz Limited Edition (auch einzeln)
  • Der passende Stand dazu
  • Razer Gears 5 Maus und Tastatur Set

Hab die
Xbox 360 320GB – Gears of War 3 – Limited Edition
und die
Xbox One S 2TB – Gears of War 4 – Limited Edition

Im Grunde müsste ich die Gears 5 auch kaufen um die Serie aufrecht zuhalten
Hab aber auch eine Scorpio und die Scarlett kommt – Und die wird dann sicher auch in einer Day One Limited Edition kommen, welche dann der Fix-Kauf wird.

Zuletzt bearbeitet:
Unboxing

Dazu kommen noch einige Sachen
  • Eine 2 TB und eine 5TB Seagate Gears 5 Festplatte
  • Ein Gears 5 Headset
  • Der Kait Diaz Limited Edition (auch einzeln)
  • Der passende Stand dazu
  • Razer Gears 5 Maus und Tastatur Set

:kruemel: Hier kann man wieder gut sehen was für ein dezentes Teil die One X von der Größe her doch ist (Netzteil ist integriert)

Sagt mal gibt es eigentlich irgendwelche Singleplayer Videos aus diesem Jahr? Was neu gegenüber dem 4. Teil ist? Finde die Informationsflut eher dürftig.

Zurück
Top Bottom