Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh wow. 300 EUR Gewinn wären schon ganz ordentlich. Aber ich behalte meinen trotzdem lieber, ist wirklich ein Schmuckstück (was letztendlich auch der Grund dafür ist, dass ich mich kaum getraut habe, ihn tatsächlich zu benutzen).schaust du hierAmazon.de
www.amazon.de
keine 100%. Das ist auch rückwirkend, also musst du nur bisher irgendwann mal ein Achievement in jedem Gears erspielt haben.Überhaupt ein Achievement haben, oder wer bei einem 100% hat geht leer aus?
Ich überlege die ganze Zeit, ob ich Gears 1-4 noch bis September schaffe. Hab die Serie bis auf kurze Schnipsel von 1 nie gespielt, muss ich peinlich berührt zugeben Wäre ja mal ein Anreiz.
Ich habe von März bis August 2016 gebraucht, um Gears 1 bis 3 und Judgment durchzuspielen, hab aber auch immer nur ca. jeden dritten Tag ein kleines bisschen gespielt. War meine beste Gaming-Erfahrung seit den Neunzigern. In other words: fang anIch überlege die ganze Zeit, ob ich Gears 1-4 noch bis September schaffe. Hab die Serie bis auf kurze Schnipsel von 1 nie gespielt, muss ich peinlich berührt zugeben Wäre ja mal ein Anreiz.
Mir war es fast ein bisschen zu kurz. Hab mir aber zugegebenermaßen bei jedem Gears-Teil während des Spielens gewünscht dass es niemals zu Ende sein möge.Teil 4 habe ich vor ein paar Monaten erst nochmal gespielt, bis auf das Hordezeug im Singleplayer ist das echt ein sehr sehr gutes Spiel.
Ohne Längen und einer perfekten Spielzeit
Bin interessiert und werde dieses Schmuckstück definitiv kaufen. Glaubt ihr, die kommt auch zum Mediamarkt?Falls jemand an einer speziellen Gears 5 Xbox One X Konsole interessiert ist
Unboxing
Dazu kommen noch einige Sachen
- Eine 2 TB und eine 5TB Seagate Gears 5 Festplatte
- Ein Gears 5 Headset
- Der Kait Diaz Limited Edition (auch einzeln)
- Der passende Stand dazu
- Razer Gears 5 Maus und Tastatur Set
![]()
Gears 5: Neues Limited Edition Xbox One X Bundle und weitere Accessoires vorbestellbar
Am 10. September 2019 erscheint Gears 5 auf Xbox One und Windows 10 PC. Anlässlich hierzu erscheint eine Kollektion Gaming Hardware im stylischen Gears-Look.news.xbox.com