GC - Games Convention Leipzig 08

Okay, ich muss mich korrigieren: Nachdem ich das Heavy Rain-Video jetzt in Ruhe und vernünftiger Auflösung gesehen habe, kann ich feststellen: Es sieht katastrophal aus. Komplett scheiße.

lol xD also ich find heavy rain jez auch net soo beeindruckend wie es die sonys hier versuchen einem weis zu machen, aber katastrophal oder scheisse sieht das net aus xD

Okay, ich muss mich korrigieren: Nachdem ich das Heavy Rain-Video jetzt in Ruhe und vernünftiger Auflösung gesehen habe, kann ich feststellen: Es sieht katastrophal aus. Komplett scheiße.
Gamepro und eigentlich alle anderen sagen dazu nur :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

PS3-exclusive thriller Heavy Rain has the best graphics we've ever seen, and promises to innovate stale adventure game conventions.
http://www.gamepro.com/sony/ps3/games/previews/206760.shtml

Oder ein weiter Beweis dafür, dass Xbox 360 Multi-Games ihre PS3-Ports in Grund und Boden ownen ;-)

ich glaube du hast da was nicht ganz verstanden.

Weils auf der 360 nicht besseres zu sehen gab ist es Mirrors Edge geworden nicht weil es auf der 360 besser ist.

Auf der PS3 gabs was besseres als Mirrors Edge nämlich LBP und das hat dann dort den Preis eingeheimst.

Ich finds eigentlich grafisch auch echt nett. Von grafischer Referenz zu reden halte ich allerdings für zu übertrieben - da sehen Spiele wie Killzone 2, Halo Wars, Resident Evil 5 oder auch Gears of War 2 im Gesamten imo doch schon besser aus.

Das Game scheint sich auf Nahaufnahmen, Charaktere und gutes Lighting zu konzentrieren.

Aber naja - das Spiel kommt eh erst in über einem Jahr raus. Da wird noch einiges passieren.

Ich finds eigentlich grafisch auch echt nett. Von grafischer Referenz zu reden halte ich allerdings für zu übertrieben - da sehen Spiele wie Killzone 2, Halo Wars, Resident Evil 5 oder auch Gears of War 2 im Gesamten imo doch schon besser aus.

Das Game scheint sich auf Nahaufnahmen, Charaktere und gutes Lighting zu konzentrieren.

Aber naja - das Spiel kommt eh erst in über einem Jahr raus. Da wird noch einiges passieren.
Die art der Animationen und der gestik spielen da aber auch eine sehr sehr wichtige rolle und gerade diese soll absolut fantastisch sein.^^

@naco: Nciht nur gamepro:
1UP, IGN, Gamespot, 4.players usw^^

Das Spiel basiert zu 90% aus Cutscenes, Physik oder KI müssen nicht berechnet werden deshalb ist es relativ unbeeindruckend.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich auf Gamepro, 1up, IGN und wie sie alle heißen scheiße. Ich spiele ja auch schon länger Videospiele als deren gesamte Redaktion zusammen. :)

@naco:

Du hast mich noch nicht geowned. Scheint ja eigentlich einfach zu sein? Hast wohl nicht genug auf der Pfanne dazu? :lol:
Ach deswegen spielst du gerne mit dem Wii.

Naja Renter sind ja auch die perfekte Zielgruppe für den Wii :P

PS: Du hast gesagt, dass es scheiße aussieht und das stimmt eben nicht. Ob du es meinst oder nicht. Ob ds Prinzip scheiße ist, kannst du anhand der Demo gar nicht sehen. Entweder liest du dir die zahlereichen Previews durch, oder wartest auf die Demo, aber vorher kannst du dazu absolut nicht sagen

Ach deswegen spielst du gerne mit dem Wii.

Naja Renter sind ja auch die perfekte Zielgruppe für den Wii :P

PS: Du hast gesagt, dass es scheiße aussieht und das stimmt eben nicht. Ob du es meinst oder nicht. Ob ds Prinzip scheiße ist, kannst du anhand der Demo gar nicht sehen. Entweder liest du dir die zahlereichen Previews durch, oder wartest auf die Demo, aber vorher kannst du dazu absolut nicht sagen
Ich hab's gesehen, und es sieht scheiße aus. Sorry. Mimik lächerlich (Sackboy hat wesentlich mehr Ausdruck), Animationen unspektakulär, Modelle außer der Tussi drittklassig. Wenn Du das anders siehst: Schön für Dich! Ich find's hässlich.

Und ja, vielleicht bin ich ein Rentner. Ich gehöre definitiv zu den ältesten Mitgliedern hier, und habe auch länger intensiv gespielt als die meisten Anderen. Insbesondere länger als die meisten Sony-Fans, denn als ich angefangen habe, hat Sony noch elektrische Reiskocher gebaut, und Sony Fans standen haben noch die Windeln vollgekackt. Aber ich weiß dafür wenigstens, wovon ich rede, und lasse mir kein X mehr für ein U vormachen. Und Heavy Rain ist ein X - kein U.

Zuletzt bearbeitet:
wsippel dreh durch. alle haben unrecht und lügen nur er hat die ultimative wahrheit :lol: :rofl3:

wsippel dreh durch. alle haben unrecht und lügen nur er hat die ultimative wahrheit :lol: :rofl3:

Jo, wenn es *für ihn* hässlich ist!
*Seine* Wahrheit ist *für ihn* die beste, oder?

Ich weiß, das ist schwer zu unterscheiden bei einigen Fanboys, aber wsippel ist keiner und hat immer genau gesagt, dass es *seine* Meinung ist, er will niemanden bevormunden? :-?:-?

Jo, wenn es *für ihn* hässlich ist!
*Seine* Wahrheit ist *für ihn* die beste, oder?

Ich weiß, das ist schwer zu unterscheiden bei einigen Fanboys, aber wsippel ist keiner und hat immer genau gesagt, dass es *seine* Meinung ist, er will niemanden bevormunden? :-?:-?
subjektivität ist einfach keine ausrede.

Sollte das eine Aufforderung sein?

alle haben unrecht und lügen nur er hat die ultimative wahrheit :lol: :rofl3:
Ich find's hässlich. Da, ultimative Wahrheit. Einfach, oder? Und ich sage nicht, dass Gamepro lügt - ich sage, dass die Redakteure zu jung sind und es ihnen an Erfahrung mangelt. Und da ich älter bin und länger spiele, kann und darf ich das. Im Gegensatz zu Darji, der auch immer gerne auf der Presse rumhackt, wenn die Redakteure schlecht über Sony sprechen - aber er ist zu jung und unerfahren, sich dieses Recht herauszunehmen. Er muss es sinnvollen begründen, ich kann auf meine Erfahrung pochen... ;)

Ich sagte übrigens nichtmal, dass das Spiel schlecht werden muss. Vielleicht wird's toll. Aber so sieht's nunmal nicht aus, und von dem Entwickler erwarte ich nach den letzten zwei Krücken auch kein tolles Spiel. Musst Du aber nicht so sehen. Manchen Leuten haben Fahrenheit und Omikron auch gefallen. Und manche Leute können sich auf das schlechte 3D-Modell von Yuna einen von der Palme wedeln. Schön für die, die's können.

Zuletzt bearbeitet:
subjektivität ist einfach keine ausrede.

Jeder Mensch ist subjektiv :-?
Soll keine Ausrede sein; Ich erwarte von Heavy Rain z.B auch nicht sehr viel...
Er hat seine Aussage nicht auf die Waagschaale aller gelegt, so wie ich.

Und ja, selbst IGN, Gamespot uvm sind subjektiv.

Zurück
Top Bottom