EdelZocker
Gesperrt
@wseppel: Ganz ruhig,House of the Dead und Dead Rising für wii kommen bald! 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast das Wii game of the year 08 vergessen^^@wseppel: Ganz ruhig,House of the Dead und Dead Rising für wii kommen bald!![]()
@wseppel: Ganz ruhig,House of the Dead und Dead Rising für wii kommen bald!![]()
WEil sowas einfach nicht wiederlegt werden muss, da sein ganzer post absoluter Müll ist und kaum was der Wharheit entspricht^^Was so ein Müllpost wieder soll.
Wieso widerlegst du nich einfach seine Aussagen?
WOW soviel schwachsinn habe ich selten hier auf CW gelesen.
PS: Du weißt absolut nichts über dieses Spiel und dein Post zeigt es auch mehr als deutlich. Am besten lieber wieder über House of the Dead und Dead Rising freuen^^
WEil sowas einfach nicht wiederlegt werden muss, da sein ganzer post absoluter Müll ist und kaum was der Wharheit entspricht^^
WEil sowas einfach nicht wiederlegt werden muss, da sein ganzer post absoluter Müll ist und kaum was der Wharheit entspricht^^
Du ließt Deinen eigenen Posts nie? Das erklärt die Fehler, nehme ich an...WOW soviel schwachsinn habe ich selten hier auf CW gelesen.
PS: Du weißt absolut nichts über dieses Spiel und dein Post zeigt es auch mehr als deutlich. Am besten lieber wieder über House of the Dead und Dead Rising freuen^^
Weil er's nicht kann. Darji auch nicht. Aber Darji ist ein unterhaltsamer Troll, deshalb im Gegensatz zu dem anderen Knaller noch nicht auf meiner Ignore-Liste. Allerdings wird Darji jüngst auch immer weniger unterhaltsam...Was so ein Müllpost wieder soll.
Wieso widerlegst du nich einfach seine Aussagen?
Man kann es doch einfach zugeben:
Heavy Rain wird hier einfach nur gehyped, weil es ein (noch?) exklusives PS3-Spiel ist.
Ich kenne das Prozedere von Lair, von Haze, von Drake, von KillZone2(seit der Erstankündigung!) und so weiter.
Es langweilt... Insbesondere, da diese Spiele diesem Hype nicht standhalten werden.
Das spricht nicht wirklich für die Plattform...und wo drake dem hype net stand gehalten soll weiss ich auch net,es bleibt weiterhin eins der besten ps3 spiele,das wird dir jeder sagen der es dank dem trophy patch nochmal gespielt hat
Das spricht nicht wirklich für die Plattform...![]()
PS: Ja, ich habe Odin Sphere gespielt - Vanillawares bestes Spiel bislang. Und wer widerspricht, ist doof
Ich glaube ja noch immer, dass Naughty Dogs Tomb Raider-Klon nur so gute Wertungen bekommen hat, weil's sonst zu dem Zeitpunkt praktisch nur komplett wertlosen Schrott für die PS3 gab. Ich meine, es ist ein durchaus sehr ordentliches Spiel, aber MP3 ist trotzdem besser - ungeachtet der Wertungen. Unterschiedliche Erwartungshaltung seitens der Tester: MP3 ist nicht so revolutionär wie MP1, und Uncharted war eines der besten PS3-Spiele zu dem Zeitpunkt...öhm es ist ein 90% game?der schnitt liegt höhr als bei metroid prime 3,dachte immer das waere eins der besten wii spiele,na gut dann brauch ich das ja net zu spielen wenn ich mal ne wii hab
Durchgespielt habe ich's auch nicht, und ein paar Elemente wie die ringförmigen Levels und die ständigen Wiederholungen stören mich auch, aber das Gameplay ist absolut solide, der Stil ist großartig, und es gibt bösen keine Macken (zB die Steuerung ist einwandfrei) - und OMY scheint mehr in Richtung Metroidvania zu gehen. Also keine Ringlevels, und generell komplexere Levels. Ich sehe da sehr viel Potential, und der Entwickler ist mir sympathisch. Außerdem finde ich Logo cool - zugegebenermaßen der Hauptgrund, warum ich's als Avatar verwende.da du ja schon ewig das vanillaware ava hast (seit omy wii?) hast du ueberhaupt mal eins von deren durchschnittlichen games gespielt?wenn du sagst odin sphere ist geil dann luegst du ;
ach mist jetzt hast schon geantwortet ^^
nee also odin sphere ist doch muell,immer die selben level,immer die selben bosse,es is sooooo langweilig,ich abs bis heute net dutch (bin bei oswald)
aber das Gameplay ist absolut solide, der Stil ist großartig, und es gibt bösen keine Macken (zB die Steuerung ist einwandfrei) -
und OMY scheint mehr in Richtung Metroidvania zu gehen. Also keine Ringlevels, und generell komplexere Levels.
Der Anfang von Fahrenheit ist besser als das Ende, stimmt. Aber trotzdem ist der Hype in Anbetracht des Informationsstands gnadenlos übertrieben. Ändert sich vielleicht in ein paar Stunden - aber ich habe da leise Zweifel...ich hab fahrenheit net gezockt aber ich hab von vielen gehört das zuminest die erste haelfte des games top war,heavy rain könnte also von vorn bis hinten top werden und rechtfertig deshalb den hype ;P
Der Anfang von Fahrenheit ist besser als das Ende, stimmt. Aber trotzdem ist der Hype in Anbetracht des Informationsstands gnadenlos übertrieben. Ändert sich vielleicht in ein paar Stunden - aber ich habe da leise Zweifel...
ganz aktuell ja madworld...warum hyped ihr das?das wird ein 70% spiel genauso wie der quasivorgaenger "god hand",seht ihr dagegen irgendeinen der bayonetta(vom selben entwickler) hyped?obwohl klar ist dass es das bessere spiel wird,aber ist eben nur ein gut
Ich glaube ja noch immer, dass Naughty Dogs Tomb Raider-Klon nur so gute Wertungen bekommen hat, weil's sonst zu dem Zeitpunkt praktisch nur komplett wertlosen Schrott für die PS3 gab.
Trico ist doch angeblich noch in einem ganz, ganz frühen Stadium. Da würde ich selbst zur TGS dieses Jahr noch nicht mit rechnen. Obwohl's geil wäre - Team Ico ist mit Abstand Sonys bestes Studio, und das einzige Team, auf das ich als Nintendo-Fan ein bisschen neidisch bin. Dagegen ist Quantic Dream ein Teller bunter Knete.die sony pk kotzt mich eh am meisten an,ich muss morgen/nachher genau 17uhr auf arbeit lol,bei meinem glueck zeigen sie trico & uncharted 2 -___-
Trico ist doch angeblich noch in einem ganz, ganz frühen Stadium. Da würde ich selbst zur TGS dieses Jahr noch nicht mit rechnen. Obwohl's geil wäre - Team Ico ist mit Abstand Sonys bestes Studio, und das einzige Team, auf das ich als Nintendo-Fan ein bisschen neidisch bin. Dagegen ist Quantic Dream ein Teller bunter Knete.![]()