GC/PS2/XBox War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das stimmt. War wohl etwas übertrieben.
So muß jetzt leider weg aber der Typ ist wohl auch geflüchtet :lol:

Bis nacher....
 
Vor ungefähr einem halben Jahr fand ich die Xbox total toll, jedenfalls was man so von den Erzählungen alles hörte, aber dann begann ich mich mit dem Gamecube auseinanderzusetzen ....und..... siehe da.....ich finde nun den GC besser, vielleciht solltet ihr das auch mal tun.....euch mit dem GC mal auseindersetzen.

1. Man kann die Konsolen mit der Formel 1 vergleichen DAS GESAMTPAKET zählt. Betrachtet man die einzelnen Komponenten der Xbox, dann sieht man teilweise tatsächlich Vorteile,jedoch, wie spielen diese Komponenten zusammen... und man erkennt die Schwächen der Xbox, beispiel: UMA (Unified Memory Architecture).
Das der GC im VOrteil ist wird dadurch bewiesen, das so ziemlich alle Programmierteams die leichte Programmierfähigkeit loben, das hat sehr wohl mit dem Gesamtpaket GC zu tun!!

2. Die meisten Xbox spiele erscheinen für den PC - Ich habe einen PC, warum also 69€ für ein Xbox Spiel ausgeben, wenn ich es für 45€ für meinen Rechner bekomme, oder umsonst ;-)

3. Die Xbox hat eindeutig PC-Macken - BEWEIS ist FIFA 2002 (siehe News)

4. Die Spiele sehen auf der Xbox aus wie auf einem PC

5. Das Pad von der Xbox ist wirklich gut verarbeitet, aber scheisse aufgeteilt

6. Für DVD-Filme habe ich meinen DVD-Player und die Qualität eines DvD-Player mit der Qualität einer Xbox/Ps2 zu vergleichen wäre ein Hohn an den guten Film!


PS: Ich finde es total albern das Getue von euch Xboxlern (teilweise), Ihr tut so als wenn Ihr die Vernünftigsten der Welt seid und wir die GC'ler die Chaoten und basher......IHR SEID KEIN BISCHEN BESSER ALS WIR! Jeder verteidigt seine Konsole wir er kann!
 
jo 13 uhr, war zeit für mittagspause,
sacht mal ihr kiddies, habt ihr denn keine schule ?
oder habt ihr etwa internet im klassenraum ?!
naja - sehr wahrscheinlich macht ihr blau und sitz vor daddys
pc .... tstst.
wo habt ihr eigentlich eure kohlen her für die teure xbox und die
teuren spiele dazu ?!-#zensiert#-

ich denke das ich mit meinen 26 jahren n bisschen mehr peilung habe
als ihr newbies, hab ja schliesslich schon gezockt als ihr noch fleissig
genukkelt habt.
hört auf zu weinen und rennt zu mama - oder soll ich euch n eis kaufen `?
 
@ Fishman
MUHAHAHHA der war wirklich gut

Du musst mitleid mit den Kiddies haben......es fing alles mit dem lieben Onkel mit der Tafel Schokolade an..... :lol:
 
muhaha das mit fifa daran sit EA schuld du hast ja ahnung von consolen wir sind hier nicht beim pc jedes spiel muss laufen da bekommt man keine patches und wenn EA zu dumm ist ordenliche spiele zumachen dann ahben se pech gehabt.

p.s. und glaub nicht alles was die xbox hasser heise.de alles schreiben ;)
 
....mmmm...ja.....mmmm.....EA....

und was ist mit Amped und dem ständigen total nervigen aussetzern ?



wäre mir neu das Heise Xbox-hasser sind, ganz im Gegenteil !!!!
Ausserdem ist heise sehr anerkannt!!!
 
was für aussetzern bei amped hast du überhaupt ne xbox???
und was hat das mti der console zutun das leigt an den programierren das müsstest du eigendlich auch wissen also consolen fan :lol:
 
anscheined hast Du keine und laberst nur!!!!

Ich habe tatsächlich keine (Gott behüte), jedoch kann man die Xbox so ziemlich in jedem Kaufhaus antesten!

Mit Aussetzer meine ich, das das Bild für einen Bruchteil stehen bleibt! Und das nervt!!!

Ja klar, alles sind die BÖSEN Programmierer schuld, hast Du meinen Text weiter oben nicht gelesen??? Das Gesamtpaket der Xbox stimmt einfach nicht!
 
ich hab eine das kannst mir glauben und woher willst du wissen was gut ist und nicht bau erstmal selber ne console oder stell sie dri zusammen dann kannst sowas erzählen so aber nicht.
einfach dummes gebashe :mad:
 
das stimmt, die xbox verhählt sich im KAUFHAUS wie ein PC!
Stürtzt dauernd ab!

FIFA hat ja auch den lustigen PC Bug !
Der kommt bei der GCn Version nicht vor!

tja, die Xbox wurde halt von MS hergestellt! Viren aheu!

:neutral:
 
aha, toller Gedanke! Nach deinem Verständnis dürfte also der ADAC keine Autos beurteilen, denn schliesslich haben sie ja nie welche gebaut! Interressant! Trottel!

Was denn für ein gebashe? Doppel-Trottel
Setze Dich mal ein bischen mit dem GC auseinander!

Bevor das hier wieder alles Eskaliert, ich will die Xbox hier nicht nieder machen, ich wünsche ihr auch nicht den Tod (Konkurrenz belebt das Geschäft) - ich sage nur das der GC als Gesamtpaket einfach besser ist und die meisten Argumente der Xbox wie Saunaaufgüsse verpuffen!Beispiel DVD!
 
jo ganz genau.
ausserdem zockt man fps games und die ganzen pc-ports eh besser
mit maus + tastatur, wer das gegenteil behauptet hat keine ahnung oder
ist ein lügner !
ich kann nur mal empfehlen sich die xbox foren genaustens durchzulesen .... damit mein ich vorallem die technischen probleme die
da anscheinend zu 1000en auftreten.
aber wers nicht wahr haben will muss halt fühlen, wartet mal ab, dauert
nicht lange und eure box streckt auch die beine aus ....
sija
 
Sagt mal, noch habt ihr sie aber noch alle oder?

Zu Fifa 2002: Hallo? Das war EA's Mist? Auf der PS2 ruckelt das Spiel wie sau und ist auch schon ein paar mal abgekackt (habs selber schon oft gespielt auf der PS2)
Diese scheisse mit der X-Box = PC Sache geht mir so aufn Sack, das ist wieder mal dummes gebashe auf die Box! Die Konsole wurde von Intel und nVidia zusammengebaut und nicht von MS!
Die X-Box mag nicht perfekt sein, die GC ist es aber ebenso NICHT! So wie ihr euch aufführt ist die GC die absolute Gottkonsole! Ich finde beide Konsolen hammergeil, GC und X-Box, aber ich lobe keine so extrem in den Himmel wie es viele tun! Die Box hat halt ne stärkere Hardware und auch Spiele, die MICH ansprechen, und das ist für MICH das wichtigste!! Das wird nicht anders sein bei der GC, die ICH mir auch ZULEGEN werde! Auf allen NewGen Konsolen kommen geniale Spiele raus und jede ist es wert, zu spielen! Nur weil auf der Box der Name "Microsoft" prankt ist die Konsole keineswegs schlecht! Es ist nur n bischen Farbe auf Plastik! :mad: Man man man.... hier geht echt was ab ...

BTW: ich hab nen eigenen rechner, fishfresser, und ne Box mit 3 kontrollern und 4 spielen, und ich bin ZUFRIEDEN!
 
Und diese scheiss hardware probleme, die anscheinend überall auftreten kann ich nicht nachvollziehen.. bei mir läuft die konsole und läuft und läuft und läuft, wird nicht mal annähernd warm und abgekackt ist sie noch nie, dabei läuft sie oft DURCHGEHEND
 
na dann is ja gut.
aber es ist nicht nur plastik - es IST m$ die das ding erschuf ....
und naja die haben bis jetzt wirklich alles verbockt.
die xbox grafik ist auch wirklich sehr pc-treu, diese komischen
pixel-flecke kennt man nur vom pc ....
und da das alles auf directx basiert kann man das sehr wohl mit einem pc
vergleichen.
viel besser ist es wenn man direkt den chip ansteuert beim programmieren, aber davon versteht ihr ja eh nix.
 
@ X-DeadEye-X



Xbox ist ne scheiss konsole zusammengebaut aus Computerresten die immer Abstürzt(Blue Screen) :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :lol: :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D
 
Öhm... es wurde schon ne möglichkeit gefunden, das DirectX zu umgehen, dardurch wird eine weit höhere Performance erreicht... laut angaben mancher hersteller für die Box...
Trotzdem wurde die Hardware der Box von nVidia und Intel hergestellt und das heisst, das hochqualitative Hardware in der X-Box steckt.
Pixelflecken hab ich noch keine gesehen, nur wirklich gute grafik (man siehe Dead or Alive 3 und Wreckless)
 
hehe.

nochmal zurück zur festplatte :

ihr habt mir immernoch nicht sagen können wieso man heutzutage unbedingt eine 8gb festplatte in einer spielekonsole haben muss !
savegames ok, aber das nimmt ja eigentlich nur max. 4mb von den 8gb weg .... screenshots ?! downloads aus dem internet ? eine cd auf die xbox rippen ??? level cachen ?! *g* das is ja wohl der letzte nonesense den es gibt !
... also ? welche gründe gibts' ?

achja, wusstet ihr das festplatten super anfällig sind ?
die dinger werden sau warm .....
aber naja - sonst würd der föhn ja auch nicht richtig funktionieren !
gruß !
 
Konnts mir nicht verkneifen tut mir leid aber ... :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :D :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :D :D :p :p :p :D :D :D :lol: :lol: die Xbox ist einfach das letzte :p :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :p :p :p :p :p :p :D :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom