GC/PS2/XBox War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
allo schrieb:
Konnts mir nicht verkneifen tut mir leid aber ... :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :p :p :p :D :D :D :lol: :lol: die Xbox ist einfach das letzte :p :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
muss das sein? :rolleyes: naja, im prinzip haste ja recht. aber ganz das letzte isse ja nu ned. denke schon dass die x box besser ist als die dc :lol: :wink: (nimms ned so ernst ;))
 
das hier ist wirklich das drecksforum überhaupt nur dumme N kinder die am bashen sind :mad:
 
Die hardware und die grafiik der xbox sind gut,und die box hat echt gute Lounch-games!!!!!Aber die anderen games... :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :p :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :p :p :D :D :D :lol: :lol: :D :lol: :p :p
 
Es gibt bloss 6 Gute tittel auf der xbox die in zukunft rauskommen
 
Also das viele sooo sehr "xboxbashen" ausüben bringt mich zum gedanken das ihr vielleicht neidisch seit weils euer cube vielleicht technisch nicht so bringt........ :p
 
Ich hab keinen Cube sondernm die ps2,und finde diese genial wegen den MEGA_SPIELEN!!!!Wenn du mich kennen würdest,würdest du wissen dass ich auf den spielspass schaue und nicht auf die grafik!!!!

Der box fehlen einfach die guten games,das problem ist nicht die hardware!!!Ausserdem: überlege geradeob ich mir den Cube Kaufen soll... 199 Euro...Klingt verlockelnd.
 
peace schrieb:
das hier ist wirklich das drecksforum überhaupt nur dumme N kinder die am bashen sind :mad:

Peace, wenn das so ist kannst du gehen, ich denke die Smilies, dürften deutlich gemacht haben , dass es nicht ernst war
 
@ Master Chief


Du kommst aus L.A. ,kein wunder dass du eine xbox hast
 
also wenn der cube 149 euro kosten sollte im mediamarkt dann werde ich mir auch sofort einen zulegen. keine frage

hmm ja es werden noch viele gute games kommen für die xbox schau mal die release liste an. ich bin da hoffnungsvoll :)
 
Ist es denn ein Verbrechen dort zu wohnen :lol:
nein nein ich liebe zwar die xbox und mag das gebashe nicht aber wie gesagt für nen guten preis leg ich mir auch den cube zu. Besser man hat alles
 
Ja lasst uns doch wir können nix dafür wenn ihr euch keine XBox leisten könnt und auf Billighardware aus dem Hause Kyddygames zurückgreiffen müsst. Nur deswegen müsst ihr net immer die XBox runtermachen. Und schon gar nicht auf diesem Niveau. Ich kann auch lachen: Der Cube schaut so beschissen aus wie japanisches Billigspielzeug für kleine Kinder und der Cube hat ne billige zusammensetzung der Hardware warum ist er sonst so billig?? Ihr regt mich wirklich zu tode auf mit eurem scheissgebashe und wenn wir sowas machen gibts gleich ne Verwarnung.
Nur weil ihr keine Ahnung habt von Hardwaretechnik denkt ihr euer Cube könnte mit der XB mithalten aber dass kann er nicht und das weiss jeder der nur ein bisschen verstand hat und sich ausreichend informiert.
Eigentlich hat es keinen Sinn euch sowas zu schreiben das sowieso nur blöde Kommentare ohne Argumente kommen werden aber ich habs ja versucht.
 
hey allo, hol die den cube.
wenn du auf spielspass stehst (so wie ich und viele andere anscheinend hier im forum) dann isses genau das richtige !
aber wer lieber diese 08-15 games mit krasser grafik (ok, sie ruckelt halt ab&zu - egal) zocken will um damit seine freunde (oder mami + papi) zu imponieren der greift besser zu mr. gates freuden-kiste.
hm.... wann kommt denn nun endlich tastatur und maus für xbox ?!?!
(hoffentlich gibts die dann auch von logitech ....)
 
was findest du denn schwasinnig an meinem post ?
mein gott, muss man hier immer erst nachfragen wieso man angemacht wird oder was ?!
 
schwachsinnig ist das du ( in den posts die ich von dir gelesen habe ) fast nur auf der xbox rumhackst. nenn mir mal nen guten grund warum ?
 
@ -=p@lp@tine=-



Ich habe keine Billige konsole,ich habe die Ps2 und habe für diese genau so viel hingeblättert als du für deine xbox.Warum der Cube so billig ist???
Hier die antwort: Der Cube hat auf DVD-Player und auf festplatte verzichtet!!!!

PS. wenn du deine fett xbox schöner findest als den schwarzen Cube dann liegts höchstwraxheinlich daran dass du schwer kurzsichtig oder sogar ganz blind bist :D
 
DU bist schwachsinnig. Solche leute wie du sind echt zum weinen so jemand wie dich sollte man auf der Stelle bannen
EDIT:IS an fischmännchen gerichtet
 
allo schrieb:
@ -=p@lp@tine=-



Ich habe keine Billige konsole,ich habe die Ps2 und habe für diese genau so viel hingeblättert als du für deine xbox.Warum der Cube so billig ist???
Hier die antwort: Der Cube hat auf DVD-Player und auf festplatte verzichtet!!!!

PS. wenn du deine fett xbox schöner findest als den schwarzen Cube dann liegts höchstwraxheinlich daran dass du schwer kurzsichtig oder sogar ganz blind bist :D
Kurzsichtig bin ich aber mit ner Brille kan ich das ganz gut sehen.
 
Der Cube hat wirklich gute games,das weiss ich!!!!Deswegen überlege ich mir ja auch einen kauf.Ein DVD-player habe ich ja schon auf der ps2.


Mal sehen ob ich dann genug geld habe :)


Die ps2 hat aber bis jetzt noch immer die besseren games
 
ich finde für den cube kommen die guten games auch erst noch. also wenn ich an cube denke denke ich eigentlich nur an RE 0 - 4 :D
mal abgesehen von RL2 das ja jetzt schon da is.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom