Vor ungefähr einem halben Jahr fand ich die Xbox total toll, jedenfalls was man so von den Erzählungen alles hörte, aber dann begann ich mich mit dem Gamecube auseinanderzusetzen ....und..... siehe da.....ich finde nun den GC besser, vielleciht solltet ihr das auch mal tun.....euch mit dem GC mal auseindersetzen.
1. Man kann die Konsolen mit der Formel 1 vergleichen DAS GESAMTPAKET zählt. Betrachtet man die einzelnen Komponenten der Xbox, dann sieht man teilweise tatsächlich Vorteile,jedoch, wie spielen diese Komponenten zusammen... und man erkennt die Schwächen der Xbox, beispiel: UMA (Unified Memory Architecture).
Das der GC im VOrteil ist wird dadurch bewiesen, das so ziemlich alle Programmierteams die leichte Programmierfähigkeit loben, das hat sehr wohl mit dem Gesamtpaket GC zu tun!!
2. Die meisten Xbox spiele erscheinen für den PC - Ich habe einen PC, warum also 69€ für ein Xbox Spiel ausgeben, wenn ich es für 45€ für meinen Rechner bekomme, oder umsonst ;-)
3. Die Xbox hat eindeutig PC-Macken - BEWEIS ist FIFA 2002 (siehe News)
4. Die Spiele sehen auf der Xbox aus wie auf einem PC
5. Das Pad von der Xbox ist wirklich gut verarbeitet, aber scheisse aufgeteilt
6. Für DVD-Filme habe ich meinen DVD-Player und die Qualität eines DvD-Player mit der Qualität einer Xbox/Ps2 zu vergleichen wäre ein Hohn an den guten Film!
PS: Ich finde es total albern das Getue von euch Xboxlern (teilweise), Ihr tut so als wenn Ihr die Vernünftigsten der Welt seid und wir die GC'ler die Chaoten und basher......IHR SEID KEIN BISCHEN BESSER ALS WIR! Jeder verteidigt seine Konsole wir er kann!