GC/PS2/XBox War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum soll ich krank sein nur weil ich mir eine xbox gekauft habe das ist schon peinlich zuhören von einem der schon arbeiten geht
 
ganz einfach:

m$ hat keine ahnung von spielen und vergnügen.
das haben sie schon bewiesen mit ihrer nicht abreissenden
kette von derb' schlechten spielen fürn pc sowie das zock-
equipment für pc wie z.b. das sidewinderpad (das ja jetzt
auch für die xbox umgebaut wurde).
schonmal hellbender, monster trucks aoe gezockt ?!
auf diesem gebiet kennen die sich 0 aus. die wollen einfach
nur noch mehr geld verdienen. an armen deppen ....
 
LOL AOE und AOE2 waren damals super games und sind es heute noch und monstertruck scheisse da ist für die amis gedacht.
und wer was gegen die hardware von MS was sagt weiss wirkoich ncith bescheid das sind super produkte die sidewinder serie ist super verarbeitet so wie der xbox controler mäuse sind auch super lenkräder auch.
aber was will man erwarten von einem MS hasser.

du bist ja N fan oder???
wenn ja sag ich nichts wie n abzockt angefangen von den modulsspielen die waren sau teuer und wenn du kommst das die schwer in der herstellung sind selber schuld N hättet ihr ein cd laufwekr reinsetzen müssen.
gba die spiele sind soooo teuer.
für den gc muss ich mir das modem dazukaufen vieleicht auch irgendwann ne festplatte auch mal daran gedacth nööööö N ist doch die super funy und nicht abzock firma.
 
die pads von m$ sind super scheisse. echt jetzt.
warum z.b. bauen die das steuerkreuz so krank da ein ?!
naja vielleicht isses ja geschmakssache, aber ich denke
nicht viele mögen die dinger.
hm... weiss nicht genau ob ich N fan bin. in meinem alter is ma da nicht
mehr so mittendrin.
jedenfalls find ich eigentlich sega am coolsten. - leider haben die ja
keine neue konsole mehr. aber wenn ich an alte zeiten zurück denke
haben mir die N spiele ganz besonders spass gemacht. ich liebe
einfach konsolen spiele....
und das mit den modulen war ja wohl super geil ! kurz reinstecken
und loszocken. so sollten auch konsolen sein. klein, einfach zu bedienen,
kein schnickschack.
klar wollen alle firmen geld verdienen. die einen haben aber eine gewisse
lust spiele dafür zu entwickeln (lassen), die auch spass machen - und den anderen isses einfach scheiss egal.
was soll ich mit einer festplatte in einer spielekonsole ?!
 
woher willst du wissen ob das xbox team nicht will das leute spass haben???
zur festplatte tja die kommt ja jetzt überall ps2, gc beid er xbox ist sie schon drin :)
 
wieso kommt jetzt überall eine festplatte rein ?!?
m$ denkt nur ans geld und wie sie ihre tollen produkte
am besten vermarkten und leuten andrehen können.
spieledesign ist bei denen 2. rangig.
die geben sich nicht besonders mühe mit den spielen.
welches m$ spiel macht dir denn länger als max. 2 tage spass ?
 
Hör mal, ich hasse MS auch, aber wenn die ne gute Konsole aufm Markt bringen, dann ist mir das echt scheiss egal, was für einen Namen die Konsole trägt! Ausserdem macht MS nicht alle Spiele, sondern auch TOP Spielehersteller wie Tecmo, Activision, Namco etc.
Und in meinen Augen ist es nicht eine MS Konsole.. wird zwar von MS vertrieben und so weiter, steht überall fett MS drauf und auch am anfang flimmert MS aufm Bild, aber die Konsole wurde von Intel und nVidia zusammengeschraubt, und die sind für gute Qualität und Stabilität bekannt. Nur weil MS draufsteht, sind die Spiele noch lange nicht scheisse :mad:
Ausserdem machen mir bisher alle meine X-Box Titel großen Spaß, hab sie auch schon zum größtteil durch :)
 
Und zu behaupten, das alle leute, die die Box toll finden, krank im kopf sind, finde ich etwas sehr intolerant und auf niedrigstem niveau :mad:
 
hehe cool, so sollte es auch ankommen !

ne quatsch, scherz beiseite,

ich kanns vielleicht einfach nicht begreifen wie man
sich eine spielekonsole von dieser firma kaufen kann !!!?
man sollte die doch gnadenlos ignorieren....
 
... oder noch besser jeder sollte sich ine kaufen, aber keine spiele !

aus dem dingen kann man sich ja einen router oder web-server basteln !
damit würden die ziemlich in die knie gehen !
 
schön für dich. freut mich wenn andere sich freuen.
vielleicht könntest du zur abwechslung auch mal was spassiges schreiben ?
 
Warum bist du eigendlich fest der meinung, das du recht hast, das die meinung, das die Box scheisse ist richtig ist? Ich wette du hast bisher nur das tolle Fusion Frenzy gespielt und urteilst dann über die Box.. oder noch gar nicht gespielt? Wenn man einmal Halo, Dead or Alive 3, RalliSport Challenge, Jet Set Radio Future und Amped richtig gespielt hat, weiss man, das die X-Box wirklich geile titel hat und auch ne verdammt fette Grafik schafft (auf "Wreckless" deut). Die Spiele sind alles andere als schlecht. Schlecht nennen nur absolute Anti-X-Boxler die Spiele, um sie einfach in den Dreck zu ziehen... ich finde das lächerlich, aber gut, jedem seine meinung... Und wenn du meinst, das alle X-Boxler scheisse sind, bitte, tolle einstellung...
 
hehe fishman hüpft vor Wut darüber das es doch viele XBoxanhänger gibt bestimmt gerade wie Rumpelstilchen durch sein Zimmer.
Ach die XBox hat den Cube bei Amazon wieder überholt....noch mehr XBoxanhänger. Muß eine schwere Zeit im Moment für dich sein was....

Eine Runde Mitleid für Fisman bitte

Ich fang auch an....... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
 
hey, ich dachte du wolltest mal was spassiges zur abwechslung hier mal
schreiben. - aber nein direkt wieder dieser böse ton in deinem text ....
naja bei so einer konsole kann einem ja wirklich das lachen vergehen ...

zu deinem post :

ich sagte m$ macht scheiss spiele, doa3 ist natürlich geil ...
aber naja habe den 2. teil auf meiner dreamcast und soviel
unterschied sehe ich da wirklich nicht. genau das gleich gilt für
jsrf - dreamcast version ist eigentlich sogar besser ....
die anderen games können auch nicht überzeugen - die hat man ja direkt durchgezockt .... vom gameplay her sind die jawohl echt mal kiddy.

achja und was wirklich peinlich ist, dass ist wenn man sich ein logo von diesem 2 jahre alten pc spiel, das von m$ aufgekauft wurde um damit ihre tolle konsole besser vermarkten zu können und dabei alle pc-zocker, die sich darauf gefreut haben, verärgert haben, in sein sign hängt und dabei auch noch 'best blah blah console game' drüberzuschreiben.
also wenn du fps mit pad total toll findest zu zocken, dann bist du noch viel kränker als dein nick verrät.
gruß!
 
oh mann, das wars forum ist sowas zu kotzen...

bringt es eigentlich keiner fertig über die sache zu diskutieren?? es wird einfach nur die "feindliche" konsole runtergemacht und der "feind", der mit dieser konsole zockt...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom