NGC GCN Fazit: Best Rennspiel

Was ist das beste Rennspiel fr den GCN?

• Stimmen insgesamt
    72
hehe ist mir schon klar :-), nur für was dieses Wort steht, würde ich gern ma wissen ;-). Wer hat des eigentlich erfunden???

hehe ist mir schon klar :-), nur für was dieses Wort steht, würde ich gern ma wissen ;-). Wer hat des eigentlich erfunden???

kommt vom Englischen "to own", aber jetzt nit im Sinne von "besitzen"... wenn im Internetslang jemand geownt wird, dann wird er quasi bloßgestellt... wenn ich dich in nem Spiel owne heißt das, dass ich viel besser drin bin^^

Daher kommen auch selfown (selbsterklärend^^) und pwned (bedeutet quasi das gleiche, is aber nochma "cooler"^^).

@Topic:
Hab für F-Zero GX gestimmt... war zwar imo um einiges schlechter als der Vorgänger, da der GCN aber sowieso eher unterversogt an guten Rennspielen war hatte es nicht allzu viel gute Konkurrenz...^^

kommt vom Englischen "to own", aber jetzt nit im Sinne von "besitzen"... wenn im Internetslang jemand geownt wird, dann wird er quasi bloßgestellt... wenn ich dich in nem Spiel owne heißt das, dass ich viel besser drin bin^^

Daher kommen auch selfown (selbsterklärend^^) und pwned (bedeutet quasi das gleiche, is aber nochma "cooler"^^).

@Topic:
Hab für F-Zero GX gestimmt... war zwar imo um einiges schlechter als der Vorgänger, da der GCN aber sowieso eher unterversogt an guten Rennspielen war hatte es nicht allzu viel gute Konkurrenz...^^

achso, danke sehr. Hab nie geblickt, wenns hier um owange oder so ging :-).

Ohne groß nachzudenken F-Zero GX! Meines Erachtens nach ist es sogar das beste Rennspiel aller Zeiten, Leveldesign, Präsentation und der Speed sprechen für sich.

Hmm ... F Zero, XG3, XGRA ... aber was mit richtigen autos ^^ MKDD ... sind Karts, im weitesten sinne autos ^^

Aber was mit richtig richtigen autos? Ich sag auch ma NFS HP II.

Habs zwar nur auf PC gespielt gehabt, aber afür bis zur Verwesung ... [ot]anfangs noch mit ner 16MB GraKa ... da gabs keine Spiegelungen und so ... hatte da das erste mal voll gestaunt gehabt, als ich bei Kumpel gesehen hatte, dass es da auch Spiegelungen und Glanzeffekte und so gibt. [/ot]

:D

Ganz klar Fzero GX, bietet zwar keine Simulation an aber Arcade is bei Rennspielen eh die bessere Wahl. Ueberhaupt, dieses Spiel bietet auch erfahrenen Spielern noch einen Anreiz (verweis auf Extremstufen^^)

Also von den gelisteten Spielen gefiel mir nur Burnout 2. F-Zero war nie so mein Ding und der Rest da oben ist ja ziemlich Crap (imo):sorry:

Sage auch F-Zero GX....Aber wenn man MarioKArt oben auswählen dürfte dann wär das das beste Rennspiel aufm GC...

mfg Toni

Für mich war Mario Kart DD 'ne absolute Enttäschung, viel zu knatschbuntes Design, schreckliche Musik, lächerlicher Battle-Mode...allein Charaktere wie Baby Mario oder Baby Luigi reichen schon, um das Spiel zu hassen (imo):lol:

atv quad power racer 2 ........... pluspunkt bei dem spiel ist der 2player grandprix-modus mit 6 computergegnern......... spielt sich gut und hat nen guten umfang........ grafik ist imo akzeptabel.

burnout 2 ........... auch hier ist der 2player grandprix-modus mit computergegnern lobenswert.......... spielt sich gut, guter umfang....... imo beste rennspielgrafik auf cube.

mx superfly......... netter ersatz für excite bike 64.......... leider nicht sehr umfangreich.

nfsu2 ......... der umfang der spiels ist wirklich beeindruckend......... leider fährt man nur im dunkeln, was mich auf dauer genervt und gelangweilt hat.

v-rally 3......... spielt sich sehr gut, sieht nur leider nicht so aus.......... für nur-cube-besitzer, die nen realorennspiel wollen, trotzdem ziemlich alternativlos.

fazit:
man könnte hier natürlich noch einige games nennen aber im grunde kommt man als rennspielfan kaum um ne alternativkonsole zum cube herum :ugly: ........... gerade wenn es um realorennspiele geht......... nix dtm, gt oder wrc oder f1......... seltsam dass kein hersteller diese softwarelücke gefüllt hat.......der trend scheint sich auf wii (bisher) leider nahtlos fortzusetzen :(

Zurück
Top Bottom