Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wieso fühlt man sich wegen singstar tükisch songs beleidigt??
Weil es kein Singstar Deutsch in der Türkei gibt?
Weil es keine anderen exotischen Singstar-Sachen in Deutschland gibt? (Russland, Japan, China, was weiß ich...)?
Irgendwas will mir Sony mit dieser Ankündigung sagen, aber ich weiß nicht, was...
Weil es keine anderen exotischen Singstar-Sachen in Deutschland gibt? (Russland, Japan, China, was weiß ich...)?
Irgendwas will mir Sony mit dieser Ankündigung sagen, aber ich weiß nicht, was...
Also ich weiß es schon!![]()
dann müste ich ja bei jedem singsat mit liedern aus den usa beleidigt fühlen oder gibt es in den usa singstar deutsche hits :rolleyes1:
aha wie viele deutschen leben denn in der türkei?? und wie türken leben ihr? dann müste ich ja bei jedem singsat mit liedern aus den usa beleidigt fühlen oder gibt es in den usa singstar deutsche hits :rolleyes1:
Nein? Ich möchte hierbei nur eine Gleichstellung haben, nicht, dass irgendein Migrationshintergrund bevorteilt wird.
Wenn schon Multikulti, dann bitte richtig
Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, insofern brauchst du es nicht in dem Licht zu sehen ;-)
Zumal ich eh sagen würde, dass hier in Deutschland die "Türken" ebenfalls "Deutsche" sind, so wie alle. Fänd' ich netter, den Ausdruck![]()
und was soll es bringen wenn ihr sagen wir mal 100000 chinesen leben zu 3 millionen türken? sony will auch das das spiel ein erfolg wird. sony wird sich schon was dabei gedacht haben. und andrere versionen würden wohl wirtschaftlich keinen sinn geben
Es gibt einen SIngstar: Deutsch rock und Pop/ Tote Hosen / aprés ski /, also hör bitte auf rumzuheulen. >__>Nein? Ich möchte hierbei nur eine Gleichstellung haben, nicht, dass irgendein Migrationshintergrund bevorteilt wird.
Wenn schon Multikulti, dann bitte richtig
Ich habe selbst einen Migrationshintergrund, insofern brauchst du es nicht in dem Licht zu sehen ;-)
Zumal ich eh sagen würde, dass hier in Deutschland die "Türken" ebenfalls "Deutsche" sind, so wie alle. Fänd' ich netter, den Ausdruck![]()
Es gibt einen SIngstar: Deutsch rock und Pop/ Tote Hosen / aprés ski /, also hör bitte auf rumzuheulen. >__>
Es gibt einen SIngstar: Deutsch rock und Pop/ Tote Hosen / aprés ski /, also hör bitte auf rumzuheulen. >__>
Ja... Das macht mir zum Teil schon Sorgen, dass in Deutschland angeblich 3 Mio *Türken* leben würden.
Aber du hast Recht, Sony wird sich dabei was gedacht haben, für Deutschland eine Türkei-Edition von Singstar rauszubringen
Dann braucht sich Sony aber nicht zu beschweren, wenn ich die nicht kaufe, weil sie für mich z.B keine Ukraine-Edition reingehauen habenika1:
Ja... Das macht mir zum Teil schon Sorgen, dass in Deutschland angeblich 3 Mio *Türken* leben würden.
Naja bisher ist die gc scheisse, ausser HR ist alles müll. Aber trotzdem ist es gut das sony ne PK macht, die anderen beiden nicht. Zwar hat sony viel casual crappy games angekündigt, aber im verhältnis dazu auch viele coreg games in entwicklung. ne gute mischung machts, also genau wie auf der ps2. Die wii fanaten verstehen den unterschied zu casual wii also immer noch nicht.
ach ja, ich fahr nicht mehr hin.