Ok was ich über Heavy Rain weiß^^
1. Ich kenne die Mainstory bzw um das, worum es geht^^
2. Ich weiß, das Fahrenheit am Anfang eines der Besten Spiele der letzten Jahre war, was storytelling angeht. Und ja richtig ab dem übersinnlichen Müll wurde es ziemlich mies, aber den wird es in Heavy Rain nicht geben.
3. Ich weiß, dass QD Fahrenheit nur als Experiment gesehen hat und sie damals absolut keine Erfahrung mit sowas hatten.
4. Ich weiß, dass sie nicht nur von Sony voll unterstützt werden, sondern auch einen riesigen Aufwand betreiben was die Entwicklung betrifft.
5. Ich weiß, dass die Umgebungen voll interaktiv sein werden^^
6. Ich weiß, worauf ich mich einstellen kann. Auf eine sehr spannende Geschichte^^
7 Ich kenne die Reaktionen derjenigen, die es gesehen haben. Egal ob N'Gai oder andere^^
Wie gesagt für mich und auch viele andere reichen diese Informationen schon jetzt um sich über ein excellentes Spiel mit einer sehr emotionalen Story freuen darf^^
PS: Die E3 Casting Demo hat absolut nichts mit dem Spiel zu tun und wurde in weniger als 2 monaten entwickelt. Sie sollte nur den Weg andeuten, den QD mit Heavy Rain gehen will. Desweiteren wird das Spiel so aussehen, wie wir es in den 6 Bildern gesehen haben, denn QD benutzt keine Render. Genauso wie Kojima keine Render benutzt^^
PPS: Ich weiß auch, dass viele eher ballern und schnetzeln wollen als eine interessante Story zu verfolgen und zu beeinflussen. Heavy Rain wird auch eher ein Casual Spiel werden, dass wie Bücher auch eine ganz andere Zielgruppe bedienen will, aber wie ich schon immer sagte: Casual =! schlecht^^
@MC Bain:
Team ICO wird dann angekündigt, wenn es passt. Also TGS^^