weil ich weiterhin verfolgen will wie du geowned wirst![]()
du meinst warten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
weil ich weiterhin verfolgen will wie du geowned wirst![]()
So wie ich mein Glück kenne, sitze ich am Wochende eh die ganze zeit an meinem Projekt fürs 5. PrüfungfsfachAchso. Na wenn das so ist ...Sieht bei mir ähnlich aus *auf meinen Spielezähler schiel* ...
Hast doch das WE? Ich hab mir für Freitag extra freigenommen. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die GC :-D Wie jedes Jahr mit 2 Kumpels einfach nur Babes glotzen und anmachen, zocken bis zum Umfallen und Abends saufen um am nächsten Morgen zu checken, das 2 Stunden Schlaf doch gut gewesen wären :-D
oder einfach die letzte seite dieses threads oder die news durchlesendu meinst warten.
oder einfach die letzte seite dieses threads oder die news durchlesen
siehe post 244 in diesem thread, reinste selfownagena dann lern mal lesen.
siehe post 244 in diesem thread, reinste selfownage
ich warte noch drauf dass du mich einmal pwnest, aber leider schiesst du nur eigentoreaha...
du bist so schlecht dass dich aus purem Mitleid heute nicht mehr ownen werde. Aber da du eh die selfownage gepachtet hast, wird sich nichts großartig ändern.
eine dd anlage braucht man auch um ordentlich spielen zu können.
Hmm etwas wenig Little Big Planet oder?^^Danke Darji![]()
z 5500 von logitech.
Hey das hat ein Kollege auch. Jetzt weißich wenigstens wie du ordentlich definierst.
Vergess nciht, auch dass hier zu testen^^Oh LBP wird so fett :-D Freue mich schon richtig drauf. Wird neben Banjo & Pes09 sicherlich mein meistgespieltes Game dort 8)
oh geil, bin gespannt auf deine eindrückeOh LBP wird so fett :-D Freue mich schon richtig drauf. Wird neben Banjo & Pes09 sicherlich mein meistgespieltes Game dort 8)
black hd :oVergess nciht, auch dass hier zu testen^^
Vergess nciht, auch dass hier zu testen^^
![]()
Natürlich ist es anspielbar^^Wie jetzt? Killzone 2 anspielbar? :o :o :o DER Grund für meinen PS3-Kauf?
Mach mir nicht falsche Hoffnungen Junge![]()