GiantCrab
L16: Sensei
Wie jetzt? Killzone 2 anspielbar? :o :o :o DER Grund für meinen PS3-Kauf?
Mach mir nicht falsche Hoffnungen Junge![]()
Vergess ja nicht ne cam mitzunehmen, wir wollen screenshots. ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie jetzt? Killzone 2 anspielbar? :o :o :o DER Grund für meinen PS3-Kauf?
Mach mir nicht falsche Hoffnungen Junge![]()
Natürlich ist es anspielbar^^
Denke sogar, dass es der MP modus sein wird^^
Werden kommenoh geil, bin gespannt auf deine eindrücke
Wird gemacht.Vergess ja nicht ne cam mitzunehmen, wir wollen screenshots.
http://www.consolewars.eu/news/21719/games_convention_line-up_von_sony/oO Hast du dafür eine Quelle? In der Sony-Liste letztens stand doch nichts von Killzone 2 ...
Werden kommen
Wird gemacht.
oO Hast du dafür eine Quelle? In der Sony-Liste letztens stand doch nichts von Killzone 2 ...
Werden kommen
Wird gemacht.
Hmm ach jetzt bin ich verwirrt^^
Ist zwar auch nett, hat aber keine Priorität.Und wenn nicht, spielst du eben Resistance 2
Oh fuck, das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! Wie geil ist das denn? :-D Killzone 2 8) Dass ich dasSpiel in meinem Leben nochmal spielen würde ... Ich habe schon fast nicht mehr dran geglaubt :o
Banjo, PES09, Little Big Planet und KZ2 - das werden meine primären Games :-D
Einfach mit den Xbox und Playstation Girls anfreunden, dann klappt das auch mit den Stammplatz. Ging letztes Jahr ja auch :-D
Hab sogar eine 720p-Kamera. Werde schauen, was ich so filmen kann![]()
Mit sicherheit mehr als auf der E3^^Überraschen?
Atomisieren!
ATOOOOOOOOOOOOOOOM!!!
btw, kann man eigentlich mit neuankündigungen auf der GC rechnen oder gitbas wieder nur aufgewärmte E3 trailer?
Darüber hinaus wird Konami auf der Games Convention insgesamt neun neue Produkte ankündigen, wovon ein Großteil ebenfalls spielbar sein wird.
Mit sicherheit mehr als auf der E3^^
PS: Sony soll allein ja schon 12 Ankündigungen haben. Und ein Preiscut ist es aufjedenfall nicht^^
PS: ch glaube ab 9 geht es mit EA los^^
NAja der Teil der Anspielbar sein wird, wird wohl viel DS und Wiicrap a la imagine sein^^konami 9 neuankündigungen????
hmmm... snatcher-remake für wii, mgs4 aufgemotzte 360-version, proevo2009 (hmm, ist eigentlisch schon angekündigt)
jo ein Gradius ist schon seit 2006 für die PS3 angekündigt, aber eben auch ein RPG und das wäre dann sicherlich SUIKODEN:o:o:ojo, denke ich auch dass der grossteil müll wird. aber vielleicht ist für uns coregamer ja was interessantes dabei
mgs4 für 360 könnte doch trotzdem angekündigt werden, denke mal es wird früher oder später sowieso multi (wenn billi $$$ es will ^^)
ansonsten wie gesagt, neues snatcher wär geil, und ein neues gradius solls doch angeblich auch geben![]()
echt? und ich war der meinung erst letztens etwas über ein neues gradius gelesen zu haben. sollte aber afaik nicht wie teil 5 von treasurejo ein Gradius ist schon seit 2006 für die PS3 angekündigt
joar, denke ich auch. hoffentlich so wie suikoden 1 und 2 und nicht wie suikoden tactics (das mochte ich nicht)aber eben auch ein RPG und das wäre dann sicherlich SUIKODEN:o:o:o
Wsa suikkoden nangeht so sit meine reihenfolge^^echt? und ich war der meinung erst letztens etwas über ein neues gradius gelesen zu haben. sollte aber afaik nicht wie teil 5 von treasurekneel2
sondern von sonem noname-entwickler sein
joar, denke ich auch. hoffentlich so wie suikoden 1 und 2 und nicht wie suikoden tactics (das mochte ich nicht)
Es gibt genau drei Infos zu Heavy Rain:Hässlich? Vaporware? Sorry wsippel, aber von dir erwarte ich solche Kommentare eigentlich nicht. Ich meine, allein dass N'Gai Croal (und das restliche Publikum ebenfalls) begeistert war von der Heavy Rain-Präsentation zeigt doch, dass es nicht irgendeine Vaporware von einem mittelmäßigen Entwickler ist. Zumal schon Fahrenheit durchaus positive Kritiken bekam. Und lächerlich hässlich ist es auch nicht, wenn man sich die Screens anschaut...
WOW soviel schwachsinn habe ich selten hier auf CW gelesen.Es gibt genau drei Infos zu Heavy Rain:
1.) Der Entwickler ist Quantic Dream. Typischer 70%-80%-Entwickler. Hat noch nix gerissen. Auch Indigo Prophecy ist überhypter Unsinn mit zahllosen Gameplay-Schwächen, und hat bestenfalls Bonuspunkte bekommen, weil's edgy und pseudo-künstlerisch rüberkommt.
2.) Massenhaft arroganter Aussagen der Entwickler, aber insgesamt vollkommen substanzlos. Niemand hat auch nur den Hauch einer Ahnung, worum's im Spiel geht, oder was es überhaupt ist. Und "Gameplay First" ist auch nicht unbedingt die Devise der Macher - mit der Einstellung sollten die Jungs die Finger von Videospielen lassen, und auf Filme umsatteln.
3.) Eine Techdemo, die weder beeindruckend noch visuell ansprechend daherkommt. Das sollen virtuelle Schauspieler sein? Tolle Mimik? Endlich virtuelle Charaktere mit "echten Gefühlen"? Sorry, das sah alles lachhaft und erbärmlich aus. Da haben die Holzfiguren der Augsburger Puppenkiste mehr Ausdruck und bringen mehr Emotion rüber. Sicher auch, weil die Augsburger Puppenkiste im Gegensatz Quantic Dream das Konzept des Uncanny Valley verstanden hat. Hier wurde komplett das Thema verfehlt. Und scheiße aussehen tut's auch - ich muss immer lachen, wenn ich die heulende Tussi sehe.
So sehr ich N'Gai als Redakteur schätze, bin ich lange nicht immer seiner Meinung, oder Teile seinen Enthusiasmus. Er hat mehr gesehen als ich, also tue ich Quantic Dream vielleicht Unrecht. Aber die Infos, die aktuell öffentlich zugänglich sind, brüllen mir nicht "Revolution" ins Gesicht. Und somit finde ich den Hype vollkommen deplatziert - zumal das diese Generation soweit praktisch immer voll in die Hose gegangen ist (siehe Lair, Assassins Creed, GTAIV, und zuletzt Too Human). Wenn die Sony-Fans etwas hypen wollen, dann sollen sie LBP hypen. Zu dem Titel hat man wenigstens Infos, und die sind soweit auf ganzer Linie überzeugend.