GC/PS2/XBox War

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mobster schrieb:
hehe fishman hüpft vor Wut darüber das es doch viele XBoxanhänger gibt bestimmt gerade wie Rumpelstilchen durch sein Zimmer.
Ach die XBox hat den Cube bei Amazon wieder überholt....noch mehr XBoxanhänger. Muß eine schwere Zeit im Moment für dich sein was....

Eine Runde Mitleid für Fisman bitte

Ich fang auch an....... Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

hmm, wieder so eine amazon freak... wenn du den verkaufserfolg an amazon misst, dann kann dir keiner mehr helfen.... :)

allerdings brauchst du uns nicht zu bemitleiden! in uk haben sie schon mehr gcns vorverkauft, als insgesamt xboxen verkauft wurden am launch tag... in de und der ch haben sie in einigen läden nur 20% der stückzahlen, die sie eigentlich am launch benötigen würden... vorreservierungen werden gar nicht entgegen genommen, weil man sonst am lauchn gar keine konsole mehr kaufen könnte...
das habe ich jetzt nich erfunden, sondern von news hier im forum übernommen... :sorry:
 
ausserdem *hust.hust* , kliner dicker mobster,
wieso sollte mich das wütend machen, dass es soviele kranke hirne
gibt ?!
find ich eigentlich ganz amüsant....
so und jetzt steck dir dein finger wieder dahin wo die sonne nich scheint
und geh xbox spielen!
 
fishman: schön das du beleidigend/ausfallend wirst.. wirklich

X-Box games sind also kiddygames? Dann schau mal auf manche Cube Titel: Luigis Mansion :lol: Mario Sunshine :lol: Pikmin :lol: Ahäm.. naja, ok lassen wir das, bin ja selber recht überzeugt von der GC :)

Aber Fishman is echt einer der Leute, die gerne Streit suchen. Halo ist nunmal das erfolgreichste Launchgame irgendeiner Konsole, das kann niemand abstreiten. Klar, die PC Version kommt wahrscheinlich nicht mehr raus, aber ich spiele es auch sehr gerne auf der Box. Die Steuerung ist wirklich erste Sahne und ich spiele es schon so wie Ego Shooter aufm PC, und jetzt bleib mal locker :mad:
Du wirst ja allmählich zu nem "Robi-Anti-X-Box-Verschnitt" :mad: Leute wie du sind echte scheisse. Nur weil ich sage, das die Box in meinen Augen gut ist, fängst du an, mich zu beschimpfen und als krank zu bezeichnen. Sowas ist wirklich niveaulos. Ich freu mich schon auf deinen Ban :evil:
 
bist ja auch nicht viel besser, wenn du pikmin und mario als kiddy games abstempelst! :evil: :shakehead:
 
Ohhh Fishman wird persönlich.

Naja bei jemandem der sich nach dem Geruch seines besten STückes nennt von dem kann man das ja nicht anderst erwarten. :dead:

Außerdem bin ich weder dick noch klein das kannst du mir glauben.
 
hm sorry, will nicht ausfallend wirken!
aber lesen kannst du wohl genauso wenig wie deine anderen xbox freunde.
ich schrieb das das gameplay der anderen xbox games 'kiddy' mässig ist. und nicht die spiele selber.
und halo ist nicht ein erfolgreiches launchgame weil es gut ist oder schön aussieht - es wurde einfach derbe gehypt ! und sowas ist echt scheisse!
hey ich finde luigi und mario auf keinen fall kiddy, ich glaube das solche
games von äteren (26 +) leuten lieber gespielt werden als von euch rabauken !
und da dies ein war forum ist kann ich auch ruhig mal etwas rumhacken auf euch nasen !
 
