NGC GCN Fazit: Best Rennspiel

Was ist das beste Rennspiel fr den GCN?


  • Stimmen insgesamt
    72

mctomboy

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2006
Beiträge
47
Was ist das beste Rennspiel mit Autos für den Cube ohne den Mann mit der roten Mütze. (Ok ok Michael Schumacher ist bei F1 2002 dabei.)
 
ich hatte insgesamt nur 3 rennspiele für den cube, mario kart, wave race und f-zero. von diesen titeln hatte ich den meisten spass mit f-zero.
 
OK NfS HP hab ich ausgelassen, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass es gewählt wird.
 
Die besten beiden sind F-Z.GX und Wave Race BS.
 
Eindeutig F-Zero GX und Burnout 2 und da ersteres Gleiter hat und keine Autos, fällt meine Entscheidung auf Burnout 2. Schade das Teil 3 und Revenge es nicht auf den Cube geschafft haben.
 
Singleplayer: F-Zero GX
Multiplayer: MKDD

alle anderen Rennspiele stinken imo im Vergleich zu den oben genannten Spielen gnadenlos ab.
 
waverace, burnout, f-zero und mario kart.

oben gewählt hab ich natürlich f-zero.
 
Kein Wunder dass die Xbox alle guten Rennspiele bekommt, wenn alle nur F-Zero wollen.
 
das beste rennspiel auf dem cube ist ganz klar Burnout 2 Point of Impact. da gibts nix aber auch gar nix was dagegen ankommt, alleine der multiplayer ist genial, das bekommt EA nichtmal in ihren neuen NFS teilen hin. neben SSBM war Burnout 2 bestimmt das cube spiel welches ich am längsten gezockt habe.
was dann F-Zero in der umfrage verloren hat wüsst ich gerne mal,da fährt man keine autos. dann müsste man auch Extreme G 3 mitrein nehmen. beides extrem geile spiele, kommen aber beide nicht an Burnout 2 ran.
 
hab auch für f zero gevoted, aber mit so einem eindeutigen ergebnis hätte ich nicht gerechnet...
 
yo, ging mir auch so, hab mario kart vermisst! es ist zwar ein fun racer, aber racer ist nun mal racer...
 
Krasse F-Zero ownage. xD
Bournout war auch ganz cool. Je mehr Arcade, desto besser. Und F-Zero bietet das eben in einer sehr guten Präsentation und ist darüber hinaus auch noch affig herausfordernd.

MfG,
Manti
 
Zurück
Top Bottom