GC - Games Convention Leipzig 08

für n fans ist die schon seit jahren schrott, ok, genau wie die e3 und alle anderen messen eigentlich :)

Stimmt.
Dafür bekommen Nintendo-Fans die besten Spiele, also kann man sowas leicht verkraften. (laut Gamerankings)

Zumindest ich kann auf interaktive Filme wie Heavy Rain oder Casual Games wie SingStar oder Buzz verzichten. Ich kann aber genauso auf Wii Music oder Animal Crossing verzichten :D

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt.
Dafür bekommen Nintendo-Fans die besten Spiele, also kann man sowas leicht verkraften. (laut Gamerankings)

Zumindest ich kann auf interaktive Filme wie Heavy Rain oder Casual Games wie SingStar oder Buzz verzichten. Ich kann aber genauso auf Wii Music oder Animal Crossing verzichten :D

die besten spiele kamen ja schon,für die zukunft ist nichts fettes angekündigt.
aber das stört dich als loyalen und eherenvollen n fan sicher nicht^^

er ist doch Nintendo-Fanboy und basht automatisch alles. Er macht ja auch LittleBigPlanet schlecht - wohl er sich so ein Spiel auf Wii kaufen würde :ugly:

Also nicht wundern. Wird noch Erwachsen - ist erst 19 :ugly:
Jetzt aber mal halblang! Gibts noch was anderes als Videospiele oder haben die Sonys (und MS'ler) ihr Hirn mit Shooter rausgeschossen und leertropfen lassen? Also echt, machmal muss man sich echt fragen.

Eine eigene Version wäre vielleicht übertrieben, aber Gleichberechtigung sieht anders aus, auch wenn es nur ums Prinzip geht. Es ist verständlich, dass Sony so handelt, aber gibt es eine Ausnahme, müssen weitere Folgen!

Jetzt aber mal halblang! Gibts noch was anderes als Videospiele oder haben die Sonys (und MS'ler) ihr Hirn mit Shooter rausgeschossen und leertropfen lassen? Also echt, machmal muss man sich echt fragen.

Eine eigene Version wäre vielleicht übertrieben, aber Gleichberechtigung sieht anders aus, auch wenn es nur ums Prinzip geht. Es ist verständlich, dass Sony so handelt, aber gibt es eine Ausnahme, müssen weitere Folgen!
nerazar basht einfach alles, wenn du ihn verteidigst bist du nicht anders

:lol2: Der aggro Pika macht hier auf großen Makker und ist schön am beleidigen. So wie sich das gehört. :goodwork:

wow, das du so abgehst hätte ich von dir nicht erwartet. bist gemeldet rasso

Rasso? :lol:
Ich komme nicht einmal aus Deutschland, fühle mich dennoch als einer.

Was für ein Wunder, wenn ich in Deutschland leben darf; Darf man nicht einmal das verlangen, Bayek?

Ich sage nicht "Türke", ich sage "Türkischstämmiger Deutscher", beleidigt dich das?

Aber ok, das Thema gehört nicht hierher; Ich bin eher schockiert, dass du *sowas* aus meiner Aussage interpretieren konntest, Bayek...

Und nein, wo bashe ich denn alles?
Meine Ansicht habe ich hier schon oft dargelegt... Aber wenn ich sehe, was Jedy, Zins, NintendoZocker und co. alles für Unsinn labern dürfen und das fraktionsbedingt oder sonstwas "toleriert" wird, oemIII, soll ich da einfach Däumchen drehen?
So scheint der WAR zu funktionieren, ich bin ein Spiegel... wenn mir diese N-Basherei oder diese Quasi-Verherrlichung der PS3 zu bunt wird, bashe ich halt.
Leider passiert das auch schon für mich zu oft!

Sorry dafür :)

Zuletzt bearbeitet:
nerazar basht einfach alles, wenn du ihn verteidigst bist du nicht anders
Natürlich. Seine jetzige Aussage hat zwar nichts mit seinen vorherigen Bashes zu tun, aber ja, sofort zieht man die gleiche Nummer ab. Merkst du was? Du bist derjenige, der basht.

Selbst wenn es nur ein Bash ist, hat er auch recht und wenn ihr das nicht einseht, dann ist das armseelig. Immer diese Fähnchen im Winde. Sony macht das, dann ist es super, wehe aber ein anderer Hersteller würde es machen, dann ist das wieder schlimm. Wir sind hier in einem Videospieleforum, schon klar, aber machmal gehts zu weit. Kein Wunder, dass immer noch Vorurteile gegenüber Videospiele und -spielern vorherrschen, kann man es den Leuten verübeln? Nein, durch sowas garantiert nicht!
Das einzige, was ihr sagen müsstet wäre, dass ihr es auch verstehen könnt, denn obwohl er ein Deutscher ist trägt er ukrainisches Blut in sich, das man von keinem Menschen erwarten darf, dass er es vergisst.
Ihr müsst also nichts machen, sondern nur seine Meinung anerkennen und nachvollziehen. Akzeptanz nennt man sowas. Und im Grunde hat er recht.

Oh Jedy, eigentlich sollte man dich gar nicht beachten. Zieh deine Boots an und verzieh dich! Weißt du, Kritik ist nichts schlimmes, es hilft den Unternehmen sich weiterzuentwickeln. Sonst hättest du zum Beispiel bis heute keinen vibrierenden Controller und müsstest mit der Lüge leben, die dir Sony auftischt. Naivität hin oder her, andere nehmen nicht alles so hin. Und das beste ist dann noch, wenn Personen sich aufregen, aber nicht handeln. Für dich hoffe ich, dass du keiner bist, der sich so verhält.

Übrigens führt das zum Gleichen Thema wie WWII-Shooter und RE5-Diskriminierung. Schon dort wird bewiesen... es gibt dafür einen bestimmten Ausdruck, den ich jetzt nicht schreiben werde, da es sonst wieder als Beleidigung angesehen wird und das große Geheule losgeht. Mama! Mimimimimi...

Best of GC: Die Gewinner
And the winners are.....

Frisch aus dem Gästeclub der Games Convention!

Soeben wurden uns die neun Gewinner der diesjährigen Best of GC mitgeteilt. Unterteilt nach Kategorie sind dies:

PC: Spore

Xbox 360: Mirror's Edge

PSP: Resistance: Retribution

PS2: Die Jury hat hier keinen Award vergeben (PM folgt)

PS3: LittleBigPlanet

Wii: Skate it

NDS: Sonic Chronicles: Die Dunkle Bruderschaft

Mobile: Pro Evolution Soccer 2009

Online: Warhammer Online: Age of Reckoning

Bestes Hardwarezubehör-Produkt: PlayTV

Hm, schöne Übereinstimmung zu meinem Gedanken...

WAR, Skate it, Sonic, SPORE kann ich mir kaufen...
... und dass LBP da den Award bekommt, konnte man schon absehen :)

Nette Liste!

Okay, ich muss mich korrigieren: Nachdem ich das Heavy Rain-Video jetzt in Ruhe und vernünftiger Auflösung gesehen habe, kann ich feststellen: Es sieht katastrophal aus. Komplett scheiße.

Zurück
Top Bottom