LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
PattyG schrieb:Höhrt sich an als wenn er mit games auffhört und nun Kinderbücher scheibt.........
ICH KAUFS!!!!!
ICH AUCH !!!
ABer wenn interessiert den scheiss XD
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PattyG schrieb:Höhrt sich an als wenn er mit games auffhört und nun Kinderbücher scheibt.........
ICH KAUFS!!!!!
dito,das ist schon superBecks schrieb:Ich freue mich darauf die gesamte Rede mal zu sehen. Wirkt jetzt schon irgendwie sympatisch. ich erwarte keine großen neuen Ankündigungen. Viel mehr interessieren mich seine Ansichten und Visionen.
Dein_Vater schrieb:hab ich ja offen, aber ich bin häufiger hier im forum als auf dem ticker, und bekomme dann fast ncihts mit aber geht schon!
danke, bist ja doch ein lieber!
:love7:
Der Kanal hat doch einen Sinn, auch wenn nur als Beiwerk zur Keynote von Shiggy.^^ Ich war übrigens unter den 40 % Katzenliebhabern. Österreich hatte da glaub ich sogar mehrheitlich für Katzen gestimmt.Looks like he's showing the new thing on Wii where you can look at poll results - 60 percent of Wii owners like dogs, while 40 are cat people.
Surprise! He's talking about Nintendogs. "When I showed this to my wife, she finally looked at games differently." But it was Brain Age that turned her into a true gamer - "She's finally begin to understand the unique interactive entertainment found in videogames."
Bannt ihn.Harlock schrieb:Langweilig -.-
Miamoto zeig uns neue Games -.-
Ich will ein neues MG Video -.-
M@g!c schrieb:
Stollentroll schrieb:Hab ich was verpasst, die letzten 7 Minuten?
True GamerSurprise! He's talking about Nintendogs. "When I showed this to my wife, she finally looked at games differently." But it was Brain Age that turned her into a true gamer - "She's finally begin to understand the unique interactive entertainment found in videogames."