Spitfire: Nun, ich wollte nur demonstrieren, wie scheisse doch seine urteilungen über die X-Box games sind ;)
 
Kiddymässiges Gameplay :lol: :lol: :lol: nimmt mich wunder ob dem nochwas lustigeres einfällt. Dazu sag ich nur: :rofl3: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon: :moon:
 
hey mobster ,
kann mich nicht erinnern das dich hier irgendeiner nach irgendwas
gefragt hat ....
es ist mir auch egal wie du aussiehst. - total egal !

und du x-ei-x hör auf dich zu entschuldigen ist ja wiederlich.

mann, m$ kann echt leute verseuchen !
 
ich finde solche threads wie den hier so oder so sinnlos! seht es doch ein, beide konsolen sind gut! beide haben gute und schlechte spiele! also was solls, kauft euch beide oder die die euch besser gefällt! jeder macht für sich das richtige! ich bin cube anhänger, da kann keiner was dran ändern und ich habe auch meine persönlichen gründe und meine eigene meinung! ich finde die gcn spiele besser... tja, ist halt so.. 8)
 
Inwiefern ist das Gameplay Kiddie bei:

Oddworld: Munches Oddysee (Jump n' Run, wenn du das als Kiddie bezeichnest sind Mario Sunshine etc auch kiddie...)
Project Gotham Racing (Racing... ich glaube kaum, das GT3 etc kiddie ist)
RalliSport Challenge (Racing...)
Halo (FPS... also das ist wirklich nicht kiddie...)
Jet Set Radio Future (Kiddie bestimmt nicht, JSR war schon immer genial)
Wreckless (Dann wäre GTA3, Midtown Madness etc auch kiddie)
Star Wars: Obi Wan (Oh ja... sehr kiddie)
Hunter: The Reckoning (Hui.. n blutiges Kiddiegame... Resi auch kiddie?)
Fusion Frenzy (Okay, das IST wirklich Kiddie)
Dead or Alive 3 (Dazu muss ich wohl nix sagen oder?)

Also ich sehe nix kiddie in den Games :-? :hmpf: :eek3:
 
na toll was werden den die Cube spiele ? Die werden doch auch alle gehypt.

Also ich glaube kaum das Super Mario Kart und MArio Sunshine die überflieger sind. Sorry kann ich mir echt nicht vorstellen. Und Pikmin, also das soll ja auch so ne innovative überbombe sein. Das was ich z.B. bei Giga gesehen habe war nicht mehr als ein großes BORING. Dumme kleine Blümchen ernten um dann Ersatzteile zu Raumschiff zu bringen oder was das war....lol

Also die Cube spiele sind nicht besser als die XBox games.
 
Mich stört es nicht, wenn der Gamecube als Kinderkonsole bezeichnet wird.
Schliesslich ist die Kindheit die schönste Zeit des Lebens!
 
Fishman: Also... X-Ei-X bin ich wohl nicht... entschuldigen? Das war nur ne demonstration deiner nullpeilung... und keine entschuldigung. Und jetzt halt deine Luft an, du laberst wirklich scheisse... schon 2 auf meiner Liste, die ich hier total nicht ausstehen kann... :mad: (Robi und Fishfresser)
 
Auf der Cube gibt es mindestens genauso geile Spiele wie auf der X-Box. Es ist halt geschmackssache, und ich werde mir sowieso nen Cube zulegen :)
Aber leute, die die X-Boxler runtermachen wie dieser Fishfresser da, kann ich echt nicht ab, total die niveaubomben (ironie fliegt tief)
 
Lol Fishman bist du so Alzheimer oder tust du nur so.
Du hast doch selbst einen Post an mich gerichtet .....ich fühl mich da übrigends auch sehr geehrt.

Ausserdem glaube ich nicht das ich mir von so einem wie dir erst ne Erlaubnis holen muß in einem FORUM zu posten lol wo lebst du denn??? Gestern erst Internet bekommen oder wie.

Den scheiß den du hier laberst nimmt doch hier eh keiner für voll.

Es ist auch Zeit für dein Mittagsschläfchen glaube ich....schon 13 Uhr ohoho wenn das mami sieht
 
Hey Mobster.. irnorieren wir diesen nullpeiler... und lassen uns nicht auf sein niveau hinab.. will kein toilettentieftaucher werden wie dieser fishfresser... ;)
 
:lol: ja ich glaube der hat einen schlechten Einfluß auf uns.
Aber vielleicht will er uns auch nur von diesen schrecklich gewalttätigen XBox Shootern abbringen weil er in 15 Jahren Abitur schreibt und Angst hat das es wieder so einen Amokläufer geben könnte wegen diesen bösen Spielen.
Vielleicht sollten wir das lieber doch auf Pikmin umsteigen ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom